Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Enrico56
Kannst du mir sagen wann Erika im Studio anwesend ist?
Ich habe manmchmal ganz gerne ältere erfahrene Frauen.:lol:

keine Ahnung - ruf einfach vorher an. Habe ich auch so gemacht.
jedenfalls kann ich sie wärmstens empfehlen -
 
Zum Abschluss meiner Mature Phase , hab ich gestern bei Erika vorbei geschaut. Vorher angerufen , Termin ausgemacht und dann pünktlich dort gewesen.

Wer auf Mature Women steht kommt dort voll auf seine Kosten ( 90 E / H ). Haben uns non verbal gut verstanden. Verbal wird a wengal schwierig so gut spricht sie ah net deutsch. Geht ziemlich ab beim NF. Hab eigentlich angenommen daß CIM net dabei is, haben wir auch nicht wirklich besprochen gehabt. Dennoch sie hat einfach weiter gemacht und net aufgehört.. Alter Fux.. Beim zweiten Durchgang auch sofort wieder auf meinen Freund losgegangen als gäbs kein morgen. Beim Doggy geht sie auch ziemlich ab und ihr recht kleiner Arsch macht ziemlich nette Bewegungen... Finale dann wieder wie vorher.. hat einfach net aufgehört die gute....

Fazit. Studio und Lustlose Mädels die am Sofa vorm TV rumhägen zum Trotz.. hätte ich mir nicht gedacht. Wer auf Mature steht kommt zufrieden *G*
 
...
Fazit. Studio und Lustlose Mädels die am Sofa vorm TV rumhägen zum Trotz.. hätte ich mir nicht gedacht. Wer auf Mature steht kommt zufrieden *G*

die Erika scheint dzt. die Einzige dort zu sein, die die erwünschte Motivation mitbringt.
Das mit dem lustlosen Herumhängen anderer Girls am Sofa hab ich auch schon gesehen, speziell die hochgelobte Tittenqueen Kyra zieht ein Gesicht, daß allen sofort klar ist, wie gerne sie diesen Job macht :mad:
 
Die habe ich gar net bemerkt , muss ich ehrlich sein. Ich glaub mir hat Kyra die Tür aufgemacht aber sicher bin ich mir da net.. Jedenfalls war des erste was ich von dem Mädl gehört hab als sie die Tür geöffnet hat.. Ja was willst ?

wennst dich dann umschaust und den rest so beim dahängen ansiehst solltest normalerweise gleich wieder umdrehen..


erika hat des zum glück rausgerissen aber da meine mature phase vorbei ist sehe ich nun keinen grund mehr wieder zu kommen.

Der Preis ist zwar sehr in Ordnung aber i glaub da handelst dir bei den anderen nur einen Einfahrer ein..
 
...

erika hat des zum glück rausgerissen aber da meine mature phase vorbei ist sehe ich nun keinen grund mehr wieder zu kommen.
Der Preis ist zwar sehr in Ordnung aber i glaub da handelst dir bei den anderen nur einen Einfahrer ein..

naja, zumindest weißt wo Du beruhigt hingehen kannst, wenn Dich wieder mal die "mature phase" überkommt :winke:
 
hat sie silikontitten?
sind narben sichtbar?
gibt es überhaupt silikontitten, ohne narben?
 
hat sie silikontitten?
sind narben sichtbar?
gibt es überhaupt silikontitten, ohne narben?

aus den vorigen postings geht hervor, dass sie definitiv silikonbrüste hat. wenn alles gut läuft (hab nur in der mittagspause zeit), werde ich sie mir morgen mal "genauer" ansehen. halbe stunde 50.-
:daumen:
 
der neuste weg ist durch den bauchnabel also keine narben
 
der neuste weg ist durch den bauchnabel also keine narben

und wieviel silikon geht durch nabel durch?

das ist ja der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört/gelesen habe. Wie soll denn das gehen? Es wird ja nicht einfach Silikon in die Brust eingefüllt, sondern es werden Silikonpolster eingelegt und dazu mußt halt einen Schnitt unterhalb der Brust machen um das Kissen einführen zu können. Durch den Nabel kannst vielleicht Fettabsaugung der Bauchdecke machen.
 
das ist zwar nun hier komplett OT aber ich finde es immer wieder witzig wenn sich Leute ohne Ahnung einfach mal aus dem Fenster lehnen.

wie sagt der Herr Nuhr so schön:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .........

Ich wußte es auch nicht ob man das durch den Bauchnabel machen kann aber wozu gibt es google.

http://www.wellnesskliniek.com/D_plastische_chirurgie/D_brustvergroesserung.htm

da drin steht dass ein Implantat auch durch den Bauchnabel bzw durch einen Schnitt an der Achselhöhle eingeführt werden kann.
Ich hoffe die Diskussion hat sich damit nun geklärt,
es müssen also keine Narben an der Brusts sein nur weil sie "gepimpt" sind. :lehrer:
 
da drin steht dass ein Implantat auch durch den Bauchnabel bzw durch einen Schnitt an der Achselhöhle eingeführt werden kann.
Ich hoffe die Diskussion hat sich damit nun geklärt,
es müssen also keine Narben an der Brusts sein nur weil sie "gepimpt" sind. :lehrer:

interessante Möglichkeit. Muss zugeben, das habe ich bisher nicht gewusst, dass das möglich ist. Wieder was dazugelernt.
 
Hallo,

Marika ist nicht mehr auf der HP.

Frage
Wo ist Sie jetzt anzutreffen ?

Danke
 
Hi mich würde auch interessieren wo Marika abgeblieben ist, service war für mich immer gut (guter GFS aber keine Note sehr gut) und diese super unverbrauchten Brüste :) gesamt gesehen im Verhältnis-/ Preisleistung hats immer gepaßt, außer das mit dem Handtuch am Bett und nicht wechseln hat mich eher davon abgehalten sie öfters aufzusuchen, schade eigentlich .... lg ruber_duc
 
also ich war letzte Woche das erste mal bei WANDA!

Fazit: Oha! Oberhammerabgefahren!

Nicht nur dass die verdammt geil aussieht und ultraschöne Augen hat... sie verpasste mir für 30,- Euronen auch den besten Blow Job inkl. CIM meines Lebens... und mir so nebenbei meinen ersten wirklichen Deep Throat Blow Job (nein, meiner ist nicht besonders klein, aber verschwand komplett in ihrem Mund). Ich hab's nicht glauben können... aber Wanda ist eine der besten Bläserinnen dieser Erde!

DANKE Wanda!

1000000% Wiederholungsgefahr, nä. mal aber die 1/2 Stunde für 50,- inkl. allem & 2 x Kommen - wer's schafft!
 
Hallo,
leider hat noch keiner meine Frage beantwortet,
wo den Marika jetzt anzutreffen ist.

Weiß den wirklich keiner wo sie jetzt ihre dienste anbietet.

Bitte um Info

Gruß
erdmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben