Dienstleistungen Diverses Beneidenswerte Linzer !

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Habe wieder einmal einen Volltreffer gelandet!
Entweder ist es immer Zufall, oder ich habe eine Nase für tolle Mädchen:

Nach Lara aus dem Grazer Laufhaus Lagergasse (http://www.laufhaus.at/zimmer/29/lara_4.htm) ,
Samy in der Sedlitzkygasse (http://www.sexmagazin.at/uplds/inserate/1236_ins_bild_k.jpg),
Daniela in der Schönbrunnerstrasse (http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/2110_852_i_d_bild_k.jpg)

Habe ich nun in Linz Sandra entdeckt; perfekt:
22 Jahre junge Ungarin
Süße Figur, alles echt, kein Silikon
Zuckersüßes Mädchen ohne Theaterspielen
Garantiert keine Abzocke (hat ihr Service 100%-ig gemacht)
Mein BESTES NF-Erlebnis bis dato: absolut zärtlich, wenig Handeinsatz, bis zur Vollendung im Gesicht, oooooh…. :anspritzen:
Obwohl ich das Service von Daniela gut kenne, war Sandra für mich ein Wahnsinn. Du glaubst, Dein Bester steckt in der wärmsten und feuchtesten Muschi von Welt!
Sie ist neu am Markt, noch etwas unsicher, aber TROTZDEM perfekt. Oder vielleicht stehe nur ich auf so ein Service?
Faszinierend auch ihr Vorhaben und ihre Gedanken: Sie ist wirklich gebildet, aber nicht eingebildet, ein echt natürliches Mädchen, keine zickige WienerTussi!
Nicht so berauschend war das Öffnen der Wohnungstüre ihrerseits im Bademantel (ich steh eigentlich auf tolle Wäsche!), auch hat sie nicht den perfekten „Fick-Körper“ den sich so mancher von uns erträumt, aber trotzdem:
Es war ein Genuss mit ihr und wieder einmal eine Erfahrung, dass es auch positive, gute, freundliche, herzliche,…Nutten gibt!

http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3336_2080_i_d_bild_k.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3336_2081_i_d_bild_k.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3336_2079_i_d_bild_k.jpg

Nicht von schlechten Eltern, oder?

Wahnsinnsnachteil: LINZ! :mauer:
Oh Gott, das könnten Kilometer werden. :shock:
Wenn ich bedenke, wie oft ich das Auto nach CZ, SK oder HU gequält habe :oops: , so ist ja Linz doch auch wieder nicht soweit!

Wer von Euch kennt sie schon? Sind hier keine Linzer/OÖer im Forum?
Ich freue mich auf einen Testbericht. Will irgendwie wissen, ob ich total falsch liege, da mein Bericht zu Lara aus Graz auch unbeantwortet (unbestätigt) blieb.

Und, BITTE: Versaut sie nicht! SIE hat es wahrlich nicht verdient, schlecht behandelt zu werden.

So long, Jungs, Euer alter gumenjak
 
hi, hast vor Begeisterung vergessen, Kontaktmöglichkeit mitzuteilen....oder möchtest sie doch lieber für Dich allein behalten *g*?
 
gumenjak: Kontaktadresse,Telefonnummer wäre nicht schlecht-Preisangabe auch.Und was meinst Du mit:Sie hat nicht den besten Fickkörper-Schaut doch echt gut aus das Fahrgestell der Kleinen. Hast Du ihr wirklich die volle Ladung ins Gesicht spritzen dürfen? Grüsse Asiat !!!!!!!! :daumen: :fragezeichen:
 
Guten Morgen!

Dachte, der link zu 6news ist genug. Sorry!
Hier die Tel.Nr.: *******************
Sie arbeitet in einer kleinen, aber feinen Wohnung in Linz, Nähe ORF-Landesstudio.
Die Adresse poste ich hier nicht, steht auch nicht auf 6news.at, will mir hier keine Finger verbrennen. Anrufen und fragen.
Jedenfalls ist der Hauseingang leicht zu finden, direkt links neben einem kleinem Cafe (eher Beisl).Name? Vergessen...
Haustüre ist nicht versperrt, kein lästiges Warten in der Öffentlichkeit.Dann in den 1.Stock rauf und an der rechten der beiden weißen Türen mit rotem Türstock klopfen (auf der richtigen Tür ist ein LKW aufgemalt!?).

Alleine für mich behalten? Nein, im Gegenteil.
Einerseits wird hier im Forum von Euch viel von Abzockerlebnissen berichtet, und da sollte man die ehrlich und gut arbeitenden Mädchen loben und weiterempfehlen.
Vielleicht hat das auch längerfristig den Sinn, dass die schlecht arbeitenden Mädls rarer werden; Wäre schön.
Und andererseits will ich sie auch weiterempfehlen, damit sie in kürzerer Zeit mehr business macht. Sie arbeitet nur für eine gewisse Zeit in Ö, und will dann wieder ihr Leben in Ungarn weiterführen. Und das finde ich ok.
Siehe ihre Arbeitszeiten: Mo-So 8-24 Uhr. Das sind 112 Wochenstunden!

@Asiat: Siehe oben.
Preis war halbe Stunde 80,-, ganze 140,-. Finde ich voll ok, sie wäre mehr wert...Verglichen mit Mädchen hier in Wien.
Ihr Foto (http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3336_2080_i_d_bild_k.jpg) täuscht ein bißchen.
Optisch sieht sie wirklich so aus, aber das Bild vermittelt so den Eindruck: "Komm schon, Kleiner, ich besorge es Dir!". So dominant ist sie aber nicht, eher der Gefühlsex. Auch ihre Ausstrahlung entspricht nicht der ihres Fotos. War zumindest bei mir so.
Gesichtsladung: In den offenen Mund, darauf stehe ich. Also ihre Augen und Haare will ich damit nicht bekleckern, vielleicht stehen andere drauf, ich nicht. Weiß nicht, ob sie das zulassen würde. Warum aber nicht?

Wie ihr an meiner ausführlichen Antwort erkennen könnt, hat sie mir es irgendwie angetan. Bin auf einen Testbericht sehr gespannt.

So long, Euer alter gumenjak
 
Servus,

spiele momentan mit dem Gedanken Sandra ebenfalls einen Besuch abzustatten... :cool:

Sobald dies geschehen ist, werde ich meine Erfahrungen hier einmal mitteilen.

Aber schon mal Danke für die Info's gumenjak. :daumen:

Bis denne,
Alphi
 
Die Homepage von der Strachgasse:

www. strachgasse.at

schaut mal rein
 
....funzt (-wieder).

Den posit. Berichten über Sandra kann ich mich nur anschließen.
Ein liebes, intelligentes Mädchen mir ehrlichem Service. Das Aussehen ist subjektiv, ihr Körper aber, zumindest meinen Erwartungen gegenüber makellos. Ohne Zweifel die Beste meiner Linzer Erfahrungen seit langer Zeit.
Im Lusthaus wurde Sandra von ein paar, für mich bis dato durchaus ernstzunehmenden Usern "zugrunde gerichtet"; umso mehr freut es mich, hier Mitkämpfer zu finden, die scheinbar ähnliche Vorlieben haben.

NS: @bravabua:
Die Claudia, die hatte schon was; immer wieder erinnere ich mich an so manche "Outdoorgeschichte". Sie hatte schon geniale Plätze auf Lager - oder????


fg.
dn1
 
@ dn1:
Ja, die Claudia und ihre (unsere) Outdoorgeschichten. die waren der Hammer. Leider ist sie nimmer erreichbar, obwohl ich gehört hab dass sie noch was macht dann und wann.

Weisst du sonst eine Dame die ich treffen könnt?
 
Hallo !

Jungs, ich habe in einem anderen Forum endlich eine Bestätigung gefunden:


********************************
Mein Linzer Favorit - Sandra
Hi
Hier mein momentaner Favorit - Sandra aus Ungarn
Ursprünglich hat sie in der Korrekt inseriert, ist ca. 20 Jahre alt, ein gepflegtes und liebes Mädel, schlank, mit schönem grossen Busen und teilrasiert. Bläst SENSATIONELL natur (ohne Abspritzen) und ist beim Bumsen auch recht fein. Ambiente in der Wohnung ist gepflegt, mit noch wenig Einrichtung.
Ich kann sie einfach nur empfehlen, war jetzt drei mal bei ihr und jedesmal zufrieden. 80/140€.
Tel: ************************
*********************************

hallo
kann die angaben nur bestätigen
war gestern bei ihr eine halbe stunde.

*********************************

Hi,
war gestern bei Sandra und muss sagen, sie war die beste, die ich seit langem in Linz geniessen durfte!
Eine wirklich sehr hübsche, schlanke (170 bei 50kg) Ungarin mit vernünftigen Deutschkenntnissen, tolle, große Naturoberweite (bei der Größe sieht man selten ein solches Stehverhalten (ja, ja ich weiß, dieses Attribut ist normalerweise uns Männern vorbehalten: aber bei dem Busen!!!)).
Ein echter GFS (ohne Küsse auf den Mund und klarerweise Zungenküsse - Aufpreis, Sympathie???) vom feinsten, ohne zeitdruck, kein "mag ich nicht" oder "lass das, das tut mir weh...". Liebt es ausgiebig verwöhnt zu werden (69!!!) und ist einfach ein liebes Mädel.
Wohnung ist sporadisch eingerichtet (Kleiderständer im Zimmer oder Sessel für eigene Sachen fehlt noch) aber sauber. Dusche vorhanden, teilweise Probleme mit dem warmen Wasser.
Alles in Allem eine wirklich empfehlenswerte Frau, auch der Preis ist moderat.
Für alle, die jetzt glauben, mich in Verbindung mit diesem Mädchen bringen zu müssen: Nicht jeder positive Kommentar ist erfunden und als Werbung gedacht. Ich bin einfach ein normaler Kunde, der sich freut, dass wir in Linz (aus meine Sicht) eine Perle haben, die auch mich als Busenliebhaber begeistert. Hoffen wir, dass das länge so bleibt. Also seid lieb zu dem Mädchen!
lg

*************************************

Habe ebenfalls die Sandra schon besucht. Ihr Naturgebläse ist wirklich suuuper. Auch optisch ein echter Wahnsinn. Wiederholungsgefahr: 100 %

*************************************

Sandra ist ein Juwel; gehet hin und berichtet.
LG

*************************************

Besuch bei Sandra in der frankstr.
Hatte letzte woche endlich mal zeit Sandra zu besuchen , nach den vielen berichten schon fast ein muß.
Der erste eindruck schon war sehr positiv ,es öffnete mir ein liebes mädchen
mit guter figur und einer sehr netten ausstrahlung .
Wir vereinbarten eine halbe stunde mit eventueller verlängerung ,nach dem entkleiden trat sie vor mich kniete nieder und begann meinen junior natur zu bl. aber mit solcher hingabe und wonne wie mann es selten erlebt ,das verlängern für eine stunde war für michbereits entschieden.dan ging es ab aufs bett und es folgt girlfrendsex fom feinsten einfach ein wahnsinn wie sie sich mit ihrem heißen körper und ihren wahnsinns geilen brüsten an mich schmiegte .
Endlich wieder mal ein mädchen wo man einfach wieder mal vergessen kann wo mann ist ,und das man bezahlt hat ,und wen man sich aus ihren armen löst stellt man mit wehmut fest das man jetzt gehen soll .
Wiederholungsgefahr was soll ich dazu noch sagen ich hab sie gleich 2 tage drauf wieder besucht !

***************************************

GFSex
Habs Euch doch gleich gesagt..

***************************************

Sandra ist ok
Hallo,
war erst letzte Woche bei Sandra zu Besuch (das erste Mal) und war durchaus zufrieden. Sandra ist ein sehr freundliches, liebes Mädchen. War zwar nicht DER totale GFS aber immerhin ausgedehntes NF, ein bischen Zärtlichkeiten und zum Schluss Verkehr. Hatte auch nur eine halbe Stunde gebucht.

***************************************

…im Vergleich zu meiner "NachWieVor Favoritin Sandra" in Linz um viele Dimensionen schlechter [...]

***************************************


Muß mal wieder nach Linz, oder besser 2x!

So long, Euer alter gumenjak
 
Hallo.

Weis von euch jemand wie man diese Perle aktuell erreichen kann?
Die Angegebene Tel. Nummer ist nicht aktiv. Würd mich über Antworten freuen.
Besonders weil ich praktisch in der Nachbarschaft wohne und es echt schad wär
sie nicht kennen zu lernen!

Dank im voraus Wastl
 
Hallo !

Ich vermute, sie ist derzeit mit Ihrem Lover auf Urlaub.
Hat sie mir vor einiger Zeit erzählt. Geplant waren 2 Wochen in Kroatien.
Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

Ich habe sie selbst in Linz versäumt, war unlängst wieder einmal in der Stadt; war telefonisch nicht erreichbar.

War dann bei Anita in der Rudolfstraße. Ist eine Alternative, aber: Sandra kann m.M. nach in Linz durch keine ersatzt werden, weder beim Service, noch bei den Preisen. Eine echt gute Nutte!

Hat übrigens in anderen Foren neue Erfahrungsberichte bzgl. Sandra gegeben, will heißen: ICH HABE MICH NICHT GEIRRT!

Wartet noch ein bißchen auf ihre Rückkehr, sammelt Euren Saft für ihren wunderbaren Mund...

So long, Euer alter gumenjak
 
hört sich ja ganz gut an...

kann mir jemand sagen, ob sie auch andere sachen wie anal, fußfetisch, finger in arsch usw.... macht?
 
Hallo !

jüngling05: hört sich ja ganz gut an...

Ja, aber ich vermute, Deine Wünsche will sie nicht erfüllen...Sie ist mehr am GFS-Tripp, in dieser Sparte allerdings eine Wucht.

Ich kann mich aber auch irren, den definitiv danach gefragt habe ich auch nicht.

Und, ist sie schon wieder "im Dienst"?

So long, Euer alter gumenjak
 
Hallo !

Headman unter dieser adresse gibt es viel aber keine sandra...????

Verstehe Dich nicht:
Welche Adresse?
Was gibt es "viel"?

dn1 ..... bisher immer noch verschollen.
Nicht verschollen, ich vermute sie macht ihren Urlaub. Spätestens in 2 Wochen sollte sie wieder arbeiten.
Wenn sie wahrlich verschollen ist, so wäre das für die Szene ein echter Verlust!

Meldet euch hier, wenn sie wieder arbeitet!

So long, Euer alter gumenjak
 
Hey Leute!

Sandra ist wieder erreichbar!! Hab gestern mit ihr telefoniert
und für heute Termin ausgemacht. Ich hoff es ist so gut wie
oben beschrieben!

So long Wastl
 
Zurück
Oben