Straßenstrich Wiener 7-Punkte-Plan für den Straßenstrich


Und noch 200m auf der Linzer hinter dem Techn. Museum...400m für ganz Wien...da stehen die Mädels dann in Zweierreihen...:roll:

Weltfremde Ansichten der Frauenberger...und AO Verbot...wers glaubt...und ausgebildete Migrantinnen...und und und...:haha:

Gut gemeint, aber halbherzig durchdacht...ohne Befragung der Profis eben...400 Meter...eine QUARTER-Mile für ganz Wien...Mann oh Mann...:mauer:
 
wirklich weltfremd.:mauer:
und die kreisenden goggln werden den verkehr sicher net behindern auf der wienzeile.:mauer: :haha:

alles schreibtischtäter, die sowas vorschlagen, beschliessen.:roll:
niemals vorort beäugt :shock:
projekt mal auf ein halbes jahr begrenzt, dann will man auswerten. (wien heute)

und das schärfste: ähnliches is für unser heiliges revier vorgesehen.:shock::mad:

OMG :wache:

kondompflicht für goggln, wie in bayern:mrgreen:-----gören dürfen kein AO anbieten...:hahaha::hahaha::hahaha:

wird alles leicht überprüfbar sein.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Berufsbild - Magistratischer :quickie: Kondom-Sheriff (AO Überwachung)

Ich bewerbe mich jetzt schnell für den Posten bevor alle Planstellen vergeben sind :mrgreen:
 
Neues Berufsbild - Magistratischer :quickie: Kondom-Sheriff (AO Überwachung)

Ich bewerbe mich jetzt schnell für den Posten bevor alle Planstellen vergeben sind :mrgreen:


Condome Watcher, wenn schon. :lehrer:
Schließlich samma in Wien, ;)
und Wien ist anders. :roll: :confused:
 
Condome Watcher, wenn schon. :lehrer:
Schließlich samma in Wien, ;)
und Wien ist anders. :roll: :confused:

In Wien sagt man doch Park-Sheriff zur Parkraumüberwachung :lehrer::lehrer:

Aber wenn ich auf Gemeindekosten gratis :quickie: könnt' wär mir die Bezeichnung egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Condomschild... für besagte Straßenteile und für die Studios.... mobile Dirnen müssen es sich auf den Bauch und den Rücken tättowieren lassen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sollens die Taxistandstandplätze dafür nehmen. Dann mach ich in meiner Karre Zimmervermietung ... :cool:
 
Sollens die Taxistandstandplätze dafür nehmen. Dann mach ich in meiner Karre Zimmervermietung ... :cool:

Da war schon mal Wohnwagen bei der Messe.

Das Hotel statt IMAX wird doch gebaut. Dafür ist der Park bei dem TM verwendet geworden.

Die Wienzeile am Sonntag angeschaut.

$schilder.jpg
Parkverbot statt Halteverbot zwischen 20-4 Uhr bereits ausgeschildert, 10 Minuten vor Mitternacht war keine Göre dort.
Die Gehsteigbreite macht nur 2 m aus, und auf mehrere Stellen durch Laternenmasten und Reklametafel weiter eingeengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin vor ca einer halben Std auf der linken Wienzeile - am neuen Pseudo Straßenstrich von Wien - vorbeigefahren , keine einzige Muschi gesichtet

dafür auf der Linzer Straße zwischen Johnstr. und Ameisgase ca 30 Stück schöne Mädels
 
Das Hotel statt IMAX wird doch gebaut. Dafür ist der Park bei dem TM verwendet geworden.

Die Wienzeile am Sonntag angeschaut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Parkverbot statt Halteverbot zwischen 20-4 Uhr bereits ausgeschildert, 10 Minuten vor Mitternacht war keine Göre dort.

Die Gehsteigbreite macht nur 2 m aus, und auf mehrere Stellen durch Laternenmasten und Reklametafeln weiter eingeengt.

Oisan, waun de kan "Poscher" haum, daun was i ned! :kopfklatsch:

Und des Olla-Schlimmste, de kriagn a no zoid dafia! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I datat mi scheniearn, fia so an Bledsinn! :oops:

Um das mal gepflegt, im "Original-Wienerisch", auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oisan, waun de kan "Poscher" haum, daun was i ned! :kopfklatsch:

Und des Olla-Schlimmste, de kriagn a no zoid dafia! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I datat mi scheniearn, fia so an Bledsinn! :oops:

Um das mal gepflegt, im "Original-Wienerisch", auszudrücken.

Und gleich gegenüber ein Wohnhaus..na die werden a Freud haben...wirklich wahre Idio... am Werk die keine Ahnung von irgendwas haben...na ja...Politiker eben...:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben