Massagen Massageparadies Linz Ziegeleistraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten Damen im Horizontalen Gewerbe bieten sowiso alles an

"Damen im Horizontalen Gewerbe" gefällt mir nicht wirklich, hat was komisch Ausgrenzendes? :hmm: Man sagt ja auch nicht zb zu den Bauarbeitern im Hochbau: "Personal im Vertikalen Gewerbe". Da komm ich mit dem neueren Begriff "Sexworkerinnen" besser klar. Aber tut nichts zu Sache, ist nur meine Ansicht. :winke:

"Damen im Horizontalen Gewerbe" gefällt mir nicht wirklich, hat was komisch Ausgrenzendes? :hmm: Man sagt ja auch nicht zb zu den Bauarbeitern im Hochbau: "Personal im Vertikalen Gewerbe". Da komm ich mit dem neueren Begriff "Sexworkerinnen" besser klar. Aber tut nichts zu Sache, ist nur meine Ansicht. :winke:

Hallo

Würde sagen heutzutage eher Abgrenzendes als Ausgrenzendes.
Diese Bezeichnung liest oder hört man immer in den Medien.
Tatsächlich hast du Recht und dieser Auspruch stammt aus dem Mittelalter.
Das bedeutet soviel wie von der "normalen" Geselschaft,
bzw."Ehrlichen" Gewerbe Ausgegrenzt.
Hat aber Heute nicht mehr diese Bedeutung.
Ich denke nicht das eine Frau Beleidigt ist wenn man sagt sie arbeitet im horizontalen Gewerbe.
Eher wenn man sie als Nutte oder Hure bezeichnet.

Darf ich annehmen das Du im Hochbau arbeitest?
Vertikales Gewerbe habe ich noch nie gehört!
Obwohl ich einen Handwerklichen Beruf erlernt habe und öfter am Bau war.
Egal, man lernt nie aus ;)

Wünsche noch einen schönen Tag

Hatte ich ja schon länger in Planung, heute gings endlich terminlich und ich war sehr zufrieden mit ihrer Entspannungsmassage.
Die meisten Vorschreiber hier im EF hatten dies ja schon angedeutet und ich kann ihnen nun recht geben.
1h/110 €, aber die waren es mir wert.

MbG

Bei welcher dame warst denn?
Bzw welche sind überhaupt da, gibt ja ziehmliche unterschiede von derer hp und zB sexmagazin.at

Mfg rene

so schlimm ist's auch wieder nicht - dazu sind wir ja da (um einander hilfestellung zu geben) ;)

:winke:

Kurz meine Erfahrung zu Ella:
- Körper einfach fantastisch, sehr schlank u. knackig
- Service ist meinem Empfinden nach auch sehr in Ordnung (genoss eine halbe Stunde mit HE)
- wie Vorgänger schon erwähnt habe ist angreifen grundsätzlich erlaubt - allerdings nicht ihren Intimbereich
- Preis leider etwas zu teuer - halbe Stunde lag glaub ich bei 80,-
- gäbe es einen "erweiterten" Service bei dieser Dame wäre dies wahrscheinlich der absolute Hammer
- alles in Allem kann man die Dame jedenfalls weiterempfehlen (war bereits 2 od. 3 mal bei ihr)

Kurz meine Erfahrung zu Ella:
- wie Vorgänger schon erwähnt habe ist angreifen grundsätzlich erlaubt - allerdings nicht ihren Intimbereich

Interessant ist, dass selbst an einer Location in diesem Punkt keine Einigkeit besteht. Klar jede/r kann natürlich für sich bestimmen, aber wenn der Großteil Pussyangreifen "erlaubt" (wir sprechen ja von keinem Trinkgeld 80.- Euro für die halbe Stunde und 110.- für die Volle) dann werden die, die aufgeschlossener agieren mit Sicherheit mehr Kunden binden.

Zurück
Oben