Peepshows Peepshow St. Pölten

Naja, Peepshow ist günstiger. Klar. Jeder Mann muss auch auf seine Euronen sehen.... :cry:
Aber ich leg die lieber zusammen. Wenn der 100er voll ist und ich in St. Pölten zu tun hab, dann ab zur Manu.... ;) ;)
 
War am Freitag dort und muss sagen , dass es sehr nett war.
Es riecht angenehm, nicht wie früher!
Alles sauber und nette Mädels,auch der Mitarbeiter in der Show war sehr nett und von einem Gespräch und von Wünschen und Anregungen nicht abgeneigt.
Ein sehr scharfes Mädl war dabei und ich kann nur sagen Top Service und fairer Preis!!

Werd auf jeden Fall wieder hingehen.
 
Wie sieht es denn aktuell mit den Preisen aus?
War ja früher doch immer vergleichsweise "teuer".
 
Ich war heute in St.Pölten unterwegs und hab kurz in der PS vorbeigschaut :
Es riecht besser, die Regale sind nahezu leer, es schaut auch sauber aus. Leider funktionieren die Münzeinwürfe nicht : man zahlt pro Minute einen Euro im voraus beim Kassier oder vier Euronen für die Solo und wird dann wahrscheinlich nach Ablauf der Zeit durch Klopfzeichen rausgeholt.
Mädchen gibts dafür nur eins : Tamara
Es dürfte als das Gerücht stimmen, dass sie die PS übernommen hat. Wenn sie aber die "Show" alleine bestreiten will wird das eher langweilig werden. Heute hat sie sehr "naturbelassen" ausgesehen : keine Schminke, fette Haare und eine schlecht rasierte Muschi. Das tätowierte Gürteltier am Unterbauch unter dem Dreitagebart wirkt dadurch noch weniger sexy.
Auch wenn sie angeblich die beste und "tiefste" Bläserin sein soll, der optische Auftritt hat mich kalt gelassen darum hab ich auch keine vier Euro für die Solo deponiert.
Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für den Neuanfang der Peepshow aber dafür muss man auch was tun. So wirds jedenfalls nix werden.
 
War am Freitag dort und muss sagen , dass es sehr nett war.
Es riecht angenehm, nicht wie früher!
Alles sauber und nette Mädels,auch der Mitarbeiter in der Show war sehr nett und von einem Gespräch und von Wünschen und Anregungen nicht abgeneigt.
Ein sehr scharfes Mädl war dabei und ich kann nur sagen Top Service und fairer Preis!!

Werd auf jeden Fall wieder hingehen.
Hmmmm es richt angenehmer als früher ! Hest ned sovü gwixt heds scho früa guat grochn !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war diese Woche dort.
Regale sind gefüllt und die Luft ist gut.
Mädels waren zwei da, die allseits bekannte Tamara (gepflegt, leider kaum geschminkt) und eine hübsche ziemlich zierliche Blondine mit kürzeren Haaren.
Hab mich dann für Tamara entschieden, weil ich doch schon einiges über sie gehört hatte und neugierig war.
Full service ausgemacht und ich kann mich nicht beschweren. Ziemlich professionelle Arbeitsweise, Höflich, nett, wunderbare Brüste. Sie ging jetzt nicht wirklich mit, aber vielleicht war auch grad nicht ihr Tag, was weiß man.
Alles in allem guter Service, der Preis war dafür auch ok.
Auf jeden Fall eine Alternatvie für was Flottes zwischendurch. Mehr Mädels könnten nicht schaden, aber ich hoff das wird noch.
 
@locktar: Was verstehst du unter Fullservice im Detail? Wenn du meinst, dass man sich darüber nicht beschweren kann, warum schreibst du dann, dass sie nicht richtig "mitging"? Wie darf man das jetzt wieder verstehen? Mehr Mädchen wird es sicher dann geben, wenn mehr Besucher die PS frequentieren. ;)
,
 
die peepshow ist auch nicht mehr was es mal war! nur ein mädchen (tamara) eigendlich sehr hübsch, aber a bissal herrichten hätte es der neue besitzter schon können! fenster kaputt, schlösser kann man nicht zumachen! ich meine was soll das so wird die peepshow sicher nix werden waun er nichts investiert! aber ich wünsch ihm viel glück dabei, schau sicher erst wieder hin wenn gute erfahrungsberichte da sind!
 
Gibts schon was Neues?!
Bin am Donnerstag vorbei gefahren aber da war noch zu.......
 
Zurück
Oben