Straßenstrich Bratislava - Warnung!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Letzthin habe ich in Bratislava eine BS im Auto gebucht. So 2 bis 3
Minuten nach Beginn der Aktion war auch schon die Polzei da.
Nach vielen Belehrungen und Drohungen konnte ich mich mit
EURO 50,- aus der Situation retten. Das war das erste Mal, dass ich
mit korrupten Polizisten Kontakt hatte.
Also lasst Euch gewarnt sein. So wie das ablief, vermute ich eine
Kooperation zw. BSsen und der Exekutive.

Priapos
 
Kannst auch schreiben wo du die BS gefunden hast. Beim Tesco oder wo????
 
Das ist eine alte Masche der Polizei, Pass her oder 50 Euro, die sie dann einstecken. Also nie mehr wie 50 Euro im Geldbörsel haben, den Rest verstecken. Vorm Tesco läuft es fast immer so ab.

Es gibt übrigens schon ein paar Infos darüber hier im Forum.

LG

SZ
 
Also die besagte BS hatte ich auf der Panonska in der Nähe des TESCO gefunden. Sie - ca. 21 Jahre alt, blond, sehr hübsch - stand um ca. 23h genau in der Höhe eines neuen Autohändlers. Der Name ist AAA.
Jetzt suchte ich wieder einmal Kontakt in der Slovnaftska, und lies mich an ihren Platz führen. Kurz vorm Ziel forderte sie mich auf, in einen nicht asphaltierten Weg zu fahren. Ganz bewusst verzögerte ich das mit einer Diskussion um den zu schlechten Straßenzustand für mein Auto. Sie drängte sehr weiterzufahren, was ich aber nicht tat. Und tatsächlich so 2 bis 3 Minuten später war auch schon die Mestska Policia da. Da ich aber ganz harmlos auf der Hauptstraße stand gab es auch wahrscheinlich kein Eingreifen. Die BS habe ich dann wieder abgeliefert und bin unverrichteter Dinge abgefahren.
Es ist mir aber ein Rätsel, wie die so schnell reagieren konnten. Das scheint sehr gut - leider zu gut - organisiert zu sein.
Priapos
 
Bordsteinschwalbe!!!!!! :fragezeichen:

Auch Sex/Götter können nicht alles wissen.........


LG
 
Einfach nicht bezahlen, wenn er den Pass nicht hergeben will, dann mit der Botschaft drohen, "tausendmal probiert, tausendmal is nix passiert"
 
@Delfintiger

Ja, den Eindruck hatte ich auch, dass die sehr unsicher waren. Hatte auch kurz überlegt, so wie Du zu handeln, wozu mir aber dann die Nerven fehlten.
Umgekehrt denke ich, dass einem die Polizei schon ordentlich zusetzen kann, wenn sie nur kreativ sind.

Priapos
 
...ebenfalls sehr gut organisiert...

Die BS...jetzt weiß ich ja, was das ist...war mit mir unterwegs auf einen Feldweg...der arme Wagen...und bevor die Hose unten war, standen schon zwei Polizeiautos um uns herum...ebenfalls Pass herzeigen/wegnehmen...damals rund 100 Euro blechen und die Dame wurde ebenfalls mitgenommen...

Sind dann unverrichteter Dinge abgezogen...aber irgendwie waren wir dann froh, als alle weg waren und wir (ein Freund und ich) einsam und alleine in der Wildnis standen...außerdem, liebe Freunde, die Lust war wie weggeblasen...auch nicht schlecht...nach Sex war uns dann nicht mehr zumute und als der Grenzbalken sich hinter uns schloßen und wir wieder österreichischen Boden unter den Rädern hatten, träumten wir wieder von den "Wiener Nutten"...

Liebe Grüße...
 
Me too!

Vor ca. 14 d habe ich ein Mädchen in der Nähe des TESCO mitgenommen. Sie leitete mich am Ende der Panonska in einen Weg, der am Moto-Cross-Gelände vorbeiführt.
Beim Abstellen entsinnte mich ich der Worte eines Freundes: Wagen immer in Fluchtposition hinstellen! Was ich auch tat. Dan ging es los. Sie - Lenka, eine Granate - hat sich völlig entkleidet und es ging los. Da kam auch schon ein Wagen, der sich dann als Polizeiauto entpuppte. Sie schrie laut auf und sprang splitternackt nach hinten und versteckte sich. Der Wagen parkte sich dann neben mir ein. Ich sah gar nicht großartig hin, und bin ganz normal weggefahren, und dann auf der Hauptstraße nach rechts aus Bratislava raus abgebogen. Die Ploizei ist mir nur ein Stück lang nicht einmal bis zur Einmündung nachgefahren und das ohne Blaulicht.
10 km weiter erledigten wir dann alles und ich setzte sie später bei der Shell-Tankstelle ab und kehrte unbehelligt nach Österreich zurück.
In der Zusammenschau und nach Durchsicht der anderen Beiträge scheinen die Mädchen da nicht direkt beteiligt zu sein. Vielmehr dürfte sich da eine Gruppe innerhalb der Polzei sehr gut organisiert haben und es offensichtlich tunlichst vermeiden, aufzufallen.

Toro
 
Vom Straßenstrich in Bratislava sollte man wirklich besser die Finger lassen. Ich hatte dort wirklich viele Kontakte, und dann auch oft noch "private" Treffen. Jede erzählte mir ihr Leid und das Warum. "Zivile" Jobs, die ich einigen vermittelte, haben sie dann aber NIE angenommen.
Auch hat mich nahezu jede gewarnt, dass die meisten anderen Drogen süchtig sind. Sie selbst sei es ja nicht.
Jetzt hat einmal eine BS ihr Notizbuch in meinem Wagen vergessen. Beigelegt waren auch zwei Dokumente, die einen mehrfachen Polizei-Kontakt wegen Drogen-Delikten dokumentieren.
Also ich würde sagen, das war es dann wohl.
Toro
 
Jede erzählte mir ihr Leid und das Warum. "Zivile" Jobs, die ich einigen vermittelte, haben sie dann aber NIE angenommen.
Auch hat mich nahezu jede gewarnt, dass die meisten anderen Drogen süchtig sind. Sie selbst sei es ja nicht.
Jetzt hat einmal eine BS ihr Notizbuch in meinem Wagen vergessen. Beigelegt waren auch zwei Dokumente, die einen mehrfachen Polizei-Kontakt wegen Drogen-Delikten dokumentieren.
Also ich würde sagen, das war es dann wohl.
Toro

Bist du Mutter Theresa?:mauer:
Die Weiber können nichts anderes als :anspritzen: ficken :poppen: und drücken!
Außerdem kannst du am Straßenstrich noch Probleme mit den
Roma-Zuhältern bekommen.:roll:
 
ich fahre schon seit über 10 Jahren nach Teplice an der E55 noch CZ.manchmal in der woche 2-3 mal.ich wohne nur ca 60km weg in Dresden(Sachsen).wenn schon im Auto sollte man so einige Regeln beachten!diese gelten überall so glaub ich im Ostblock.
1.das passende Geld am Mann und die Geldbörse im Kofferraum welcher verschlossen ist
2.einen zweiten Autoschlüssel mitnehmen weil manche den schlüssel zu gern abziehen(so schnell kannst gar net guggen und schon isser weg)und ihn dann wieder für geld an dich zurückgeben wollen(natürlich mit Hilfe ihrer Chefs).
3.niemals auf den Platz von den Frauen fahren,sondern am Tage selbst in der Umgebung nach einen möglichst ausserhalb von städten liegenden sichtgeschützten Platz suchen und dann mit ihr dahin fahren.wenn sie nicht will dann hat sie Pech und du hast dein Geld noch!
4.auf folgende Autos achten!!!!
5.Zahlung erst auf dem Platz und wenn möglich nach dem Geschäfft.da
dann sollte es eigentlich keine Probleme geben aber ein Restrisiko bleibt immer!
 
Das ist eine alte Masche der Polizei, Pass her oder 50 Euro, die sie dann einstecken. Also nie mehr wie 50 Euro im Geldbörsel haben, den Rest verstecken. Vorm Tesco läuft es fast immer so ab.

Ich glaube, Ihr verwöhnt diese korrupten Bullen zu sehr. Früher kam man mit 200.- Schilling gut weg, egal ob mit BS "erwischt" oder beim linksabbiegen über Sperrlinie gefahren.
Bin sicher, die geben sich auch mit weniger zufrieden!
 
Ich glaube, Ihr verwöhnt diese korrupten Bullen zu sehr. Früher kam man mit 200.- Schilling gut weg, egal ob mit BS "erwischt" oder beim linksabbiegen über Sperrlinie gefahren.
Bin sicher, die geben sich auch mit weniger zufrieden!

Wen ihr mit einer Nutte im Wald erwischt werdet, zahlt ihr dafür
das ihr euch einer Besitzstörung schuldig gemacht habt.:mrgreen:
Tarif ckr. 500 - 1000. Ihr bekommt auch eine Quittung dafür.
Ficken ist nicht strafbar. Besser fahrt ihr auf einen Parkplatz
dann kann euch nichts passieren.:D
Schnellfahren kosten czkr 500 - 2000
Besoffen (o1- 5%o) czkr. 1000 Führerschein kann man euch
nicht nehmen.:daumen:
Die Strafen sind in CZ sehr human. Korrupte Bullen gibt es
in CZ schon lange nicht mehr, nur depperte Touristen.
Polizisten müßen in Uniform sein und mit Polizeiauto wen
sie jemand stoppen oder kontrollieren, falls das jemand
in zivil versucht haut ihm am besten gleich eine in die
Goschn.
PS. Echte Bullen dürfen keine € nehmen nur ckr.
 
Im krassen Gegensatz zur Slowakei. Da hab ich noch keinen getroffen, der mir das nicht aktiv angeboten hätte

In CZ verdient ein Polizist € 1000,-- in Monat das Doppelte eines
Normalbürgers. Im Gegensatz zu uns sind sie keine Beamten und
beim geringsten Vergehen fliegen sie raus. Die Regierung hat ein
Korruptionstelefon eingerichtet wo man die Staatsdiener vernadern
kann. Das zeigt natürlich Wirkung.
 
@Welser
Nochmals! Es geht hier um Bratislava!, und Bratislava befindet sich in der Slowakei. Da sieht die Sache sehr wohl anders aus.
 
@welser: beim trinken hat sich in CZ was geändert. Auch sonst ganz interessant der Artikel den ich im Butterfly-Forum.de gefunden hab.

http://www.radio.cz/de/artikel/71501

ich stell´s auch noch auf der Europa Ebene weiter rein

Ergänzung, Kommentar (Anf. Nov05) von ayxc kopiert im butterfly-forum.de:
Diese Veränderungen gelten für alle Fahrer,also auch für die aus Deutschland bekräftigte auf Anfrage der FP Marcela Zizkova,Sprecherin des tschschischen Verkehrsministeriums in Prag.Das neue Gesetz sieht aber nicht vor dass die in Tschechien erhaltenen Strafpunkte in die ausländischen Register-inDeutschland wäre das Flensburg-einfließen.
Das bedeutet falls auf unseren Straßen ein deutscher Kraftfahrer ein Verkehrsdelikt begeht,werden die Punkte nur in das tschechische Register eigetragen.Auch wenn bereits Vorstellungen überein eutopäisches System existieren-es wird noch einige Zeit dauern,bis dieses Realität ist.
In der Praxis bedeutet dies,falls ein deutscher Fahrer auf tschechischen Straßen insgesamt 12 Punkte sammelt erhält er Fahrverbot auf dem Gebiet der Tschechischen Republik,nicht aber in seinen Heimatland.
Sechs Punkte gibt es für unerlaubtes Überholen,fünf für Geschwindigkeitsübertretung.Sieben Punkte gibt es für die Verwehrung der Alkoholkontrolle mittels Alkomat sowie für Fahrerflucht.
Die Chancen dass Ausländer nach Verkehrsdelikten die Strafgelder nicht bezahlen,werden deutlich eingeschränkt.
Ein Polizist kann künftig,fallsein solcher Verdacht besteht,dem Fahrer eine Kaution bis in die Höhe von mehr als 10.000 Kronen auflegen oder sogar mittels Wegfahrsperre das Fahrzeug bis zur Bezahlung des Strafgeldes blockieren.
Die härteste Änderung in der Novelle des Verkehrsgesetzes ist,dass eine Fahrt ohne Führerschein oder unter Alkoholeinfluss von einer Gesetzesübertretung zu einer Straftat wird.Damit droht dem Täter künftig eine Freiheitsstrafe,fasst Zizkova die wichtigsten Änderungen im Gesetz zusammen

das könnte die Korruption wieder zum Blühen bringen...

velvet
 
Ich frag' mich ernsthaft -nachdem ich diesen Thread jetzt erstmals gesehen habe- , warum ihr euch das antut's? Ist es den ganzen Ärger wert, sich von Polzisten anhalten und strafen zu lassen, das vielleicht noch in halbnacktem Stadium? Und eventuell mit drogensüchtigen BS?
Echt - das versteh' ich nicht!
Ludwig
 
Zurück
Oben