Welche Musik um BDSM-Session zu untermalen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Comunity !

Ich habe schon heftigst im I-Net und heir nach dem Thema gesucht...
... jedoch vergeblich und deshalb eröffne ich es mal.

Ich bin noch recht unerfahren in BDSM, lese mich doch gerade intensiv
in das Thema ein und hatte mit meiner Freundin auch schon einige Sessions.

Dar ich von uns der Dom bin, liegt an mir die vorbereitung der Session
und liegt es auch an mir das ich mir immer aufs neue was besonderes
ausdenke.

Bei der letzten session wollte ich auch mal ausprobieren sie auch über
die psychische ebene anzusprechen und wollte eine Musik
suchen die fast ohne gesang ist und irgendwie Düster ist und...
.... hmm... ich weiß auch nicht... die soll irgendwie diese Stimmung
der Unterwürfichkeit, Demütigung, Lust ...etc. die bei einer
Session inder luft liegt noch unterstützen.
Denn ich verbinde meiner Sub meistens die augen und da denke ich
mir das es sicher nett ist wenn sie dann passende Musik auch höhrt,
die sie noch leichter in die Session "gleiten" lässt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :?

Das einzige was ich auf die schnelle, letzte Session gefunden habe
war folgendes:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte Postet was ihr so für Musik bei sessions verwendet und
vorallem Postet wenn ihr die musik kennt die ich suche.

Hallo Padalton! :winke:

Als musikalitsche Untermalung bevorzuge ich Era, Gregorian, Lords of Mystery, Enja oder auch Vangelis und Kitaro.
Gut gemixt ergibt das eine erotisch-mystische Untermalung.
Ob es in Deinem Fall das ist, was Du suchst, vermag ich nicht zu sagen. Probiere es doch einfach mal aus. Über amazon kannst du z. T. probehalber reinhören und wenn's gefällt...
Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG

Bitte Postet was ihr so für Musik bei sessions verwendet und
vorallem Postet wenn ihr die musik kennt die ich suche.

Gar keine. Höchstens klassische Musik, Bach, Bruckner, Mahler, aber sicherlich keine "SM Sessionmusik" wie nachgemachte gregorianische Choräle oder ähnlich schreckliches. Es stört nur. Entweder ich will gute Musik hören oder Spielen.
Mir graut auch jedesmal vor einer Party, wenn irgendein DJ angekündigt wird, da gehören die Oropacks bzw. die Kopfhörer zum unverzichtbaren SMspielzeug dazu.

Als musikalitsche Untermalung bevorzuge ich Era, Gregorian, Lords of Mystery, Enja oder auch Vangelis und Kitaro.

also, lady andra, kenne diese musik nur im normalen kontext, muss aber sagen, dass du einen außerordentlich guten geschmack hast und diese sicher gut zu einer session passt. :daumen:

... du hast doch wohl nicht vor die süße Sch**** zu quälen? :evil::evil::evil:
Also nein ... das würd mir das Herz brechen! :traurig:

:ironie: :undweg:

lady andras auswahl gefällt mir von der musik her gut - als musikalische untermalung für sessions darf es mmn aber auch mal in richtung ambient gehen. finde es wie rubberinchen allerdings auch ohne musik sehr schön.
eine interessante idee (habe ich aber noch nicht getestet), wäre vielleicht auch mal jean michel jarre...
...enigma fällt mir gerade noch ein - kommt (im wahrsten sinne des wortes) wahrscheinlich auch ganz gut...

Hallo Padalton! :winke:

Gut gemixt ergibt das eine erotisch-mystische Untermalung.

@LadyAndra,
als ich der Padalton gelesen hab, dachte ich genau an die gleiche musik. Wir bevorzugen gleiche musik.
Für mich ist die optimal als hintergrund.
Lg
Ana

Grüß Euch,

wie so oft lasse ich mich hier nicht unbedingt von den typischen Gruppen berieseln.
Ich bin ein sehr stimmungsvoller Mensch, dem das Rundherum sehr, sehr wichtig ist.
Typische SM-Musik gibt es für mich nicht. Das ist sehr stimmungsabhängig. Hängt davon ab, was und mit wem ich spiele und auf meine Tagesverfassung.
Es ist immer nur witzig zu lesen, dass alles was mit SM zu tun hat, für viele immer mystisch und finster sein muss. Das ist jetzt keine Wertung, es fällt mir nur auf.
Das ist es nämlich für mich gänzlich gar nicht.

Ich verwende eigentlich die unterschiedlichsten Musikrichtungen für meine Sessions.
Eigentlich sehr viel außer Schlager und Hardrock und consorten!
Mir sind die Richtungen die Andra z.B. genannt hat durchaus bekannt und sie gefallen mir auch sehr gut. Aber als typ. Sessionmusik würde ich das für mich z.B. nicht bezeichnen. Typ. gibt es für mich nicht.

Für mich kann Musik sehr störend sein, wie Rubberinchen richtig sagte, wenn es die falsche ist.
Musik sollte bei meinen Sessions nicht dominieren, sondern sanft im Hintergrund, erklingen.
Es soll/kann das Gefühl verstärken, Momente unterstreichen, etc.

Lieben Gruß,
Katarina

... "ist das Gewinsel meiner Sklavin", hat ein mir bekannter Dominus einmal gesagt. ;)

stimmt!! ist ein neuer aspekt, hab ich mir noch garnicht überlegt, klingt wie musik in meinen ohren!!! eigenartig, und eine spur brutaler und eindringlicher, als es jede melodie sein könnte :mrgreen:

...
Bei der letzten session wollte ich auch mal ausprobieren sie auch über
die psychische ebene anzusprechen und wollte eine Musik
suchen die fast ohne gesang ist und irgendwie Düster ist und...
...

vorweg - ich hab nicht den Funken einer Ahnung über SM ABER
dieses Dracul Zeug ist ganz sicher nicht düster :haha:

vielleicht versuchst mal irgendwas eher sakrales so wie
Die verbannten Kinder Evas oder gleich Dark Electro z.B Ice Ages.

wie gesagt - keine Ahnung ....

Interessant wäre, was bei Rammstein passiert :D

Aber ich weiss nicht, braucht man da unbedingt Musik dazu? Wenns im Hintergrund läuft achtet man ja sowieso nicht richtig drauf. Und wenns laut ist, dann lenkts IMHO zu sehr ab.

[...]Aber ich weiss nicht, braucht man da unbedingt Musik dazu? Wenns im Hintergrund läuft achtet man ja sowieso nicht richtig drauf. Und wenns laut ist, dann lenkts IMHO zu sehr ab.

Unabdinglich ist es mit Sicherheit nicht.
Meine Partner finden es jedoch sehr angenehm, wenn im Hintergrund eine leise Untermalung ist.
Letztlich regt (die passende) Musik die Sinne an und wird auch vom Unterbewusstsein registriert.

Hm, ich bin SM´ler ohne Session.
Eine Session setzt bei mir immer das Gefühl frei "Spaß auf Zeit". Also nehmt es mir nicht übel wenn ich etwas gegen das Wort habe.

Klassik ist schön, ich liebe klassische Musik, aber wenn ich daran denke... Subbi auf dem Küchentisch festgebunden, der Rohrstock tanzt über ihre Schenkel... und im Hintergrund läuft Bach? Irgendwie würde das meine Stimmung killen. (Noch schlimmer ist der Bolero, weis der Teufel was an dem Lied so gut sein soll das es x Leute bei "Sessions" immer laufen haben.)

Meine Musik läuft im Kopf ab, je nach Stimmung, meisten Summe ich irgendetwas dabei.

K-K

Naja, bei einer SM-Beziehung stelle ich es mir auch schwierig vor, die ganze Zeit die Musik dudeln zu lassen.
Da wird man ja irre im Kopf.:evil:
Ansonsten musst eh sehr musikalisch bewandert sein, wenn Du so freudig Song für Song, oder Stück für Stück vor Dich hin summst.

Musikalisch bewandert... Jein. Ich höre sehr viel Musik, Angefangen beim Kraut Rock bis EBM ist alles vertreten. Ausnahme bildet der Sprachgesang, neumodisch auch Rap genannt.

Rap ist nicht meine Welt.
Und als Untermalung? Nein, wenn ich jemanden verbal niedermache, dann soll er sich auf meine Stimme konzentrieren und nicht gedanklich neue Rap-Strophen erdichten.
Andererseits... den Lady-Andra-Rap gibt es noch nicht... :hmm:

Rap lenkt mich zu sehr ab. Ein Fehler während eines Schlages mit etwas "härterem" als einem Rohrstock sind meist ziemlich übel.

Zurück
Oben