Stundenhotels suche dringend zimmer - umgebung ried i. innkreis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi, suche dringend ein zimmer für ca. 5-8 mal monatlich für einige abendstunden. es sollte in der umgebung von ried i. innkreis sein, nicht zu teuer und relativ unkompliziert (anonym)
(bis ca. 20km entfernung) wer kann mir weiterhelfen oder einen tipp
geben? danke!

hätte auch manchmal Bedarf für eine ruhige Bleibe zum :poppen: und sonstiges

hi,

hast du inzwischen ein zimmer gefunden? uns gehts genauso. sind ein paar welches gern sex mit anderen praktiziert und bräuchten ebenso ein zimmer für diese zwecke in ried bzw umgebung ried.

solltest du ein solches gefunden haben würden wir gern die kosten mit dir teilen dafür dass wir dieses zimmer ebenfalls nutzen können.

lg sandra und manuel

suche ebenfalls ein solches zimmer/wohnung dass man gelegentlich für:poppen::quickie::oral::lecken:verwenden kann. natürlich auch gegen eine kleines entgelt.

ich könnt so ein zimmer benötigen.
Bitte nachricht an mich, wenn jemand sowas hat

es gibt zwar ein motel in ried, das angeblich ein "kurzes" Zimmer anbietet (kostet so ca. Euro 55,-) aber das ist in ried genau dafür bekannt. also trifft man dort alle fremdgeher!
deswegen die suche nach einer anderen gelegenheit

meldet euch. habe diskrete wohnung mit badewanne und wenn der preis passt kann ich ja ein paar stunden weggehen oder sollte ich mitmachen oder zuschauen. egal, wie es gewuenscht wird!!

Hallo EF-Gemeinde!

Meine Freundin und ich suchen ein Zimmer oder Wohnung für einige Abendstunden. Sie sollte im Innviertel oder Salzburg Land sein. Sollte nicht zu teuer sein und etwas anonym sein. (Keine neugierigen Nachbarn)
Wer kann uns weiterhelfen bzw. Tipps geben.
Bitte gebt uns per PN bescheid.
Danke schon im Voraus.

Hallo Mampf!

Ich hatte vor Kurzem den selben Wunsch und im LaufhausA9 angerufen. Zu Hotelzeiten war das nämlich eine ideale Adresse dafür.
Fazit:
Solange der obere Stock frei ist, kann man jederzeit wie bei einem Stundenhotel ein Zimmer buchen. :daumen:
Es gibt auch Zimmer mit Whirlpool.
Preisauskunft erhielt ich am Telefon keine. Fahre aber heute oder morgen hin.

Hallo liebe Leser

Habe eine kleine (2-Zimmer) Wohnung in Perg - diskret - jederzeit zu vermieten -
Angebote per pn

lg
Jogerda

Zurück
Oben