Agenturen Schlag gegen Menschenhandel

Wissen kann man es nie. Viel war nich zu erfahren. Nur dass die homepages der Argenturen geschlossen wurden.
 
Hat schon wer eine Ahnung welche um welche Homepages es sich handelt????
 
Hat schon wer eine Ahnung welche um welche Homepages es sich handelt????
Kannst ja bei der Polizei nachfragen.
Oder du wartest auf die nächste NEWS-Ausgabe.
Die geben es immer früher raus als die Polizei.:mrgreen:
 
da werden nach den ermittlungen der kripo bald noch ein paar mehr agenturen sang und klanglos den bach runtergehn...:mrgreen: :mrgreen:
 
Furchtbar und erschütternd. Ich finde keine Worte für dazu. Ich möchte nicht wissen, wieviele nicht Menschenhändler erwischt werden bzw. wieviele Mädchen gegen ihren Willen in Österreich in diversen Bars arbeiten. Da großer Druck auf die Mädchen ausgeübt wird bzw. die Angst haben zur Polizei zu gehen, kommt es selten zu einer Anzeige. Also paßt auf in welchen Puff bzw. Sauna ihr geht, es könnte eine dazu gezwungen worden sein. Der Artikel sollte einen zum Nachdenken anregen.
lg
 
@MedizinMann: Warum lachst dabei? Soll es deiner Meinung nach keine Agenturen geben?
 
Hab den artikel im standard zwar nicht gelesen, aber ich bin sicher in vielen fällen geht das geschäft mit den damen, die vielen von uns schon so manche stunde versüßt haben absolut nicht koscher über die bühne. Aber ich wage zu bezweifeln, dass alle diese mädels dazu gezwungen werden in österreich auf den strich zu gehen. So hat mir denis (von der unlängst geschlossesn agentur) erzählt, sie macht den job in wien und breslau, nur dass sie hier 3 mal so viel verdient pro kunde. Ähnliche aussagen habe ich auch von paris, lenka und lily (eben diese agentur) gehört.

Klar, wenn man gerade ein tolles gebläse hinter sich hat und mit einer scharfen braut im hotelbett liegt, dann glaubt man ihre geschichten gerne, und nichts ist so abturnend wie sich vorzustellen, dass das zarte geschöpf, das dir gerade hingebungsvoll den letzten tropfen ausgesaugt hat, von irgend welchen zuhältern brutal dazu gezwungen wurde. Ich tät das lieber als dienstleistung sehen, die den selber zwängen unterworfen ist wie alle anderen diensleistungsjobs auch. Ich mein' der job muss nicht unbedingt dass sein was man sich immer gewünscht hat, aber wer (insbesondere putzfrauen, billa verkäuferinnen, klofrauen und andere miese frauenjobs die es ja haufenweise gibt) kann das schon von sich behaupten.

Wahrscheinlich kein besonders gegenderter ansatz, aber mann muss schon ein wenig den kopf in den sand stecken, wenn man ohne schlechtes gewissen aussereheliche freuden bei den dafür zuständigen mädchen sucht. Zu viel nachdenken kann einem ja die ganze freude vermießen (und das nicht nur beim bumsen, man denke nur an die umweltverschmutzung beim autofahren, an die ausbeutung der kaffeebauern, an die kinder die h + m klamotten zusammennähen usw.).

Was will ich damit sagen: klar wir freier sind schweine, aber das sind auch alle anderen die keine fair trade produkte kaufen oder ihr g'wand bei kik, h+m, zara und co kaufen. Nur dort ist es halt ein bisserl indirekter und das ignorieren fällt noch ein bisserl leichter.

beachlover
 
@MedizinMann: Warum lachst dabei? Soll es deiner Meinung nach keine Agenturen geben?

nur leider viel zu viele, und davon immer noch zuviel unseriöse und abzockerpartien......;)
alles klar?
 
nur leider viel zu viele, und davon immer noch zuviel unseriöse und abzockerpartien......;)
alles klar?

Richtig und wenn das stimmt was sämtliche Medien über die Aktion "Schmetterling" berichten ist um keine dieser Agenturen schade.
 
ich dachte es handelte sich um 6escort.at/lovestudio.at/6studio.at Geschichte
Arbeitszeiten und Preise(waren nur auf der orf.at Seite genannt) waren identisch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben