Dienstleistungen Diverses TAIRA, Citylive in Linz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern mal wieder im Massagestudio Citylive und hab gedacht ich nehme einfach das Mädel das die Tür öffnet.
Als die Tür aufging dachte ich "Wau, Jung, Hübsch, Topfigur" was willst du mehr.
Das Mädel hat sich als Taira vorgestellt.
Schön gedacht, schön getäuscht!
Nach einem ca. 50minütigem lustlosen Herumgeschmiere auf meinem Rücken, bei dem Sie mindestens einen gefühlten Liter Öl verbrauchte, begann nun das Finale.
Umdrehen, ca. 10 Minuten lustloses Wixen, nach der Stunde beendet ohne Abspritzen.
Nicht mal daß Schliessen der Augen und die schönsten Phantasien haben es geschafft daß ich bei Ihr abspritzen konnte!

Wiederholungsfaktor Taira 0,0000000000000000 %

Ich muss sagen, ich habe in diesem Studio schon einige schöne Stunden verbracht, und werde auch weiterhin hingehen.

Aber auf jeden Fall nicht zu Taira.

Euer

FlotterKäfer
 
ich war jetzt 2 mal dort 1 mal bei lin und 2 mal bei ana blondn jungen aber de 2 habens voll draufghabt, küssen lecken blasen alles habens gemacht und das extrem gut, beide sehr freundlich also i geh nur mehr dort hin
 
Sagt's gibts von dem citylive auch eine homepage?
Ab davon bis dato weder geheort noch gelesen.
Auch Tel. und Addresse willkommen.


Andi
 
Oha, toma.......

vollumfaenglich behirnt. Ohne das laestige "co" in deren homepage haett' ich's sogar ganz ohne Hilfe gefunden......:daumen:
Stell dir vor, ............
Nichtsdestotrotz, scheint mir nicht allzuviele Forenmitglieder zu geben, welche dort auch verkehren, zumindest was die Berichte angeht. Scheint aber die anderen einschlaegigen MAssagestudios doch zu schlagen, bis auf KAira offensichtlich.

ISt auf jeden FAll zu versuchen.........
Ihr hoert von mir.

ids

Andi
 
Wie schauts denn dort eigentlich preislich aus - was zahlt man dort für eine 1-Liter-Öl-Massage :lol:

LG
Mike
 
JA, waere gut zu wissen.

Wahrscheinlich ziemlicher Aufschlag wegen zu hohem Oelverbrauch?
@linzer23: erzaehl doch etwas mehr.

Andi
 
Ich kenn das Studio nur vom Vorjahr/Vorbesitzer, da nahm Jessica (war am letzten Betriebstag dort, sie sagte sie zieht in Schörgenhubstr.) 110.- für eine Stunde. Location okay. Parken im Hinterhof.
 
ok, da preis war bei mir halbe std80-, 1srd 100,- es gibt mädls da is dan scho sehr viel dabei wie zb lia ( lecken fingerln und so etwas) und bei lin hab ich 40 euro noch nachbezahlt da is aber dan ordendlich zur sache gegangen mit sehr geilen natur französisch und wilden schmusaktionen mit extrem fingerln , beide mädls waren extrem freundlich und witzig und habens voll draufgehabt entweder i hab an guten tag erwischt oder si sind immer so also ich war schon in sehr vielen massage studios in linz und maus sagen i geh nur mehr ins city live
 
Na ja, sind wir dann im Fall von Lia bei 100 Euronen fuer eine volle Stunde sehr guter Massage und im Fall von Lin bei 140 fuer eine volle Stunde herausragender Massage inkl. NEbengeraeusche.
Denke aber doch, das dieses Erlebnis und vor allem der service den Betrag wert ist, vornherein zu wissend, dass man nicht verarscht wird.

vollumfaengliche, fast garantierte (Ausnahme KAira) Befriedigung gibts sonst wahrscheinlich, was man hier so hoert, ohnehin nur im NApi, bei allen anderen Etablissements doch immer geteilte Erfahrungen, Abzocke, Zeitschinden, etc.........

Und im Napi legts auch 150 hin, halbe Stunde Top service, was man einem der letzten Beitraege so entnehmen kann.

Bezahlst Du etwas weniger, dafur doppelte Zeit, vielleicht sogar ein paar minuetchen laenger (hoppala, der Freier kann auch Zeitschinden??) und geniesst zwar anderes (nicht in die warme M... spritzend) SErvice, aber dafuer top service........

Denke grudnsaetzlich ein sehr fairer deal.

Wenn die Lia und Lin wirklich so guten Character haben, und Du stammgast bist, oha..........nicht auszudenken:p


Tuat's ma die MAedeln net verderben, im Mai wird getestet.:)

ids

Andi
 
War heute Nachmittag bei Lin....
Wurde sehr nett empfangen und auch gleich ein Getränk angeboten.
Ich fragte nach dem Service...
Antwort:
Massage 1/2 Std. 80,00
Massage 1 Std. 100,00
Massage +Franz. 1/2 Std.110,00,1 Std.130,00
Massage + Natur Franz,1/2 Std.130,00,1 Std, 150,00
Massage+Franz+Fick 1/2 Std.150,00,1 Std. 180,00

Naja ,ich nahm 1 Std. Massage + Natur Franz um 150,00
Muss vorwegschicken es war ein perfekter Nachmittag....
Lin fing sofort an mir einen zu blasen ,natürlich Natur ohne Handeinsatz,also sie kann schon was diese kleine Thailänderin..
Übrigens sie ist sehr nett und echt gut drauf,naja den ersten Teil machte sie sehr gut,spritzte ihr ins Gesicht und einen Teil davon in den Mund und das machte ihr NIX aus,danach gings zur Massage ,auch das war echt wieder mal eine sehr gut Massage,
dann gings in die zweite Runde,aber hallo hab ich mir gedacht ,
Die hat geblasen ,aber sowas von gut,muss sagen selten findet mann ein Mädl ,wo mann das Gefühl hat ,der macht`s so richtig Spass.
Also ich durfte bei Ihr Küssen,Schmusen,Fingerln,Lecken,an den Brustwarzen (die sehr groß sind)(Brüste eher klein) saugen.
Naja ich war ca.1 Std und 10 min. bei ihr,2x Duschen,2x tolles Service,(also ich war zufrieden)um 150,00 Euronen.
Wie oft hatte ich schon Pech in den einschlägigen Puffs in Linz,wo ja eh nur Abzocke stattfindet.
Also für MICH 100% Wiederholungsgefahr
 
tadellos gepostet, Amor

kann Deine Wiederholugsgefahr/...Sucht nachempfinden.
150 Euros fuer mehr als eine Stunde scheinen mir bei diesem SErvice angemessen bzw. in Anbetracht des Erlebten sogar sehr guenstig, aber keinesfalls ueberzogen.
Wer auf's F..... steht, kann ja noch 30 drauflegen, und hat dann mind. 1 Stunde zur Verfuegung, top service, und das schlaegt preislich sicher alles andere im Raum OOE!!!!!

Die einschlaegigen MAssageslons kommen da wahrscheinlich nicht mit, einige Private vielleicht (Elisa, DAna aus der Humboldtstrasse, mehr kenn ich nicht), bist aber bei 2 maligem NAturgeblaese auch in etwa dort.

Hab mir die MAedchen mal auf der page angeschaut, Lin ist fuer mich vom Aussehen her top, Lia ebenfalls, GAbriela wuerde mich doch sehr reizen. WEiss wer was?
ODer sind auch hier die Maedchen besser, je weiter oestlich sie herkommen?

Hoffe von Euch zu hoeren.
 
ja ich war von lin auhc voll begeistert also hab i doch kan gaudn tag erwischt di is immer so drauf geile sache;)
 
War heute Nachmittag bei Lin....
Wurde sehr nett empfangen und auch gleich ein Getränk angeboten.
Ich fragte nach dem Service...
Antwort:
Massage 1/2 Std. 80,00
Massage 1 Std. 100,00
Massage +Franz. 1/2 Std.110,00,1 Std.130,00
Massage + Natur Franz,1/2 Std.130,00,1 Std, 150,00
Massage+Franz+Fick 1/2 Std.150,00,1 Std. 180,00

Naja ,ich nahm 1 Std. Massage + Natur Franz um 150,00
Muss vorwegschicken es war ein perfekter Nachmittag....
Lin fing sofort an mir einen zu blasen ,natürlich Natur ohne Handeinsatz,also sie kann schon was diese kleine Thailänderin..
Übrigens sie ist sehr nett und echt gut drauf,naja den ersten Teil machte sie sehr gut,spritzte ihr ins Gesicht und einen Teil davon in den Mund und das machte ihr NIX aus,danach gings zur Massage ,auch das war echt wieder mal eine sehr gut Massage,
dann gings in die zweite Runde,aber hallo hab ich mir gedacht ,
Die hat geblasen ,aber sowas von gut,muss sagen selten findet mann ein Mädl ,wo mann das Gefühl hat ,der macht`s so richtig Spass.
Also ich durfte bei Ihr Küssen,Schmusen,Fingerln,Lecken,an den Brustwarzen (die sehr groß sind)(Brüste eher klein) saugen.
Naja ich war ca.1 Std und 10 min. bei ihr,2x Duschen,2x tolles Service,(also ich war zufrieden)um 150,00 Euronen.
Wie oft hatte ich schon Pech in den einschlägigen Puffs in Linz,wo ja eh nur Abzocke stattfindet.
Also für MICH 100% Wiederholungsgefahr

Kann dem ganzen Bericht nur zustimmen! War vor ca. 2 Wochen bei Lin!
Wiederholungsgefahr 100%

:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
ok, die lin ist sehr bemüht,sympathisch,freundlich. ok. ausserdem topfigur und jung. hab ja in massagestudios schon frauen llichtjahre nach dem wechsel gesehen und auch sonst schwabbelige dinge,wo man sich eigentlich fragt, wer soll jetzt eigentlich für wen bezahlen.
von lin´s massagekunst war ich allerdings nicht besonders angetan. bei ihrer optik kommts eh jeden von selbst, aber man merkt schon dass sie noch nicht lange im geschäft ist.
massieren besteht nicht nur aus öl verschütten und ein bisserl abwixn.find sie wär in einem laufhaus besser eingesetzt...
meisterin eines echt erotischen handeinsatzs und auch perfekter massage bleibt da halt die lena (soll einen kurs für nachwuchskünstler aufmachen) . dzt pausiert sie halt wieder mal....
 
Die einschlaegigen MAssageslons kommen da wahrscheinlich nicht mit, einige Private vielleicht (Elisa, DAna aus der Humboldtstrasse, mehr kenn ich nicht), bist aber bei 2 maligem NAturgeblaese auch in etwa dort.

Welche Dana ist denn das?
Gibt es hier im Forum Infos?
Oder gibt es eine Homepage?

Gruss
ise
 
Hi Ise,

gibt mehrere Threads hier ueber diverse Dana's. Suchst Du Dir die richtige raus. HAt immer in der Krone inseriert, und ist zusammen mit ihrer Schwester Rebecca, die auch alles anbietet. Rebecca hab ich aber noch nie getroffen.
diese Dana ist ein ganz liebes Maedchen, rumaenin, ca. 22, lange, schwarze Haare, sehr schlank, aber nicht mager, und alles wirklich straff an ihrem Koerper, etwas kleiner Brueste, aber sooooooo toll. :hurra:

hoffe, Dir geholfen zu haben.

Wuensch Dir viel Spass mit ihr, sie ist es wirklich mehr als wert.
Vergiss nicht, Deine Eindrucke zu posten.

ids

Andi
 
Hi Ise,

gibt mehrere Threads hier ueber diverse Dana's. Suchst Du Dir die richtige raus. HAt immer in der Krone inseriert, und ist zusammen mit ihrer Schwester Rebecca, die auch alles anbietet. Rebecca hab ich aber noch nie getroffen.
diese Dana ist ein ganz liebes Maedchen, rumaenin, ca. 22, lange, schwarze Haare, sehr schlank, aber nicht mager, und alles wirklich straff an ihrem Koerper, etwas kleiner Brueste, aber sooooooo toll. :hurra:

Also Dana und Rebecca arbeiten schon sicher 2 Jahre nicht mehr zusammen!

Dana ist jetzt im Eckhaus Göethe- Humboldstraße! Schreck dich nicht wenn du reingehst! Dort wohnen lauter Blacky´s und Türken!

Dana ist aber zur Zeit nicht im Lande! Kommt erst wieder mitte bis ende Mai vom Heimaturlaub zurück!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben