Studios Studio-Jenifer

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern dort schauen zwei schöne Ungarische mädchen!Jenifer und eine neue mädchen!Das Studio schöne und gute Service machen!:winke:
 
He wenn eigenwerbung dann :

- net den ersten beitrag dazu erwählen
-im wörterbuch nachschaun, weil wenn man schon schreibt dass sie ausländerinnen sind macht man sich verdächtig wenn ma selbst net deutsch schreibt.


Sonst: guter versuch :D

:winke:
 
Blöd das der User nicht gleich einen Link zur HP in seinem Profil gelegt hat.
Vielleicht sollten sie mal die HP updaten oder gibts das 2. Mädel gar nicht?
Jenifer ist ja eine Süße nur halt etwas zu Soft für den Job.
 
Gestern dort schauen zwei schöne Ungarische mädchen!Jenifer und eine neue mädchen!Das Studio schöne und gute Service machen!:winke:

ja wirklich schlechte online übersetzung und sehr diletantische beschreibung -
nicht mal eine homepage, na wo soll denn das sein :fragezeichen:
schlimm schlimm die werbung :mauer::mauer::mauer:
 
Homepage gibt es schon http://www.studio-jenifer.at/
Die ist sogar gar nicht so schlecht gemacht und Jenifer sieht recht süß aus...

Es handelt sich dabei um das ehemalige Lokal von Roxy's Place (deren HP verlinkt jetzt auf Jenifer). Sowohl über die Örtlichkeit (eher ein Loch) als auch Jenifer (Nicht schlecht aber auch nicht unbedingt euphorisch) gibt es einige Berichte.
 
schlechte Werbung und die Mädchen geben auch nicht das was sie versprechen......
 
Gestern dort schauen, zwei schöne Ungarische mädchen! jenifer und eine neue mädchen! Das Studio schöne und gute Service machen! :winke:

Also, mir machts nichts, von wegen "Werbung". Werbung muss ja nicht immer eine "Falsch-Aussage" sein. So wie jeder Bericht nicht immer korrekt sein muss.

Von daher, werd ich mir das Ganze sicher mal etwas näher anschauen, wenn ich in der Nähe bin.

Die Jenifer scheint ja wirklich ein total schlankes Girl zu sein, und eine bestimmte Optik ist mir beim Sex nicht unwichtig.
 
Die Jenifer scheint ja wirklich ein total schlankes Girl zu sein, und eine bestimmte Optik ist mir beim Sex nicht unwichtig.
Sehr nette Erscheinung, nur leider von der Art "Leg Dich hin ...", "... bleib liegen ... ", "... greif mich da nicht an ...", "... bleib liegen ..." u.s.w.
So was gibt es zB bei Gina nicht.
 
ja wirklich schlechte online übersetzung und sehr diletantische beschreibung -
nicht mal eine homepage, na wo soll denn das sein :fragezeichen:
schlimm schlimm die werbung :mauer::mauer::mauer:




Ich nur Fremdarbeiter bin,sich erwahren gerecht wie nicht reden etwas gut auf deutsch! Sieben Monat bin hier,sich erwahren Pardon falls nicht Schreiber gut!:lol:
 
Ich nur Fremdarbeiter bin,sich erwahren gerecht wie nicht reden etwas gut auf deutsch! Sieben Monat bin hier,sich erwahren Pardon falls nicht Schreiber gut!:lol:

sind schon 3 ungarische mädchen dort. gehst bitte hin und schreibst vielleicht einen bericht übers neue mädchen. wir verstehen dich schon.
:winke:
 
Gester ich dort studio,mit eine neu mädchen,Viktoria gehen zimmer,gute Service machen und schöne:daumen:
 
Im Studio Jennifer kostet die Stunde nur noch 70 Euro, also nichts wie hin!
 
Zurück
Oben