Straßenstrich Bratislava

R

Gast

(Gelöschter Account)
Aus aktuellem Anlass (bin dieses Wochenende in BA) wollte ich fragen, wie die Lage dort gerade ist.
Ich war schon lange nicht mehr dort und die Beiträge im Forum sind auch schon älter.

Hat jemand aktuelle Erfahrungsberichte?
 
in der gegend beim polus city center findest borsteinschwalben am abend so ab 22 uhr, 400-100 kronen
 
Leute , da möchte ich Euch meinen Erlebnisbericht posten (ist aber schon so 2 Jahre her).
War in der Slowakei mit der Eisenbahn, zuerst in Trnava, hab versucht dort was in der Diskothek am Hauptplatz aufzureissen, was mir misslang. Wollte also missmutig mit dem Zug zurück nach Wien. Am Hauptbahnhof in Bratislava bin ich dann in den ersten Stock in den Wartesaal und dort saß eine Zigeunerfamilie, ich glaub zumindest, dass das welche waren. Zwei ältere Männer und ein ziemlich hübsches Mädel mit einer Riesen 2 Liter Weinflasche in der Hand. Sie gefiel mir auf Anhieb, also setzte ich mich neben sie, bot Ihr Zigaretten an und dann kaufte ich Ihr ein Bier. Leider klappte die Verständigung nicht, da sie, glaube ich nur etwas slowakisch und ungarisch sprach - Sprachen, denen ich nicht mächtig bin.
Dann hat sie mir ein Bild Ihrer Tochter gezeigt...unglaublich ich hielt das Mädel kaum für 19 und hatte schon ein Kind, von Verhütung dürften diese Menschen nicht viel halten. Irgendwie hat mich das Mädel noch erregt, hab aber nicht gewusst, wie ich an sie rankommen sollte, zumal sie zusammen mit Ihren Begleitern war. Irgendwann gingen die dann zu den Kiosken vorm Bahnhof, um sich mit neuen Alkoholikas einzudecken während ich mit dem Mädel im Wartesaal blieb. Irgenwann machte ich Ihr Komplimente und begann ein bisschen unter Ihren Pulli zu greifen und sie zu streicheln. Mann oh Mann die hatte aber Riesendinger ich sags Euch.....Irgendwann hab ich sie dann mal geküsst, obwohl ich weiss nicht, es war schlimm Ihren Alkoholgeruch zu spüren und sie war ungewaschen und roch ziemlich heftig aber ich habe mir gedacht, da musst Du jetzt einfach durch, entweder willst Du poppen oder nicht, da darf man nicht zimperlich sein.
Also Leute - ich schlug Ihr vor einen Spaziergang zu machen aber was passierte mir vor dem Bahnhofsgebäude....Ihre Begleiter verlangten ich solle Ihnen Geld für Bier geben, dann dürfte ich mit dem Mädel durch die Gegend ziehen.
Na ja, gab den Typen so sechzig oder siebzig Kronen und da waren wir sie los. Setzten uns in den Bus und ich vergewisserte mich, dass sie nicht auch noch einstiegen. Fuhren wir Richtung Tesco Gelände, dort gibt es nicht so einsehbares Buschwerk und Wiese. Dort stiegen wir aus, legten uns auf die Wiese und sie begann sich schnell auszuziehen. Mein Gott, hatte nen geilen Körper, die Zigeunerin...sah viel besser aus als bekleidet mit den Lumpen, die war wirklich bettelarm. Also sie zog sich aus, sagte, dass sie noch kurz Toilette machen müsste und dann schoss auch schon Ihr Pissstrahl aus der behaarten Muschi und ich durfte das mitansehen (das hatte ich mir immer schon gewunschen). Dann begann sie mein Ding auszupacken und mit Rieseneifer bearbeitete sie meinen Schniedel, so geil hat mich noch nie im Leben ein Mädel geblasen...das war der Hammer. Ein Mund mit nur mehr ein paar Zahnstümpfen aber sowas von geil, mir ist Hören und Sehen vergangen...Aber ich hielt es zurück, weil,ich wollte sie vögeln...sie legte sich hin und ich sah Ihre wunderschöne durch das üppige Schamhaar pechschwarze Muschi, soweit ich beurteilen konnte, war Ihre Muschi schon ziemlich ausgewetzt aber wie ein Professionelle ist sie mir trotzdem nicht vorgekommen.
Ich war erregt...bin gleich in sie hinein aber konnte nicht lange halten...dieses Zigeunerweib war wie die Hölle, wandte sich wie eine Schlange unter mir und stöhnte leise...dazu die wippenden Dutteln...mein Gott, nach 4 Minuten glaubte ich war alles vorbei und wir vielen wieder auseinander wie zwei Holzstücke, die nicht zusammenpassen. Ich war mir nicht sicher...tat sie das nur des Geldes wegen oder hatte sie tatsächlich Lust mit mir zu ficken. Na ja...nachdem diese Session vorbei war stopfte sie sich ein Rest Papiertaschentücher zwischen die Beine, weil eine Waschmöglichkeit hatte weder sie noch ich. Wir lagen da in der schon schwachen Herbstsonne hinter dem Buschwerk kaum 5 Meter entfernt von der befahrenen Strasse beim Tesco. Nach einer Stunde wollte ich nochmals poppen...sie hat dann noch zum allerletzten Male mir mein Ding so wunderbar geblasen und dann hat sie mich nach etwas Geld gefragt, gab ich glaube ich 500 Kroenn...aber dieser Fick und das Gebläse war wohl das fünffache wert. Ich dache mir das war mehr Girlfriendsex, die wollte es tun..also Leute, hab mir noch Ihre Adresse geben lassen, glaub aber nicht sie nochmal zu sehen. Also manche Zigeunermädels sind wirklich heiss und in der Slowakei sind etlche daon zu finden, auf Grund der für uns unvorstellbaren Armut kann man dort bei Ihen glaub ich sehr billig seinen Spass haben, also mir hat der Ausflug gutgetan.
Bin dann alleine mit dem Bus zurück zum Hbf. und sehr verspätet fuhr ich dann wieder auf die österreichische Seite.
Also, was sich dort vorm Hbf. abspielt, da wird man schnell angequatscht ob man nicht ein bisschen Fuggi Fuggi machen will und so weiter. Das passiert mir hier in Österreich selten, daher find ich Bratislava nicht so schlecht, sind zumindest nicht so verklemmt dort wie unsere Tussis hierzulande. Also Leute alles in allem hatte ich nen geilen Ausflug, wenn man so was erlebt, weiss, warum man hier auf dieser gottverdammten Welt geboren wurde.
 
munis, ist dein schwanz danach nicht abgefault?:)

in kosice gibt es hübsche zigeunerinnen, die normalen job ahben und auch gepflegt sind, können echt sehr gut bumsen, aber die geschichte vom munis, na servus, so was ist dann schon krass!
 
Bratislava lohnt sich nur mehr in der grösten Not zu Erstversorgung. Die Guten, Hübschen sind alle schon in Wien oder sonstwo.
banana
 
@Carpediem dachtest du die nehmen mexikanische Pesos?
Ok 500EUR scheint mir auch etwas heftig

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
12h kosten schon 900 eur. die haben ja gute inflation. dadrüben.wahrscheinlich haben schon zu viele auf den link geklickt.

im legal-bereich schreiben die:

Cleo Models International
Bratislava, Czech Republic

der kann wohl nicht aus Bratislava sein, der Verein
 
@Silowiki

ich war mal ein weekend in Trencin im Frühjahr: Samstag abend wenig los im Zentrum, ein paar Cubs sind zwar voll, das Interesse von den Frauen beinahe Null.
Oder hab' ich was übersehen ???
 
wenn ich eimal krank bin, leg ich mich in Trencin ins Krankenhaus! :)
 
Dann würde ich mir aber auch gleich ein Plätzchen am cintorin reservieren!
 
@Munis: Geiler Bericht, Du bist genau auf meiner Wellenlänge. Ich finde (ungewaschene) Zigeunermädchen sowas von geil (obwohl ich selbst ein reinlicher Mensch bin). Ist halt Dreck pur ;) Ich hatte bis jetzt leider nur einmal die Gelegenheit, eine Zigeunerin zu ficken. War auch ein Supererlebnis.
 
Zurück
Oben