Hostessen suche eine milf im alter von 40 bis 45

Mitglied #118472

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
11.1.2009
Beiträge
679
Reaktionen
205
Punkte
51
Checks
1
kennt wer einen sehr hübsche frau ab 40- 45? blonde, wenn es ginge :) reizbar wären da die 40, also bitte keine unter 40 :D
 
Damen im Gewerbe werden selten älter als 29 Jahre... und wenn sie nicht eindeutig danach aussehen geben sie auch nicht 40 an ;) - und welche davon schon Kinder haben :schulterzuck:

Mir persönlich wäre ja ein guter Service wichtiger :mrgreen:

Rein so beim Blättern durch den Kontaktbazar (Berichte lassen sich sicher auch finden.)

Persönlich oder auf Grund von Berichten würde ich eher vorschlagen (wobei ich mir nicht bei allen sicher bin ob sie wirklich schon 40 sind)
  • Vanessa (Healing Hands) (Ich würde sie ja eher auf 35 schätzen, aber etliche meinen sie sei deutlich älter)
  • Linda (Studio Michelle) (kenne ich nicht persönlich. Irgendwo aber mal gelesen, dass sie 42 sei)
  • IMHO passend wäre auch Lisa von der SPA-Lounge
  • Tanja (hat hier sehr gute Kritiken und dürfte auch altersmäßig passen - Läufhäuser sind aber nicht mein Revier)

Wenn es nicht unbedingt blond sein muss:

P.S. Bericht dann nicht vergessen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wieder ein typischer EF-Thread :roll:

Über 100.000 Benutzer. Mehr als ein Zehntel aktiv. Ein paar Hundert Leser von dem Thread. Aber keiner schreibt was. Keine Ergänzungen oder Kommentare/Verweise zu den geposteten Vorschlägen.

Ich spiele Alleinunterhalter/Herold, obwohl ich auf dem Gebiet wirklich nicht gerade Experte bin (Mein Beuteschema ist eher ein gutes Jahrzehnt jünger).

Zu meinem Glück fehlen jetzt nur noch :ironie:
  • "Boah, die schaut geil aus - Hat die schon wer?"
  • "Was kostet es bei der?"
  • Kommentarlos die gleiche Dame vorschlagen
  • Kann mir bitte wer die Kontaktdaten per PN schicken
  • und natürlich, das vom Threadersteller nie ein Echo geschweige denn ein Bericht kommt.
 
bitte löschen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

na nix da das muss dokumentiert werden :)

P.S. Du könntest dich ja ganz leicht aus der Affäre ziehen und einen Bericht zu ihr verlinken und eine kurze Meinung warum man sie (nicht) besuchen sollte :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiuiui, ihr erschlagts mich ja fast mim frauen :D

du könntest auch schreiben wie scharf die obere Grenze ist.. die untere willst du ja GANZ streng auslegen. :winke:

P.S. Das wirkliche Alter der Damen würdest nur erfahren, wenn du dir die Kontrollkarte anschaust. Nicht alle geben ihr richtiges an. Und bei gutem/schlechtem Pflegezustand sind da locker +/- 7 Jahre verschätzen drinnen.
 
Zu meinem Glück fehlen jetzt nur noch :ironie:
  • "Boah, die schaut geil aus - Hat die schon wer?" ->praterbua
  • "Was kostet es bei der?" -> das fehlt ja noch :shock:
  • Kommentarlos die gleiche Dame vorschlagen ->Nedul
  • Kann mir bitte wer die Kontaktdaten per PN schicken ->sepplhugo (ok nicht PN läuft aber aufs gleiche raus)
  • und natürlich, das vom Threadersteller nie ein Echo geschweige denn ein Bericht kommt. ->Fred_Vorzeiger (keine Aussage über obere Grenze)

@sepplhugo
Kaiserstrasse80 um auf die URL zu kommen muss man ein echtes Genie sein :haha:
 
Renata im Massagestudio Relax (Landstrasser Hauptstrasse) - www.relax-enjoy.at - ist sicher 40, quatscht ein bisschen viel, bläst ausgesprochen gut und läßt sich ficken bis zum Abwinken.

Ausprobieren!!
 
Entschuldigung könnt Ihr mich bitte aufklären, was bedeudet Milf?

Danke, Gruss Roter_Kobold
 
Zurück
Oben