Dienstleistungen Diverses Tagesbar Herzlbar!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
War wer in letzter Zeit in der Herzlbar untertags wenn ja sind dort auch viele Mädchen und welche könnt ihr empfehlen!

Bitte um halbwegs aktuelle Erfahrungen!

Ich glaube dort kann man die Carmen, die aber leider nicht jeden Tag da ist, sagte sie empfehlen.
Freunde von mir schwören auch auf Csilla und Jenny, über die im Forum schon viel geschrieben wurde.
Habe die beiden gesehn, als ich bei Carmen war. Sind beides sehr hüb sche Mädchen und stehen schon auf meinem Wunschzettel für die Weihnachtszeit.
Jenny hat einen gewaltigen Busen und Csilla hat eine gewisse geheimnisvolle Aura.

Ich glaube dort kann man die Carmen, die aber leider nicht jeden Tag da ist, sagte sie empfehlen.
Freunde von mir schwören auch auf Csilla und Jenny, über die im Forum schon viel geschrieben wurde.
Habe die beiden gesehn, als ich bei Carmen war. Sind beides sehr hüb sche Mädchen und stehen schon auf meinem Wunschzettel für die Weihnachtszeit.
Jenny hat einen gewaltigen Busen und Csilla hat eine gewisse geheimnisvolle Aura.

Es geht wieder an mit der Herzerlbarwerbung!!!:-P

Warum soll eine Antwort auf eine Frage Werbung sein ?
Dann darf ja keiner mehr was fragen über ein Lokal oder ein Privathaus wenn keiner antworten darf.

Warum soll eine Antwort auf eine Frage Werbung sein ?
Dann darf ja keiner mehr was fragen über ein Lokal oder ein Privathaus wenn keiner antworten darf.

Du darfst alles! Aber merke dir "Wahrheit währt am längsten!"

CU

MAX:anspritzen:

Die Wahrheit ist,dass es sinnvoller ist, in der Herzlbar eine schöne Frau um 60 Euro die halbe Stunde zu vögeln als jenseits der Grenze einen Uhu um 55 Euro zu besteigen.

Wer sagt dir eigentlich,daß es jenseits der Grenze nur UHUs gibt
du Schlaumeier.
Es gibt "drüben" immer wieder echte Traumgirls und manche Clubs
sind vom Ambiente her auch ganz gut.
Wenn wir schon von "sinnvoll" reden,dann wäre es sinnvoller jetzt
endlich mit dem SCHEIß Herzlbarspam aufzuhören,den du jetzt ja
schon unter den Xten Nick verbreitest.

Ich habe die Herzerlbar mal an einem späten Abend besucht - mich konnte dieses Lokal nicht begeistern - die Damen entweder der Uhu-Kategorie (:mrgreen:) zugehörig oder mit arrogantem Touch, auch die vielgerühmte Carmen haute mich nicht vom Hocker, wenn sie auch aus der Uhu-Herde etwas herausstach (ein durchschnittlich hübsches Girl einfach) - außerdem war das weibliche Personal und der Kellner sehr aufdringlich (hatten wohl kein Geschäft an diesem Abend - icg war der einzige Gast) - außerdem frage ich mich, was die Bezeichnung Kontaktbar an der Tür soll - erweckt für mich den Eindruck eines Clubs, an dem man kontaktwillige Menschen treffen kann - ist es aber bekanntlich nicht, sondern ein ziemlich schmuddeliges Puff...

Grizzzly

ad Daredevil: ihr habt alle einen Herzlbarverfolgungswahn. Zur Erinnerung-ich wollte nur eine Antwort auf eine Frage von Installation 200 geben.
Als Vielvögler wie ich kann man derzeit an der Herzlbar einfach nicht vorbei.
Gebe Dir Recht, manche Clubs jenseits der Grenze haben ein sehr schönes Ambiete. Doch Traumgirls gibt es dort schon lange nicht mehr.Die Zeit ist vorbei. Das spärliche Personal ist ensetzlich. Ich war erst letzte Woche dort.
ad Dan 1-ich wohne schon mein ganzes Leben ins Ansfelden und hoffentlich noch sehr lange.

Ad Grizzly: Du mußt in einem Zoo gewesen sein. Uhus habe ich bei meinen bis jetzt 3 Besuchen in der Herzlbar nicht gesehen.

Zum Ersten hab ich keinen Herzlbarverfolgungswahn,denn mir ist
diese Herzlbar sowas von egal,aber ich verfolge das Geschehen
hier im OÖ-Forum schon eine Weile und jeder weiß in welchem
Zusammenhang die Herzlbar mir sämtl. Usern steht.

Zum Zweiten,glaube ich kaum,daß Du mir etwas über die Lage jenseits
der Grenze was erzählen kannst.
Von wegen es gibt dort keine Traumgirls mehr,grade jetzt gibt es wieder einige davon.
Schaust ab und zu mal im Europa-Forum vorbei,dann weißt um was es geht.
Kurz gesagt,die Girls drüben können es leicht mit denen von der
Herzlbar aufnehmen.

Wenn Du einen konkreten Tip hättest wäre ich dankbar.

Ad Grizzly: Du mußt in einem Zoo gewesen sein. Uhus habe ich bei meinen bis jetzt 3 Besuchen in der Herzlbar nicht gesehen.[/QUOTE][/B
Köstliche Meldung - der Zoo, in dem ich gewesen bin, heißt Herzlbar und ist in Leonding in der Paschingerstraße... :mrgreen: - leider!
Würde gerne etwas besseres berichten

Grizzzly

Ad Grizzly: Du mußt in einem Zoo gewesen sein. Uhus habe ich bei meinen bis jetzt 3 Besuchen in der Herzlbar nicht gesehen.

Köstliche Meldung - der Zoo hieß Herzlbar und ist in Leonding in der Paschingerstraße :mrgreen: - leider!
Würde gerne etwas besseres berichten!

Grizzzly

service ist 0815 in cz. kein nf..usw...:cry:

Zuerst selber rüber fahren, testen und dann groß reden!

Also NF ist in jedem Club standard! Die eine oder andere macht dann noch CIM aber das ist von der Dame wieder abhängig!

CU

Zuerst selber rüber fahren, testen und dann groß reden!

Also NF ist in jedem Club standard! Die eine oder andere macht dann noch CIM aber das ist von der Dame wieder abhängig!

CU

BLÖDSINN !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben