Massagen gölsdorfgasse citystudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi bubal was willst du damit ausdrücken?
 
lieber sirtakiman. vielleicht bist du besser in griechenland aufgehoben. Ich bin viel in Studios unterwegs und wenn ich nix passendes find bleib ich einfach nicht. Die Konkurrenz ist gross genugum zu wählen.
 
hallo, hat jemand eine aktuelle empfehlung, welches mädchen im citystudio momentan empfehlenswert ist?

das foto von sara ist sehr animierend. gibt es zu ihr bereits erfahrungen?
 
es sind schon ein paar geile schnitten dort. aber die sabrina ist zu empfehlen weil die wirklich auch richtig massieren kann. und das service alles vom feinsten
 
ja natürlich kannst sie auch FRAGEN....sei net so gschamig
 
klar kannst du die damen dort auch frisieren, wenn nötig von vorne, von hinten oder auch ....
 
war mittlerweile einigemale im citystudio,
kann die damen dort durchwegs empfehlen.
claudia sieht gut aus und ist auch sonst eine kanone,
nicole genauso, sabrina sowieso, ina auch recht empfehlenswert, bläst wunderbar. :hurra:
 
War letztens mit einem Freudn dort, 2 Mädels da, Zwillinge. Aber keines von den Fotos
Interessant war dass meine 28 Jahre war, die mit der mein Freund das Vergnügen hatte 37!!! - was realistischer scheint.
Wir haben das volle Programm um 180.- genommen, wobei meine Stunde letztendlich 1/4 Stunde kürzer war. Bin ich aber erst nachher draufgekommen.
Mittelmäßiges NF, GV mitsehr künstlichem Gestöhne. Hab die Dame dann fertig blasen lassen während ich sie gefingerlt habe.
In der Dusche habe ich dann am Finger gerochen. Pfff, die Beschreibung will ich Euch ersparen, war nicht sehr angenehm.
Studio selbst ist eine kleine Wohnung, wenn ein Gast wartet muß man halbnackt vorbei, nur notdürftig von einer mobilen Umkleidewand getrennt. Sehr unangenehm.
Fazit: nix exklusives enddeckt, Service naja, Preis viel zu hoch, und das noch bei einer stinkenden Muschi. War mein erster und letzter Besuch dort, Wiederholungsgefahr 0%
 
In letzter Zeit werde ich - nicht ganz zu Unrecht :oops: - hauptsächlich als Suderant, SuFu Instruktor oder im Idealfall als Tippgeber gesehen. Da speziell am Massagesktor mit Ausnahme von Asia-Studios kaum noch neue Berichte geschrieben werden opfere ich mich halt und hoffe das Forum berichtsmäßig wieder etwas wachzuküssen. Die Berichte stellen eine bunte Mischung dar und sollen auch zeigen, dass selbst wenn nichts konsumiert wird relevante Information weitergegeben werden können. Die anderen Berichte sind hier, hier und hier.

Nachdem ich ein paar entfernte Verwandte am Stephansplatz zum SightSeeing ausgesetzt habe, bin ich weiter in die Gölsdorfgasse. Gut, dass mein Handy ein Navi hat, sonst hätte ich mich sicher wieder einmal verirrt. Im ebenerdigen Geschäftslokal ist eine Baustelle. Die Torsprechanlage ist eindeutig gekennzeichnet und man weis sofort wo sich welche Stiege befindet. Das Tor wird schnell geöffnet.

Der Stiegenaufgang macht nicht den besten Eindruck. Irgendwie verdammt niedrig. An der Tür steht ausdrücklich Terminvereinbarung und keine Krankenkassen. Claudia öffnet mir. Die Haare (speziell die Stirnfransen) sind deutlich kürzer als auf dem Photo, sie war auch im Sonnenstudio. Der Fotograph ist aber wirklich sein Geld wert. Sie ist freundlich und nett und geleitet mich in ein wirklich kleines Massagezimmer (10m^2). In der Mitte eine Massageliege und auf der einen Seite ein Spiegel am Boden (ob man da viel sieht?) Macht nicht gerade einen exklusiven Eindruck. Die Preise (Leistungspakete) sind es aber. :shock:

LP1 (Massage+Entspannung): € 100,-
LP2 (Massage+Französisch): € 140,-
LP3 (Fullservice): € 180,-


Ich schlucke mal leicht... Um 150 gäbe es auch Fullservice, dann wird aber die Massage ein bisschen verkürzt und das Ganze dauert nur mehr eine halbe Stunde. Sie bietet mir noch an ein zweites Mädel zu sehen. Klar schauen schadet nie.

Leticia kommt herein. Von dem tollen Lächeln am Photo aber keine Spur, wirkt irgendwie angefressen. Ihre Eröffnung 150 geht auch. (kA ob das jetzt mit oder ohne Verkürzung gewesen wäre). Die Chemie erscheint mir nicht gerade viel versprechend und das Ambiente rechtfertigt den Preis wirklich nicht. Außerdem ist mir eine Matratze deutlich lieber.

Also lehne ich höflich und freundlich ab. Nach dem Grund gefragt sage ich ihr, dass sie optisch nicht ganz mein Typ ist. Worauf sie sagt ich hätte einen Schuss und rauscht aus dem, Zimmer?! Das waren sicher keine mangelnden Deutschkenntnisse oder sonst irgendwie ein Missverständnis, sondern aufgestauter Frust über irgendetwas anderes. Ich hab wirklich ein absolut reines Gewissen.

Claudia kommt nochmal kurz und ich verabschiede mich nett von ihr und gebe ihr den Tipp, dass ihre Kollegin vielleicht noch am Umgang mit Kunden arbeiten sollte. Sie kann das im ersten Moment gar nicht glauben was ich ihr erzähle und entschuldigt sich wortreich. (War glaube ich ehrlich gemeint und auch etwas verdattert, dass Leticia so mit Kunden umgeht)

Fazit: Ambiente rechtfertigt DEN Preis absolut nicht. Die beiden Damen (Ende 20 also keine Mädels mehr) waren zwar gepflegt und durchaus herzeigbar aber nicht mit zB Veronika im Benessere vergleichbar. Ganz abgesehen davon ist das Studio dort um Klassen besser eingerichtet und hat keine beengende Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den erfahrungsbericht. es ist immer wieder erfrischend und erfreulich solche Erfahrungen nicht selbst machen zu müssen. Es wird mit Wohlwollen aufgenommen was du berichtet hast und dementsprechend gehandelt werden. Schliesslich sind 150 mäuse ja nicht gerade wenig.
 
Meine Herren,danke für eure Berichte.
Ich glaube, ich werde das Studio sicher nicht aufsuchen.:hmm:
 
tz tzt tz also bitte da sieht man wieder wie leicht sich Menschen verunsichern lassen und sich auf subjektive Meinungen verlassen ohne selbst zu probieren und gustieren. Das Forum hat mir schon viele gute Tips und Hinweise geliefert. Doch die Geschmäcker sind eben verschieden. Jeder sollt sich selbst eine Meinung bilden bevor er urteilt bzw. sich vergewissern. Ich bin ein treuer und ständiger Gast im Citystudio und wurde noch nie enttäuscht und glaubt mir ich hab schon einige Studios durchprobiert. Also nicht entmutigen lassen und selbst sein Glück probieren. Einen Versuch ist es allemal wert
 
Die mädchen auf der HP sehen geil aus.Sind die in der realität auch so hübsch oder sind die bilder nur geschönt?Kann jemand der dort war vielleicht dazu etwas berichten?
 
sich auf subjektive Meinungen verlassen ohne selbst zu probieren und gustieren.
Ich denke die Etablissement Schilderung ist einigermaßen neutral und wird von den meisten auch so erlebt werden. :schulterzuck:
Und probieren bei DEM Preis :shock: Ich hab leider keinen Geldscheisser :(

Das Forum hat mir schon viele gute Tips und Hinweise geliefert.
Du lieferst aber keine - wie üblich :roll:

Ich bin ein treuer und ständiger Gast im Citystudio und wurde noch nie enttäuscht und glaubt mir ich hab schon einige Studios durchprobiert.
Vielleicht liegt es an deinen Ansprüchen - oder die Mädels sind beim Massieren und den anderen Dingen :)oops:) wesentlich besser als das Ambiente oder das Benehmen von Leticia. Bitte poste doch kurz mit WEM du so zufrieden warst und welche Studios aus deiner Sicht WARUM zu meiden sind.

Also nicht entmutigen lassen und selbst sein Glück probieren. Einen Versuch ist es allemal wert
Wenn du ihn sponserst vielleicht :winke:

Sind die in der Realität auch so hübsch oder sind die Bilder nur geschönt?
Professionelle Bilder sind immer geschönt. Auch richten sich die Mädels üblicherweise dafür her und werden aus günstigen Perspektiven aufgenommen. Wie bereits geschrieben war NICHT die Optik der beiden anwesenden Mädels der Grund warum ich nichts konsumiert habe, sondern das nicht stimmige Ambiente/Preisverhältnis und eine Massageliege als Verrichtungsstätte. Das Verhalten von Leticia führte dazu, dass ich mir gedacht habe eine Warnung vor dem Studio könnte nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir die vielzahl deiner beiträge anschaue komme ich zur ansicht das du doch einen geldscheißer haben mußt und auch jede menge zeit denn wie kann sonst fast jeden tag min 3 beiträge schreiben
 
wenn ich mir die vielzahl deiner beiträge anschaue komme ich zur ansicht das du doch einen geldscheißer haben mußt

Nicht jeder meiner Beiträge ist ein Besuchsbericht. Wenn du nach dem Kriterium gehst, müssten einige hier Millionäre sein ;)

und auch jede menge zeit denn wie kann sonst fast jeden tag min 3 beiträge schreiben

Ich tipp halt recht flott und bin auch Mutitasking-fähig

Aber eigentlich geht es hier um Erfahrungen zu Massagestudios... :mrgreen:

P.S. Für alle die es nicht wissen Relax&Enjoy und Citystudio gehören zusammen. (Schaut euch nur die URL wo die Bilder der Mädchen liegen an) Mit dem Wissen checkt welche Beiträge gruener geschrieben hat und bildet euch eure eigene Meinung warum er mich anstänkert. :winke:
 
Ich muss auch was sagen: Die Schreiber mit dn finanziellen Interessen sollten bedenken, Leute die so dumm sind und auf sowas reinfallen, können sich auch nicht 150 € leisten für dings.

lG bbbg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben