Warnung vor Trickdiebinnen!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Achtung, seid gewarnt!

Trickdiebinnen treiben ihr Unwesen!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen.
Es wird Dir fast unmöglich sein, nicht hinzusehn! Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.



Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!!


Seid also auf der Hut!!!
 
Hallo Benno,
sag wo ist der Parkplatz bzw. der Supermarkt.
Ich fahre dort mit einer alten leeren Brieftasche hin.
Schönen Tag für Dich
 
HA, die beiden kenn ich! Mir stehlen sie auch jedesmal die Brieftasche.
 
Bitte sag mir wo der Parkplatz ist, ich will sofort dort hin

Danke im Voraus
Gober
 
Is ja müd bei Euch in Wien, bei uns in OÖ sinds gleich 4 !
Das Problem in OÖ, in den Geschäften sind die Brieftaschen ausverkauft, die ersten Fälle von Brieftaschenbeschaffungskriminalität
werden gemeldet !!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
das ist bei mir kein Problem

Ich habe noch 2 Brieftaschen, wenn wer mitkommen will, leihe ich ihm eine Brieftasche.

Aber bitte wo ist dieser Parkplatz, ich will unbedingt dort hin.

gober
 
...Aber bitte wo ist dieser Parkplatz, ich will unbedingt dort hin.

gober
Habe ich schon erwähnt, dass ich Brieftaschensammlerin bin? Ich verrate meinen Sammelplatz aber nicht, sonst kommen die Sammler scharenweise... :mrgreen:
 
Kabish

ich schenke Dir gerne eine meiner Brieftaschen, wenn Du mir sagen kannst wo dieser Parkplatz ist.

Ich will unbedingt dort hin
Gober
 
....
sag wo ist der Parkplatz bzw. der Supermarkt.
Ich fahre dort mit einer alten leeren Brieftasche hin....
Ich komm mit zwei gefüllten Geldbörsln (so heitßt das in Ö) - mit vielen alten lire-scheinen ;)
 
So ein Mißt ....Ich hab mein Geld immer lose in der Hosentasche .....Schxxxx da binn i wohl draußen WÄHHH ich hätt soooo gerne mitgemacht
Und außerdem sind meine Autoscheiben schon sooo dreckig und ich zu faul zum putzen....
 
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!!

...und wie waren die vielen gebläse benno :ironie:
 
Zurück
Oben