Saunaclubs Sauna Royal 1060 Wien Mariahilferstraße

G

Gast

(Gelöschter Account)
Homepage zum Nachguggen

Es ist dies ein etwas teurerer Salon aber 1a in Sauberkeit, intelligenten Mädls und Betreuung.

Es gibt 2 Whirlpools und 2 Zimmer. Preis 1h im Zimmer 150 mit WP 180. Manche Mädels machen NF (+25) und manche Küssen auch. GFS ist fast immer dabei.

Mädchen wechseln nicht all zu oft was auf gutes Klima hindeutet.
Frau Marta schupft den Laden perfekt.

Natalie:
zierlich, irre nett, kein NF, manchmal Küssen, GFS, eng gebaut, Lolitatyp

Tanja:
NF und Küssen, liebes Mädl

Sarah:
ur viel Spaß mit Ihr, sportlicher Körper kein NF

Natascha:
sportlich, Küssen, kein NF, Lippenpiercing

Simona: NF, Küssen glaub ich auch

Alex:
Küssen ja, NF nein,

Echt eine Sünde wert. Bin alle 4 Wochen mal dort und das schon seit fast einem Jahr.
 
War bei Betty. Sieht gut aus ist aber ganz anders als die anderen Mädels. Cool, kein GFS aber mach NF (+25).
Nicht ganz mein Fall.
 
War unlängst bei der neuen rothaarigen. denke sie heißt adriana oder so. Geiles gebläse - auch nf - super gfs. muß mal im whirlpool versuchen.
whow!
 
Kathi ist seit kurzem dabei! Tolle Figur (2 Hand voll), GFS, NF + CIM (+25), 150 die Stunde. Wie gesagt Spitzen Institut zu natürlich höherem Preis.
 
kannst du sie vielleicht ein bissi genauer beschreiben, vielleicht schau ich mal vorbei (nach dem monatsersten ) ;)
danke
 
naja sie ist nicht dünn aber noch schlank, schätze so 90C Dinger, ca 160 groß, liebes Gesicht, ist Polin spricht aber ausgezeichnet deutsch.
Ganz toller GFS und ein bißchen fordernd beim :poppen: ich mag das :daumen:
geht auch ins whirlpool hab ich gehört mit +30E/h
 
Adriana ist groß schlank rothaarig, kleiner busen, GFS, NF Gv sehr gut, witziger Gesprächspartner
 
sehr zart, kleine, feste brüste
massiert gut & mit einsatz
NF gekonnt und zärtlich
witzig & charmant, ein nettes erlebnis
 
War bei Betty. Sieht gut aus ist aber ganz anders als die anderen Mädels. Cool, kein GFS aber mach NF (+25).
Nicht ganz mein Fall.
Bei der war ich auch heute (leider). Von GFS sicher Lichtjahre entfernt. Ihr etwas distanziertes Verhalten passt gut zu dem professionell geführten Ambiente - von irgendwelcher Erotik da wie dort keine Spur (die Mädchen müssen bei Dusche und Sauna draussen bleiben :mauer: ). Zum Ablauf: Von den gebuchten 60 min. waren ca. 50 reine (klassische) Massage, kurz vor Ende so eine Art Thaibodymassage (bei mir regte sich nichts), dann kurzes Gebläse (von der Qualität absolut kein Vergleich mit Sonja von s4f), kurzer GV, bumm, das wars. Fazit: null Wiederholungsgefahr, überlege schon ein zweites Mal zu Sonja zu gehen.

Zum Studio: haben in Garderobe einen Feedbackbogen aufgelegt. Hier meine Bewertung: Empfang: 2, Bedienung: 3, Massage: 4, Service: 5, Ausstattung: 1, Sauberkeit: 1, Gesamteindruck: schwach.
 
Was kostet nun die Stunde, auf der HP Eintritt 40€, und dann nochmal 150 drauf? Und wie ist Marlies in Bezug auf GFS, NF nicht wäre mir ohnehin lieber.

Alle wissenden, bitte laßt mich teilhaben
 
@Habana
Hatte noch nie solche Probleme. Mache vorher ein bischen Smalltalk mit den Mädchen. Da spürt man schon, bei welchem Mädchen was läuft.

Empfehlung für Natalie : EXTRASTRONG
Nettes Mädel, ca. 150 cm, schlank, extrem zärtlich, massiert sehr gut.
Geht auf fast alle Wünsche ein.....Vorsicht, wenn sie die Ölflasche
zur Hand nimmt - dann beginnst Du zu schweben......

Warum steuerst Du nicht die Zeit, die Du bezahlst. Was Du beim SEX nicht verlangst, bekommst Du nicht. Du kannst ja das Verhältnis Massage/Fun ja einteilen. Bei mir ist es 20/80 HIHI - falls nicht am Vortag eine Party war. Dann ist es umgekehrt........

Zusammenfassung: Es ist sauber, freundlich, was willst mehr
Auch die anderen Masseusen sind nicht uneben.


Viel Spass
Pilot
 
Ja, weiß eh dass es auch mein Fehler war. Es waren nur (mehr) 2 Mädchen da, und die andere (blonde, noch dünnere) hat mich weniger angesprochen. Eigentlich hätte ich da umdrehen sollen - wie oft ist mir das wohl schon passiert?? :mauer:
Und was du ansprichst stimmt natürlich, ich bin offenbar etwas wenig initiativ unterwegs und warte wahrscheinlich zu lange ab... Schlecht war ja die Massage nicht gerade, sondern eh angenehm, aber ich hab dabei das Zeitgefühl total verloren. Denke noch über Alternativen nach - hat jemand damit (=Zeiteinteilung) bessere Erfahrungen bzw. irgendwelche Ideen?
 
Geh ruhig wieder hin. Die Mädels - bis auf Betty (hättest meine Beiträge lesen sollen) sind alle top. Manche machen eben kein NF, manche küssen nicht. Alle sind sie sauber, tolle gesprächspartner , witzig,...
vorsicht vor Alex (etwas mollig). sie ist irgendwie dominant - nicht ganz meine art.
 
hmmmmmmm, hp ist zwar recht aufwendig gemacht, aber etwas steril und unpersönlich.
A la: "Viele Worte, wenig Info".

Ich war aber noch nie dort, kann also nix sagen. Wahsinnig ansprechend wirkt die hp auf mich aber nicht.
 
Sehe Dir die Beiträge an. Die sind gut. Das ist für einen Besuch doch wichtig. Habe sicher schon bessere HP´s gesehen und der Besuch war
nicht meinen Erwartungen.:(

P.s.: Alex kann ein bißchen resch sein, aber ich hab sie immer als sehr zärtlich erfahren. Wie mann will.......;)

Grüsse
Pilot:daumen:
 
und war jetzt schon wer bei marlies, bitte um info. möchte heute zu ihr gehn.
 
Marlies ist ein sehr nettes Mädchen, herrlich schlanker Körper mit Silikondingern :)
GFS kam nicht so toll zustande, kein NF, kein Küssen. Werd Sie aber nochmals probieren und berichten. Oft ist es so, daß die Mädchen erst beim 2.Besuch "warm werden". Dann muß ich oft meine Meinung revidieren (ausgenommen Betty, die war immer kalt).
Auch ist es ein Unterschied ob du Whirlpool oder Massagebett buchst. Im Pool ists hal immer lustiger (auch teurer).

Neues Mädchen Mia:

Mia ist Wienerin, klein und ebenso freundlich/nett wie Natalie. Dunkle Haare (arabischer Abstammung) und netter schlanker Körper. GFS, NF (+25€), GV.
Mein Tip: sehr zu empfehlen
 
Neues Mädchen bei Sauna Royal:

Schwarzhaarig, nicht ganz schlank, große Kulleraugen, Wienerin
sehr netter GFS, NF (+25,--) und geht super mit.
Reiht sich in die Riege der netten Mädels ein!

Seid schön brav Burschen!
 
@ grisibub

da du ja scheinbar DER :daumen: sauna-royal kenner in diesem forum bist, muß ich dich doch gleich etwas fragen. ich war schon zweimal in der sauna-royal und es war eigentlich sehr nett. ist zwar schon länger her, aber ich kann mich noch gut erinnern.

nur haben mir es die jungen mädls nicht so angetan - ich stehe einfach auf die erfahrenere frau - wie die fr. martha.:shock: glaubst du, kann ich von ihr auch ein service bekommen? vielleicht auch im whirlpool?

gib bitte bescheid, wenn du etwas weißt.
danke! bettflasche
 
Zurück
Oben