Stammtische Kleines Usertreffen in Salzburg, Müllner Bräu, Samstag 14.05.2011 abends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #105535

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
3.8.2008
Beiträge
290
Reaktionen
8
Punkte
18
Servus beinand,

da ich befüchte, dass dieses kurzfristige Treffen im Bereich "Veranstaltungen / Usertreffen" untergeht, schreib ich hier kurz was dazu.

Am Samstag um 18:00 Uhr treffen sich die ersten EF - Durschtigen im Müllner Bräu an der Stiege (des kennt a jeder, es find a jeder hin und es Parken kostet a nix).

Wer Lust und Laune hat, einfach drüben im Salzburg - Thread unter Veranstaltungen / Usertreffen einen kurzen Kommentar abgeben und dann sehen wir uns am Samstag!
 
Schade dass sowas immer so kurzfristig ist... oder ich wusste erst seit jetzt davon sonst wäre ich auch gekommen

lg Speed
 
Verdammt, i muas hakln...sonst warad i a fix am start!
 
Ja Foggy, du wättest noch gefehlt, zum Club der Wahnsinnigen :)

Aber es wird ja nicht das letzte mal sein! :)

Viele Grüße!
 
muss schweren herzens absagen für heut, aber euch trotzdem viel spass
 
ich wär schon gekommen, aber leider der job...
 
gutes gelingen und einen schönen abend, have fun, beste grüße aus wien
 
was wollt ihr eigentlich machen?
frag nur damit ich mich etwas richten kann
 
also in wien essen und trinken und rauchen wir und dann haben wir sex ;)
 
Ja trinken, essen, rauchen sowieso. Sprechen, G´schichtln erzählen und witzeln sicher auch. Kennenlernen ist erst mal gefragt, nach meiner Meinung.

Und ob des Ganze nach einer Stunde vorbei ist oder wir morgen um 10 mit dicken Schädeln in fremden Betten aufwachen.... Das wird sich zeigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben