Nachtclubs herzl-bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht was heute los war, aber es war überall der Bär los. Hat es etwa das Weihnachtsgeld frühzeitig gegeben? Oder war heute bei den Mädels in ganz Linz Happy-Hour und ich wußte nichts davon?

Eigenlich wollte ich mir Summer2020 einmal genauer ansehen, aber eine Kontaktaufnahme scheint unmöglich zu sein.

Stattdessen hab ich mich auf den Weg in den Laufhof gemacht, da mir die Nathalie sehr ins Auge gestochen ist. Dort angekommen stellte ich fest, daß sie, so wie fast alle Mädchen dort besetzt war. Drei weitere Kandidaten standen sich sichtlich genervt im Hof die Beine in den Bauch. Da ich nicht warten wollte, fuhr ich ins Laufhaus.

Kaum zu glauben, aber dort bot sich ein sehr ähnliches Bild. Die Freier gaben sich dort die Klinke in die Hand und ohne Wartezeit ging nicht viel. Zumindest nicht bei den Mädchen, die mich interessiert hätten.

Da die Herzl-Bar auf dem Heimweg lag und ich nicht ganz unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, schaute ich kurz rein. Auch dort waren alle Mädchen bis auf eine Ausnahme besetzt.

Sie stellte sich mir gegenüber als Jennyfer vor. Sehr jung, mittellange blonde Haare, kleine, aber feste Brust, gute Figur, ganz hübsche Gesamterscheinung. Da sie sehr nett und gutgelaunt war, willigte ich auf einen Zimmerbesuch ein. Durch die Herumfahrerei hatte ich nicht mehr viel Zeit, deshalb nahm ich eine halbe Stunde mit ihr. Also nicht lange herumgefackelt, sondern ab auf´s Zimmer.

Gleich zu Anfang war ich sehr überrascht, da sie mich sehr intensiv umarmt und echt liebevoll gestreichelt hat. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, ja im Gegenteil, denn sie scheint den innigen Körperkontakt richtig zu genießen. Das ist bei so jungen Mädchen eher selten der Fall, denn die meisten sind noch richtige "Rühr-mich-nicht-an"! Nicht aber sie.

Sie hat eine wirklich süße kleine Pussy, die frisch gewaschen war und sehr gut roch, so wie der restliche Körper auch. Ein Top-gepflegtes Mädchen eben. Blasen war vielleicht ein bißchen zu sanft, aber auf gar keinen Fall schlecht. GV war sehr gut! Sie ist eng gebaut und in der Reiterstellung hat sie echte Ausdauer gezeigt. So wie sie auch bei der ganzen Session guten Einsatz gezeigt hat und voll bei der Sache war.

Optik:
Hübsches Mädchen im Teeny-Look, gute Figur, gepflegt

Service:
FR könnte intensiver sein, war aber i.O.
GV war echt gut
Ob auch AV möglich ist, hab ich nicht gefragt

Preis:
Halbe Stunde 70.-
Aufpreis für NF: 40.-

NF hab ich aber nicht genommen, da kein CIM möglich ist. Bei CIM wäre es mir den Aufpreis vielleicht wert gewesen.

Fazit:
Ein echt süßer, aufgeweckter Teeny mit dem man tollen GFS haben kann. Den ohnehin nicht hohen Preis, war sie mehr als wert! :daumen:

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Danke für deinen Bericht Mr. Fellatio:daumen:

Gut geschrieben u. auch sehr informativ. Heute ist Zwickeltag, da haben viele frei und wissen mit ihrer Zeit eben nicht viel anzufangen.;) ---obwohl, Geld hat's ja noch gar nicht gegeben:fragezeichen::fragezeichen:. Hab deinen Bericht über Jennyfer aufmerksam gelesen, da ich letzte Woche Do. auch so einen Nachmittag wie du hatte. Nicht zuletzt wegen den Fotos von Jennyfer war stattete ich der Herzlbar einen Besuch ab. War schon oft am Nachmittag dort und immer einziger Kunde. Diesmal :hmm: man mag es kaum glauben, 2 Mitstreiter an der Bar u. lt. Auskunft der Barfrau, 2 Mädchen gerade am Zimmer. Die übrigen 2 anwesenden Mädchen kamen für mich nicht in Frage, u. so war ich auch gleich wieder weg. Dann muss ich doch tatsächlich auch zu Jennyfer----aber erst nächsten Monat so ab dem 8. . Dann haben die meisten ihr Pulver verschossen:mrgreen:

123letsdoit

EVA
war die Tage nachmittags in der HERZL-Bar und wollte EVA besuchen, ich war noch nie bei ihr. War dann doppelt angenehm überrascht: weil EVA war noch nicht da, also warten bis sie kommt, und niemand hat mich gedrängt etwas zu trinken oder mit einer anderen rum zu machen - also das war mal positive Überraschung. Nebenbei waren die Mädchen, so weit ich gesehen habe, eigentlich ganz in Ordnung. Speziell eine etwa 35-jährige mit längeren, blonden Haaren, werd ich mir sicher demnächst gönnen, außer sie war die Chef-Kellnerin und ist nicht zu haben :-) Ja, dann kam EVA-ab ins Zimmer gleich neben der Bar. Also ich kenn zwar die anderen Zimmer nicht, aber dieses Zimmer ist absolut top eingerichtet. Und die EVA sieht zwar nicht ganz mehr so schlank wie auf den Fotos auf, aber dafür hat sie jetzt wirklich super-Brüste. Nach dem Duschen kniet sie sich gleich nieder, Gummi rauf und bläst mir einen - war wirklich gut mit etwas weniger Handeinsatz, dasfür fester im Mund. Dann rauf aufs Bett und sie reitet mich, also diese Möpse könnte ich stundenlang vor mir auf- und ab hüpfen sehen. War insgesamt eine schöne Stunde.

EVA
war die Tage nachmittags in der HERZL-Bar und wollte EVA besuchen, ich war noch nie bei ihr. War dann doppelt angenehm überrascht: weil EVA war noch nicht da, also warten bis sie kommt, und niemand hat mich gedrängt etwas zu trinken oder mit einer anderen rum zu machen - also das war mal positive Überraschung. Nebenbei waren die Mädchen, so weit ich gesehen habe, eigentlich ganz in Ordnung. Speziell eine etwa 35-jährige mit längeren, blonden Haaren, werd ich mir sicher demnächst gönnen, außer sie war die Chef-Kellnerin und ist nicht zu haben :-) Ja, dann kam EVA-ab ins Zimmer gleich neben der Bar. Also ich kenn zwar die anderen Zimmer nicht, aber dieses Zimmer ist absolut top eingerichtet. Und die EVA sieht zwar nicht ganz mehr so schlank wie auf den Fotos auf, aber dafür hat sie jetzt wirklich super-Brüste. Nach dem Duschen kniet sie sich gleich nieder, Gummi rauf und bläst mir einen - war wirklich gut mit etwas weniger Handeinsatz, dasfür fester im Mund. Dann rauf aufs Bett und sie reitet mich, also diese Möpse könnte ich stundenlang vor mir auf- und ab hüpfen sehen. War insgesamt eine schöne Stunde.

die 35j. ist die Amanda ;) eine Top-frau
mach die beste Franz. dort ;)

Nach längerer Zeit wieder mal ein Bericht von mir.

Gestern Abend habe ich auf der Herzl-Bar-Homepage gesehen, daß neue Mädchen eingetroffen sind. Melanie und Cindy haben dabei einen optisch ansprechenden Eindruck auf mich gemacht, deshalb wollte ich die beiden heute mal persönlich begutachten.

Nachmittags hab ich schnell mal vorbeigeschaut, in der Hoffnung das eine von beiden gerade frei ist. Cindy war nicht in der Bar, hab aber nicht gefragt ob sie gerade am Zimmer ist oder erst später kommt. Melanie war zum Glück anwesend und nicht besetzt. Sie ist Ungarin und spricht kein Wort Deutsch. Unterhaltung ist nur auf Englisch möglich, das sie aber ganz gut spricht. In Natura sieht sie sogar noch besser aus als auf den Fotos und bietet außerdem noch den von mir bevorzugten Service an, deshalb brauchte sie mich zu einem Zimmerbesuch erst gar nicht großartig überreden.

Dann der Schock!
Auf der Homepage bietet sie u.a. auch CIM mit schlucken an. Darauf angesprochen bestätigte sie mir, daß dieser Service möglich ist.
So, und jetzt kommts!
Allerdings nur gegen einen Aufpreis von 100 (!) Euro! :mauer:
Zum Grundpreis für 30 bzw. 60 min. wäre noch einmal ein Hunderter extra fällig gewesen! Dagegen ist ja die Jessica im LH Ottensheim mit 70.- Aufpreis geradezu ein Schnäppchen! Da ich aber nicht unverrichteter Dinge abziehen wollte und der Optikfaktor auch nicht zu verachten war, willigte ich auf einen Zimmerbesuch in der abgespeckten Version ein. Verständlicherweise hab ich mich dann nur für das Basispaket ohne Extras entschieden, was sich mit 70.- zu Buche geschlagen hat.

Nach der Dusche gings ab auf´s Bett, wobei ich mich zu Beginn gleich einmal mündlich betätigen wollte. Als ich mich ihrer Muschi näherte, schlug mir ein zwar nicht extremer, aber doch deutlich wahrnehmbarer Geruch entgegen, weshalb ich dann auf´s Lecken verzichtete. Sie begann dann zu blasen, was aber sehr zögerlich war und sich nur im Bereich der Schwanzspitze abspielte. Erst nach Drängen meinerseits hat sie die Sache etwas tiefer und intensiver betrieben, sodaß es einigermaßen annehmbar war. Deepthroat hat sie nicht einmal ansatzweise geschafft. War aber nicht ausgemacht, deshalb will ich es auch nicht kritisieren.

Weiter ging´s dann mit GV in Doggy- u. Reiterstellung, wobei sie guten Einsatz gezeigt hat. Aufgrund ihrer Anatomie wollte dabei aber kein richtiger Spaß aufkommen. Damit meine ich, daß man unter eng gebaut sicher etwas anderes versteht. In dieser Beziehung kann sie mit Jennyfer nicht konkurrieren.

Optik:
Ausgesprochen hübsches Gesicht, wunderschöne, sehr lange schwarze Haare, schöne weiche Haut mit Solariumbräune, tolle Figur, Brust leider nicht sehr fest, aber trotzdem eine optisch sehr ansprechende Gesamterscheinung

Service:
FR: Anfangs sehr zaghaft, erst nach Aufforderung einigermaßen i.O.
GV: Kein schlechter Einsatz, aber aufgrund der o.a. Gründe war der Spaßfaktor merklich reduziert.

Fazit:
Reiner Optik-Fick, sonst leider das Prädikat "Nicht empfehlenswert"! Aus diesem Grund kann ich auch bei bestem Willen keine Empfehlung für sie abgeben.

Aha, danke für deinen Bericht Mr. Fellatio.:daumen:

Die beiden sind mir natürlich auch schon aufgefallen.

Wenn ich das lese, brech ich fast nieder
heute mal persönlich begutachten. Nachmittags hab ich schnell mal vorbeigeschaut,
.... ist nämlich so, dass ich gestern (Mi.) Nachmittag ebenfalls in Sachen "Sexexkursion" unterwegs war. Um's Axxxlecken wäre ich so ca. um 16:00 auch in der Herzlbar gewesen, --- Durch eine nicht geplante kurzfristige Terminverschiebung hat es sich dann nicht ergeben. Mich hat's dann ins Laufhausa9 verschlagen.

Wie ich aus deinem Bericht entnehmen kann hab ich eh nichts versäumt.8-) Was verlangt die dann bitte für AV?
Da muss ich ja direkt froh sein, dass es bei mir nicht geklappt hat-----obwohl das wäre sicher eine morts Gaudi gewesen dich persönlich kennen zu lernen8-)

123letsdoit

Was verlangt die dann bitte für AV?

Keine Ahnung! Als sie mir den Aufpreis für Schlucken genannt hat, ist mir die Lust auf weitere Extras vergangen, deshalb hab ich gar nicht mehr weitergefragt. Könnte mir aber vorstellen, daß man dafür ebenfalls tief in die Tasche greifen muß.

Ich bin durchaus bereit für einen tollen Service auch mal ein bißchen mehr zu bezahlen. Es muß aber alles in einer gewissen Relation stehen. Unverschämte Preisvorstellungen unterstütze ich nicht auch noch dadurch, daß ich darauf eingehe.

Isa in der Strachgasse, Simone in St.Valentin oder Lea im LH Wels verlangen für Schlucken 20.- extra. Das wäre noch akzeptabel.

Bei Jessica ehem. Studio 69 Marchtrenk, jetzt LH Ottensheim, muß man dafür schon 70.-zusätzlich auf den Tisch legen. Kann mir nicht vorstellen, daß darauf jemand eingeht.

Melanie ist noch teurer. Sie hat zwar einen tollen Optik-Bonus, aber der rechtfertigt derart hohe Preise auf keinen Fall.

...das wäre sicher eine morts Gaudi gewesen dich persönlich kennen zu lernen

Naja, die Welt ist klein. Vielleicht laufen wir uns mal über´n Weg!?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung! Als sie mir den Aufpreis für Schlucken genannt hat, ist mir die Lust auf weitere Extras vergangen, deshalb hab ich gar nicht mehr weitergefragt. Könnte mir aber vorstellen, daß man dafür ebenfalls tief in die Tasche greifen muß.

Ich bin durchaus bereit für einen tollen Service auch mal ein bißchen mehr zu bezahlen. Es muß aber alles in einer gewissen Relation stehen. Unverschämte Preisvorstellungen unterstütze ich nicht auch noch dadurch, daß ich darauf eingehe.

Isa in der Strachgasse, Simone in St.Valentin oder Lea im LH Wels verlangen für Schlucken 20.- extra. Das wäre noch akzeptabel.

Bei Jessica ehem. Studio 69 Marchtrenk, jetzt LH Ottensheim, muß man dafür schon 70.-zusätzlich auf den Tisch legen. Kann mir nicht vorstellen, daß darauf jemand eingeht.

Melanie ist noch teurer. Sie hat zwar einen tollen Optik-Bonus, aber der rechtfertigt derart hohe Preise auf keinen Fall.

Naja, die Welt ist klein. Vielleicht laufen wir uns mal über´n Weg!?

kann das sein das Sie gemeint hat 70,-- halbe Stunde + CIM =100,-- ??

die Extras kosten dort immer 30,-- zusätzlich (AV weiss ich nicht)
ich zahle immer 40,-- für NF+Küssen wenns paßt dazu.

Ich hab dort 9mal gutes Erlebnis gehabt und weiss das die Mädchen nur schön lächeln und nichts checken was du redest. Vielleicht war es ein missverständnis.
Die 2neuen werde ich testen vorallem die Cindy gefällt mir auf d. Fotos ;)

MFG

kann das sein das Sie gemeint hat 70,-- halbe Stunde + CIM =100,-- ??

Das kann schon sein. Aber ich denke wir reden von zwei verschiedenen Paar Schuhen. Was sie für eine halbe Stunde mit CIM verlangt weiß ich nicht, aber ihr Angebot für eine halbe Stunde mit NF und schlucken lautete folgendermaßen:

Halbe Sunde 70.-
Schlucken +100.-
Gesamtpreis: 170.-

Ich verstehe deine Frage durchaus, denn ich konnte es selber kaum glauben, deshalb hab ich auch zwei Mal nachgefragt. Da Melanie kein Deutsch spricht, hat ein anderes Mädchen (ein blondes Girl, den Namen weiß ich aber nicht) die Dolmetscherin gespielt. Als ich dann merkte, daß Melanie auch englisch spricht und das relativ gut, hab ich sie persönlich nocheinmal gefragt, ob da ev. ein Mißverständnis vorliegt. Sie hat die Aussage des anderen Mädchens definitiv bestätigt.

Du kannst ja probieren ob sie es dir billiger anbietet, denn wenn aufgrund ihrer Aufpreise immer nur das Standardprogramm von ihr verlangt wird, wird sie auch nicht den Verdienst erreichen den sie sich erwartet. Erfahrungsgemäß gehen solche hochpreisigen Girls dann ziemlich schnell mit den Preisen runter. Also viel Glück!

Ich hab dort 9mal gutes Erlebnis gehabt...

Ich geb dir recht. Obwohl die Herzl-Bar keinen sehr guten Ruf genießt, habe ich dort eigentlich fast immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Gut, ab und zu war auch mal eine Niete dabei, aber das kann dir überall passieren. Deswegen gebe ich aber nicht gleich ein schlechtes Urteil über alle Mädchen dort ab. Das wäre eine Pauschalverurteilung.

...vor allem die Cindy gefällt mir auf d. Fotos

Ja mach das! Ich habe Cindy leider nicht gesehen als ich da war, aber auf den Fotos sieht sie wirklich super-lecker aus. Ich würde mich über einen Bericht von dir sehr freuen. Und die anderen User sicher auch.

Beste Grüße
Mr.Fellatio

Hy,

ich habe heute Nachmittag mal wieder Herzl-Bar besucht ;)

Unsere GangBang ist ja abgesagt worden und ich wusste nicht wohin mit der Druck die ich in den letzten Tagen aufgebaut hatte.
Ich hab die Mia auch priv. treffen können und das zu einem sehr guten Preis aber leider nur bei mir daheim und der war leider "bewohnt" also hab mich für ein stecher ins Leonding entschieden.

Es waren heute besonders viele aber grossteils die selben Mädchen dort. Ich glaube zuwissen das so ca. 9 anwesend waren.

Ich hab mich im hinteren Zimmer gesetzt und mir ein RedBull bestellt. Dakam schon die Jessica, ich hatte mit Ihr sehr gute Erfahrungen aber mein Schwanz wollte "frisch" fleich kosten :D
Da hab Ihr gesagt die soll Cindy herschicken. Dakam gleich die Melanie mit (busen freundinne??) aber Sie ging dann gleich ins neben Zimmer weiter. Geile Po und Figur hat Sie alle fälle.

Auf der Couch hab ich mit Cindy gerade mal wörter getauscht, Sie versteht sogut wie kein Deutsch. Aber Euro checkt Sie :D (wie alle Frauen)

folgender Preis vorschlag von Ihr
Stunde 130,-- + NF 40,-- + Küssen 30,--
ich dachte da ans Mr.Fellatio und zeichnete mir schon die Szene vor wie ich mit Ihr ins Zimmer gehe und mit :( so ein gesicht rauskomme.
Da ich neugierig war und seit längerem keine Frau Anal verwöhnt hatte hab ich Sie drauf angesprochen. Sie verlangt 70,-- Aufpreis *deppat*

Mein Gegenvorschlag war Stunde mit NF+AV+Küssen um 200,-- , Sie verhandelt dann 220,-- usw. aber ich war kurz am überlegen die Jessica oder Sophie zubuchen, weil im Basar sind wir ja nicht.

Sie muß es gemerkt haben, griff nach mein Schwanz und "gemma Zimmer"

Wie immer bin ich in diesem Zimmer mit weiße Ausstattung hinter der Bar gelandet, eh das beste was die derzeit anbieten können.

Zu Ihr, super sexy Haare, sie meint 20 zusein, denke eher an 23-25.
Schöne nat. Brüste, knackige Hintern nicht zuklein nicht zu Breit genau richtig zum rammeln.
Geschminkte Augen und Lippen, genau mein Fall ;)
Und, Sie ist fast 1,8m groß. Nicht gerade klein für eine Frau ;)

Im Zimmer angekommen, hab ich Sie schon mit heiße küsse attackiert und Ihre Stiefeln und danach Ihre Korsett ausgezogen. Sie hat danach meine Klamotten geöffnet und wir waren nackt.
Bevor es unter die Dusche ging und wie ja die ganze Zeit schmusten habe ich Sie auf die Knie gezwungen um mir mein Schwanz in Natur verwöhnen zulassen.
Die beste ist Sie beim blasen nicht aber die kann wixen. Ein Wahnsinn, feste Griff :D

Danach unter die Dusche wo ich Ihre Brüste gesaugt und gebissen hab und die ganze Zeit Zungeküsse natürlich.
Meine Finger habe ich langsam in Ihre Muschi gesteckt und Ihre Po ebenfalls angetastet. Wollte wissen ob Sie herum zickt oder auch lust dran hat ;)

Nach der Dusch aufs Bett, mir war es schon aufgefallen das Sie glatt rasiert war.
Mal probieren wie gelenkig die Dame ist dachte ich und die Beine bis zum Bett gedrückt damit ich Ihre Muschi in Ihre volle Pracht genießen konnte.
Eine saftige Muschi mit duft vom Gel was wir in der Dusche benutzt hatten :D
Nach etwas lecken und wieder küsse und wieder Franz. von Ihr. Ich wollte mal probieren ob Sie ohne auch macht aber Sie hat sich drauch nicht eingelassen :D schade

Sie hat mir Condom drauf gesteckt und in der Missionarstellung habe ich mein Schwanz Ihre Muschi kosten lassen. Es war schön eng am Anfang wo Sie nacher immer feuchter und etwas weiter wurde ;)
Danach hat Sie mich oben geritten, aber das gefiel mir nicht sogut. Also, Doggystyle weiter ;)
Ich hab Sie sehr hart rangenommen, Sie hat solaut geschrien als ob Sie gerade jemand vergewaltigen würde ;) das hat mich noch geile gemacht und wollte schon fast spritzen. Momentmal, Anal?

Ja, also pause reingelegt. Sie hat richtig enttäuscht reingeschaut. dachte warscheinlich das ich schon kurz v. kommen war.
Nach zungen küsse und einpaar minuten pause wo ich mein schwanz wixen lassen hab wollte ich Sie Anal ficken. Gleitcream fehl anzeige.
Also, etwas spucke auf die Hand und Ihre Po und mein Eichel gerieben. Nach etwas festen drücken und Ihre geile schreie war ich drin.
Hab Sie zuerst beim liegen danach seitlich und DoggyStyle hergenommen. Es ist schon eine weile her seit dem ich anal gemacht hab, da war es sogeil eng und Ihre schreie erst haben mich dann zum explosion gebracht.

Naja, wie ging es dann weiter?
Ich liege etwas müde auf Bett, Ihre Zunge im mein Hals und der Raum war verdammt heiß! (Absicht??)

Ich hab kurz auf mein Uhr geschaut und es waren gerade mal 35min verstrichen. Ich wollte wissen ob Sie korrekt war, also fragte ich Sie auch. Was glaubt Ihr hat Sie geantwortet??

5min noch??
Hallo, willst du mich Verarschen??
Ich hab Ihr dann erklärt das wir seit 35min dawaren, zuerst nein dann ok!! Was für ein Abzockerin dachte ich.
Das geilste ist es war Ihr irgendwie egal, also ob mich das gestört hat oder nicht meine ich.

Sie küsst weiter und bläst mir die 2.Runde steif.

Hab mich dann etwas erhollt aber es waren schon 45min. verstrichen und der mittlerweile kleine Johnny hatte auch keine Motivation mehr.
Hab mich franz. steif Wixen lassen und zum schluß Ihr kopf fest gegen meine Becken gedrückt und die 2.Ladung, leider viel zuwenig in Ihre Mund gespritzt. War das geil dachte ich.
Sie schnappt sich ein tuch und spuckt es raus aber mir war es egal :D

Dann gings unter die Dusche, diesmal ohne Zungenküsse :D
Einpaar oberflächliche Küssen, bis zum nächstenmal (wirds nicht geben!) und an der Bar die 6,-- für das RedBull bezahlt.

Ab nach Hause.

Fazit :

Verhandeln kann man mit Ihr aber im erotik segment will ich doch für eine stunde auf mein genuss kommen und nicht wie beim autokauf verhandeln. Vor allem etwas verarsche ist auch dabei, da sitzen 9 hübsche mädchen und alle wollen geld verdienen. machts doch gleich gescheite preise.

Zu Ihr :
Sie toppt die Jessica und Patricia nicht aber für mich ist es noch gut gegangen-

LG

Soso,
Nun wissen wir weniger als vorher.
Hier gehts um kurze beschreibung der leistung,
Geschichten erzähle bitte woanders.
Lg

Soso,
Nun wissen wir weniger als vorher.
Hier gehts um kurze beschreibung der leistung,
Geschichten erzähle bitte woanders.
Lg
. Was geht dich es an wie ich meine Erfahrung schildere. Lies doch die Krone wenn es dir nicht passt

Hat jemand Erfahrung mit Sofia gemacht?

kannst hier lesen

http://www.erotikforum.at/forum/threads/193761-herzl-bar?p=2482014&viewfull=1#post2482014

mein Erfahrung mit Ihr war sehr gut, 1h + NF+ Küssen um 160,-- vereinbart. bis 20h sind die Preise günstiger nämlich.
Würd dir aber die Patricia empfehlen, mit Ihr war ich 2x im Zimmer und sehr nette art.
Die Sofia kann das Kondom nicht richtig raufbringen, hab es selber machen müssen nur dazu aber beim Sex geht die ab wie eine Rakete.

LG

Nachdem es hier im Forum schon Anfragen über sie gegeben hat und ihre Fotos bereits brennendes Interesse in mir ausgelöst haben, habe ich mir nun die Zeit genommen um sie zu besuchen.

Bei meinem Eintreffen in der Bar war gerade nicht viel los, deshalb war auch Sussy zum Glück frei. Gleich zu Beginn war ich ein bißchen überrascht, da sie ziemlich groß ist, was auf den Fotos gar nicht so rüberkommt. Nach einem kurzen Gespräch einigten wir uns auf einen Zimmerbesuch. Sie spricht leider nur wenig Deutsch und gar kein Englisch, aber zum Preisverhandeln reichen ihre Sprachkenntnisse aus. Wobei wir auch schon beim leidigen Thema sind. Leider hat sie eine ziemlich lange Aufpreisliste mit deftigen Tarifen. Damit das Ganze preislich nicht allzu ausufert habe ich mich für eine halbe Stunde mit NF entschieden. Also ab auf´s Zimmer.

Überrascht war ich darüber, daß im Hinterzimmer total renoviert wurde. Ich war schon länger nicht mehr in diesem Zimmer, denn in der letzten Zeit fanden meine Besuche immer im 1. Stock im Nebeneingang statt. Die Renovierung hat dem Lokal sicher gut getan, denn das Zimmer ist jetzt mit neuer Duschkabine, Whirlpool und Regal mit massenhaft frischen Handtüchern ausgestattet. Das alte Zimmer war eher das Gegenteil.

Nach der Dusche ging´s ab auf´s Bett wobei Sussy gleich sehr anschmiegsam war und keine Berührungsängste zeigte. Zuerst begann ich mit Lecken, worauf sie abfuhr wie eine Rakete. Sie hat eine echt süße, hellrosa Teeny-Muschi mit kleinen Lippchen, die herrlich duftete und schmeckte. Danach ging´s in der Reiterstellung weiter, wo sie echt mit Spaß an der Sache dabei war und sehr viel Ausdauer zeigte. Beim Doggy war´s nicht viel anders, guter Einsatz und Hingabe. Anschließend NF, was zu Beginn etwas zögerlich und mit viel Handeinsatz war, aber nachdem ich sie gebeten habe ohne Hände weiterzumachen, hat sie dies auch getan und zwar in absolut hervorragender Weise mit unerwarteter Ausdauer. Sie ist also durchaus bereit, auf die Wünsche des Kunden einzugehen, was bei vielen anderen Mädchen oft leider nicht der Fall ist.

Zusammenfassung:

Optik:
Sensationelle Optik! Ist so ziemlich das Beste an Teeny was ich seit langem gesehen habe, egal ob es Gesicht, Brust oder Figur betrifft. Ihr Gesicht läßt die Altersangabe von 18 Jahren duraus glaubwürdig erscheinen. Brust ist extrem fest und Figur ist echt sehenswert. Außerdem ist sie sehr gepflegt und hat eine sehr natürliche Erscheinung (nicht geschminkt, keine Tätowierungen, kein Silikon). Sehr schöne, zarte Haut mit gesunder (aber nicht übertriebener) Solariumbräune.

Service:
NF: Anfangs etwas zu sanft und unsicher, aber nach Aufforderung echt hammermäßig!
GV: Sehr gut, mit wirklichem Einsatz und Gefühl. Außerdem ist sie eng gebaut dadurch ein herrliches Teeny-Feeling!

Fazit:
Top-Teeny, der diese Bezeichnung auch wirklich verdient. Sehr nett und freundlich, sowie ein Aussehen, wie man es sich von einem Teeny erwartet: Hübsches Gesicht, knackiger Body, unschuldige Erscheinung, aber sehr guter Service. Leider nicht billig, aber den Preis sicher wert. Wiederholungsgefahr liegt klar bei 100%.

Noch eine Anmerkung:
Ich bin auch kein Freund von Aufpreislisten, aber wie ich schon öfter hier gepostet habe, bin ich bei entsprechender Optik bzw. Service duraus bereit ein bißchen tiefer in die Tasche zu greifen. Das wird bei so manchem "Billig-Ficker" ein Stirnrunzeln auslösen, aber diese Kameraden sollten nur folgendes bedenken. In vielen Etablissements haben die Girls etwas niedrigere Preise bzw. Aufpreise, dafür bekommt man aber oft eine Optik bzw. einen Service der mit dem oben angeführten in keinster Weise vergleichbar ist.

Und wie waren jetzt die Aufpreise bei Sussy? Für 130 bzw 150 pro Stunde bekommst du in Wien schon NF mit MV oder wahlweise Griechisch.

Heute war mein 2. Besuch bei Sussy.

Service hat leider spürbar nachgelassen. FR nicht mehr so toll wie beim 1. Besuch, GV ebensowenig. Sie wirkte ein bißchen demotiviert.

Wahrscheinlich liegt es daran, daß sie heute den letzten Tag in der Herz-Bar ist und sich ab morgen auf Heimaturlaub befindet. Laut ihrer Aussage kommt sie im Juli wieder. Ich hoffe, sie hat sich bis dahin gut erholt, damit ihre Motivation wieder steigt.

Und wie waren jetzt die Aufpreise bei Sussy? Für 130 bzw 150 pro Stunde bekommst du in Wien schon NF mit MV oder wahlweise Griechisch.

...dafür würde ich, vorausgesetzt dass auch ich es wollte)), in Wien 2h nach meinen feuchtesten Träumen gestalten.
So Mancher aber zieht es vor, um das "Erschwingliche" das Maximale zu erhalten.
Was auch immer das sein mag, Wiederholungsgefahr eingeschlossen.

fg.
dn1

Hy,

ich hab l. Woche die Sophia wieder gebucht.
Halbestunde um 70,--.
Ohne die Aufpreise für Küssen, NF od. sonstiges bietet dieser laden eine gute Auswahl an Mädchen die noch nicht soviel Erfahrung wie die Lhaus Damen haben.
Linz ist nicht Wien, daher sind die Preise sowas v auseinander.
Manchmal würde sich es sogar Rechnen, für ein g. Sex hinzufahren. Nur, die Dame werden dort öfter besucht wie bei uns denke ich, ob die Qualität auch passt?

MFG

Hab gestern auf der HP der Herzl-Bar wieder mal ein neues Girl entdeckt. Sie nennt sich Tina. Nach den Bildern nach ist sie optisch nicht gerade mein Typ und mein einziges Interesse an ihr war, daß sie den von mir bevorzugten Service (Schlucken) anbietet. Wenn das Serviceangebot interessant ist, kann man bei der Optik ja mal Abstriche machen. Anschau´n kost´ nix dachte ich, deshalb wollte ich sie mir heute mal ansehen.

In der Bar angekommen, kam auch gleich die große Überraschung. In Natura sieht sie nämlich viel besser und jünger aus, kaum wiederzuerkennen. Ich verstehe nicht, daß man solch unvorteilhafte Fotos von ihr ins Netz stellt. Der Fotograf sollte besser den Beruf wechseln und sich bei der Straßenreinigung um einen Job bewerben.

Zurück zum Thema. Tina erweckte in mir den Eindruck, daß sie neu im Gewerbe ist, denn sie ist sehr schüchtern. Nachdem sie mir im Gegensatz zu den Fotos optisch ganz gut gefallen hat, war ein Zimmerbesuch schnell vereinbart. Da sie leider nur einige wenige Worte Deutsch spricht, war die Barfrau bei der Vereinbarung der Serviceleistungen behilflich.

Am Zimmer ging´s nach der obligatorischen Dusche dann zur Sache, wobei sich mein erster Eindruck, daß sie neu im Gewerbe ist, zu bestätigen schien. Zu Beginn wollte ich ihre süße, kleine Maus lecken, was sie aber so sehr überrascht hat, daß ich geglaubt habe, daß sie das noch nie vorher gemacht hat. Es hat ihr dann aber letztendlich doch ganz gut gefallen. Danach NF, wobei sie ziemlich unsicher war, sowie viel zu sanft und nur im Bereich der Schwanzspitze agierte. Ich forderte sie dann zu GV auf, wobei ich die nächste Überraschung erlebte. Sie ist derart eng gebaut, daß es eine wahre Freude ist. Auch beim GV ist sie etwas unsicher, aber nach kurzer Zeit ging sie einigermaßen gut mit. Zum Abschluß gab´s dann wieder NF, Vollendung im Mund, wobei sie wie vereinbart geschluckt hat.

Zusammenfassung:

Optik:
Nettes Gesicht, jünger aussehend, mittelgroße Brust, etwas breiterer Po, aber Taille o.k., minimales Bäuchlein, aber nicht dick. Natürliche Erscheinung, keine Tätowierungen oder Piercings.

Service:
NF: Sehr zögerlich und nicht sehr tief, viel Handeinsatz.
GV: Selten so etwas Enges erlebt. Bei entsprechendem Einfühlungsvermögen geht sie annehmbar gut mit.

Fazit:
Nichts für "Vollgas-Ficker" oder Leute, die perfekten Service erwarten. Wenn aber jemand auf Blümchensex steht und einen sanften Fick sucht, der ist bei ihr gut aufgehoben. Aufpreise für Extras (NF, MV, etc.) sind bei ihr rausgeschmissenes Geld, aber wer bei ihr das Standardprogramm wählt, bekommt für 70.- bzw. 130.- einen Teeny-Fick mit Jungfrau-Feeling.

Zurück
Oben