Analverkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin neu in diesem forum und hab mal ne frage. :fragezeichen:
wie kann ich meine partnerin überzeugen das analverkehr genau so schön sein kann wie vaginal. habe schon einigemale versucht ihr während das leckens oder beim bumsen den finger in den arsch zu schieben. es tut ihr glaube ich auch gut, aber mehr als der finger will sie nicht. wer hat damit erfahrung und mir einen tip geben, vielleicht auch von frauen die anfangs die gleiche abneigung hatten.
:bananen:

hei... irgendwie kommt mir das bekannt vor , es dürften einige mit der gleichen erfahrung ausgestattet sein , und auch ich bin irgenwie neugierig , ob auch frau zu diesem thema stellung nimmt ???
männer haben sicherlich das bedürfniss......aber frauen ???

dem mutigen gehört die welt !

Meine erste Freundin hatte damals auch eine absolute Abscheu gegenüber Analverkehr, ihr war meistens schon ein Finger zu viel. Und auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt natürlich unheimlich darauf brannte es einmal auszuprobieren so blieb mir nichts anderes als ihre Abneigung zu respektieren und damit zu leben. Und du solltest dich darauf vorbereiten dass auch du ihren Willen zu akzeptieren hast, denn zwingen oder drängen oder verführen wird sie sich nicht lassen. Und wenn sie doch Interesse daran hat dann wird sie irgendwann auf dich zukommen.

Servus :)
Ich hatte früher auch immer eine Abneigung gegen Analverker.
Das lag sicher daran dass frühere Freunde richtig stümperhaft und ohne Gleitgel an die Sache rangegangen sind und das hat verdammt weh getan.
Mein neuer Freund hat mich einfach damit überrumpelt ;)
Ich war extrem geil und erregt und sehr feucht und "flutsch" war er schon drinnen. Es hat am Anfang kurz wehgetan und dann war der Schmerz eigentlich vorbei.
Ich denke es ist einfach eine "Kopfsache".
Man sollte die Partnerin auf keinen Fall drängen, viel Gleitmittel verwenden :) und einfach geduldig sein.
Ich glaube aber auch dass einige Frauen einfach immer eine Abneigung haben werden und man sie da auch nie umstimmen können.

Ich mach´s inzwischen regelmässig und mir macht´s richtig spass ;)
Lg
C

der liebe alte gute analverkehr naja wenn sich frau nicht gründlichst wäscht hast ka freude daran weis ich aus erfahrung hehehe
aber sonst finde ich anal muss ned sein für die meisten frauen ist es nicht angenehm das sehe ich ein denke dir mal du bekommst hinten einen lümel rein uidurtdesweh
ansonsten finde ich jedem das seine :fragezeichen: :fragezeichen:

das beste gleitmittel ist extase, man (frau ;) ) knapp vor dem abheben ist, dorthin kommen ist das geheimnis, womit wir wieder bei der individualität des menschen angelangt wären.
wenn sie zerfließt ist das schon die halbe miete :D

und wenn nicht, aus welchen gründen auch immer - akzeptiere und vorallem respektiere es und punkt, so wie das die anderen eh schon angesprochen haben.

ich finde es ausgesprochen geil :-P , kenne aber auch männer die das sehr abturned.

Habe vor nicht langer Zeit erste anale Erfahrungen gemacht und war ehrlich überrascht, wie angenehm/geil/schön/aufregend es doch eigentlich ist...waren beide anale "Jungfrauen" und es hat total Spass gemacht, das gemeinsam zu erkunden. (Macht es immer noch). Und witzig...hat schön entspannt...hatte ziemlich Vorurteile (oder einfach nur Klischee-Schiss) und selbige sind sehr ausgeräumt...

danke für eure "erfahrungsberichte" und ich werde an der sache dranbleiben und berichten wenn es denn einmal soweit gekommen sein sollte.
:mauer:

hoffe mein freund da war nicht ich gemeint den für was gibt es dann ein forum wenn man nicht das sagen kann was man will
lg noch
doch das warst du!
Jeder darf hier seine Meinung sagen(solange sie nicht gegen Gesetze verstösst) aber dein Beitrag war unsinn.
Das hat nichts mit waschen zu tun und wenns Schmerzen bereitet hast du was falsch gemacht!

der liebe alte gute analverkehr naja wenn sich frau nicht gründlichst wäscht hast ka freude daran weis ich aus erfahrung hehehe
aber sonst finde ich anal muss ned sein für die meisten frauen ist es nicht angenehm das sehe ich ein denke dir mal du bekommst hinten einen lümel rein uidurtdesweh
ansonsten finde ich jedem das seine :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich kenne viele Frauen und sie LIEBEN anal!

Kann Eraser nur beipflichten.

Desweiteren denk ich kannst du nie wirklich anal erlebt haben, denn sonst würdest solche Aussagen nicht tätigen.... klingt mehr nach dem typischen Mann der meint: Wenn ich will dass er rein soll, dann wird er dass auch! :shock:

Ohne Rücksicht auf Verluste, dann ists auch klar, dass Frau Schmerz verspürt und dann ists auch klar, warum sie geprägt ist und keinen Mann mehr an ihr Poloch ranlässt! :evil:

...nur noch soviel: Es gibt auch Damen, die wollen es einfach nicht so. Das muss dann auch respektiert werden...

ja da habt ihr schon recht
bin nicht so das ich sag er muss rein und dann muss er auch rein
vieleicht hab ich mich wirklich ein wenig blöd ausgedrückt aber a bisi wahr ists auch finde ich
und ja ich hatte schon analverkehr aber erfahrung naja ich weis nicht ob mann von drei viermal von erfahrung reden kann
klar ist zärtlichkeit das oberste gebot
und klar auch das es frauen gibt die es wollen
keine frage
also sorry für die falsche ausdrucksweise

Es gibt auch Damen, die wollen es einfach nicht so. Das muss dann auch respektiert werden...
Natürlich!!
Aber ich hatte bisher immer das Glück das die Damen selbst wenn sie bereits negative Erfahrungen gemacht haben sich durch dementsprechende Zärtlichkeit nichts dagegen hatten es zumindest noch einmal zu probieren.
Scheinbar wars nicht so schlecht denn es blieb nicht bei 1x :poppen:

@eraser:
Ist ja nix schlechtes dabei! Ich hab hier nur in mein Erfahrungskisterl gegriffen. Es gibt halt auch "prüdere" Damen. Das hat mir persönlich dann auch nix ausgemacht. Schliesslich ist Sex ja nicht alles im Leben...

ich glaube das hat mit prüderie nix zu tun, wenn eine frau sich nichts in den arsch schieben lassen will.
eine freundin von mir ist sicher nicht prüde, aber sie lehnt es konsequent ab...ohne volens es auch nur anzudenken.

Es kann Prüderie sein (wenn es grundsätzlich abgelehnt wird weil es "schmutzig", "unartig" etc. ist), muss aber nicht. Manchen gefällt halt einfach schon der Gedanke nicht und wenn sie es nicht wollen dann sollen sie es nicht tun. Aus.

Ich war bei meiner ersten Freundin auch nicht wahnsinnig glücklich darüber und gerade dadurch dass ich es nicht haben konnte wollte ich es immer noch mehr. Als ich es dann mit meiner jetzigen Freundin endlich ausprobieren konnte war die Freude natürlich groß, und auch ihr gefiel es, allerdings machen wir es nicht so oft wie ich daran dachte als ich es nicht durfte. ;)

Entschuldigt bitte! Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Es hat ja wirklich nix mit Prüderie zu tun.

Seid Ihr mit dem Ausdruck "zurückhaltender" eiverstanden?

Zurück
Oben