Fetisch Sklavin Uschi - Erfahrungen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi, kennt jemand "sklavin uschi" (inserate im smart)? wie ist es mir ihr beim spiel, bzw. wie sind ihre räumlichkeiten ausgestattet?
 
kenne Uschi noch aus dem 23. Hieb. Sehr nett, anfänglich sehr vorsichtig doch sobald sie dich persönlich kennt, vieles möglich.
die neue location kenne ich leider nicht.
 
hi, kennt jemand "sklavin uschi" (inserate im smart)? wie ist es mir ihr beim spiel, bzw. wie sind ihre räumlichkeiten ausgestattet?

Ja Ich hab sie letztes Jahr kennengelernt sie lässt sich gerne fisten, ist einigermassen belastbar.

Wie Wealthy bereits erwähnt habe ist sie anfänglich etwas vorsichtig aber sobald man sich persönlich kennt ist tatsächlich einiges möglich wie fisten zum Beispiel.

Was die Räumlichkeiten betrifft es ist kalt und klein.
Spielzeuge und div. Möbeln sind vorhanden aber nichts desto trotz empfiehlt es sich erst in den wärmeren Jahreszeiten sie zu besuchen da es tierisch kalt ist.
 
war vor einiger zeit mal bei ihr. sie ist sehr nett, taut bald auf (trotz der kälte im kellerstudio) und es ist wirklich vieles mit ihr möglich (auch nadeln, ff,...). ich hab ihr in den mund gespritzt und sie hat alles demütigst geschluckt. sehr empfindlich an ihren großen gepiercten titten. und ... wenn sie kommt, spritzt sie unglaublich ab.
alles in allem ein durchaus erfreuliches erlebnis für den niveauvollen dom. allerdings hab ich mich an besagtem abend im keller verkühlt und bin dann über eine woche mit grippalen infekt im bett gelegen.
wer eine wirkliche schönheit mit perfekter figur sucht, der wird allerdings anderswo suchen müssen
 
ich glaube es waren 250.- , aber ich war weit über 2 stunden dort. hätte auch noch länger bleiben können ,aber bin kein youngster mehr
 
vielen dank für eure infos, klingt ja nicht so schlecht - sozusagen ein fall für den dom in der daunenjacke...;)
 
Hallo !! Finde leider keine Anzeige von Uschi...zur Kontaktafnahme..kann mir jemand eine Tipp geben ??!!
DANKE !!!
 
hallo,
hat im moment keine aktuelle anzeige im smart. probier es mal mit google "sklavin uschi" und klick beim smart-inserart auf "Im Cache". Da steht Tel + E-Mail...
 
also ich habe bis dato mit uschi im wahrsten sinne des wortes drei mal das vergnügen. sie ist sehr geil und belastbar. geht wunderbar mit und ihr algier ist einfach ein hammer.

in ihrer neuen kammer war ich aber noch nicht. aber wie gesagt, sie hat fast keine tabus und ist wirklich schmerzgeil.
 
Hi SUDO....googel suche ergibt leider keine Treffer und ein altes Inserat von Uschi im SMart finde ich leider nicht !!!:(
 
Hallo !! Finde leider keine Anzeige von Uschi...zur Kontaktafnahme..kann mir jemand eine Tipp geben ??!!
DANKE !!!

Hallo

Schau im smart Cafe unter Anzeigen - Kontakt und Dienstleistungen vom 2. August nach da ist die Anzeige von Uschi.

lg Big
 
Zurück
Oben