Hostessen Claudia - Gfrorerg.

P

Gast

(Gelöschter Account)
War schon einmal jemand bei Claudia in der Gfrorergasse.
Sie bietet u.a. ein Ohneservice an, das mich sehr interssiert, ich finde sie sieht total geil aus.
Wer hat Caudia schon einmal besucht und kann mir davon berichten?
 
Ich war schon mal bei ihr für 1 stunde
nf mit mundvollendung hat sie ohne zutun gemacht und so ist sie auch ganz nett.

War halt a bissi stressig weil ich ohne termin dort war und dann dürfte ein grösserer Andrang gewesen sein.

Ist ab3er zu empfehlen - ohne service habe ich bei ihr noch ned gemaht aber denke mal sollte keni problme sein da sie es exlipci anbietet.
 
Wie geht denn exlipci ??
Würde es gerne mal versuchen :D
Aber inzwischen trink ich noch einen expresso :roll: :roll: :roll:
 
Ich war schon mal bei ihr für 1 stunde
nf mit mundvollendung hat sie ohne zutun gemacht und so ist sie auch ganz nett.

War halt a bissi stressig weil ich ohne termin dort war und dann dürfte ein grösserer Andrang gewesen sein.

Ist ab3er zu empfehlen - ohne service habe ich bei ihr noch ned gemaht aber denke mal sollte keni problme sein da sie es exlipci anbietet.
Dank dir für die Info, werde mal bei Claudia anrufen und bzgl. der aktuellen Preise nachfragen.
 
wie man sieht sterben Idioten ned wirklich aus

Der initelligente Mensch sieht sofort den Tippfehler.

Der Dumme kapiert natürlich nicht was gemeint ist weil ihm der Wortschatz fehlt.
 
Hallo peperino!

Ich war mal bei der Claudia, als sie noch in der Sedlitzkygasse gearbeitet hat.
Sie ist sehr nett und macht eigentlich alles mit.
Ohne-Service ist bei Ihr kein Problem - auch anal nicht!!!

Küssen macht sie auch. Ich hab sie abwechselnd in ihre Löcher gefickt und immer wieder die Löcher gewechselt. War echt geil und sie macht auch gut mit.

Das war allerdings schon vor einigen Monaten.

Wenn Du sie in nächster Zeit besuchen wirst, dann schreib doch bitte einen kurzen Bericht darüber.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben!

LG Glatze50
 
Und die ganz dummen verwenden diese Wörter, von deren Schreibweise sie keine Ahnung haben, um eben ihre Dummheit zu verbergen.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
ich wollte nur mal anmerken dass hier diese Kinderei eh nix bringt.

bzw anscheinend kennt der nilsholgerson mich persönlich um solche Hirngespinste zu erfinden.

Und meine Tippfehler sind darauf zurückzuführen dass es mir eigentlich egal ist wie was geschreiben wird sondern nur die Botschaft rübergetragen wird.

Und deshalb auch der Beitrag an die Besserwisser vom dienst.

Das wollte ich nur noch sagen - werde in diesem Thread sicher nix mehr posten um solche Rechtschreibtrolle zu stärken um wie gesagt Mutmassungen über Personen anzustellen die man nicht wirklcih kennt und trotzdem meint man weiss alles besser über diese Person.
 
Ich war im Dezember 2005 bei Claudia. Sie ist wirklich ein nettes und freundliches Mädchen. Für 1/2 Stunde zahlte ich 120 Euro. Sie zog sich auf meinen Wunsch hin Strümpfe und High Heels an. Zuerst küssten wir uns. Das machte Sie wirklich gut. Nach einem Gebläße von Ihr schleckte ich die rassierte Muschi. Nachdem Sie mir mit Ihren bestrumpften Beinen den Schwanz gewichst hatte (bin ein kleiner Fußfetischist) Steckte ich Ihr den Schwanz natürlich ohne Gummi ins Loch. Sie ist übrigens sehr eng gebaut , was man auf den ersten Blick nicht vermuten mag. Da ich einen großen Schwanz habe konnte ich nur mit der Spitze in sie rein. Einsamen macht nur Spaß wenn ich richtig tief drin bin und so entschloß ich mich in Ihr Gesicht zu spritzen.
Den Halbschlaffen Schwanz steckte ich dann ganz rein. Ich fickte Sie weiter bis die Zeit um war. Dabei konnte ich mich an Ihrem angespritzten Gesicht aufgeilen. Preis /Leistung ist wirklich ok und vor allem hat Sie alles mit einem Lächeln mitgemacht.
 
ich wollte nur mal anmerken dass hier diese Kinderei eh nix bringt.

bzw anscheinend kennt der nilsholgerson mich persönlich um solche Hirngespinste zu erfinden.

Und meine Tippfehler sind darauf zurückzuführen dass es mir eigentlich egal ist wie was geschreiben wird sondern nur die Botschaft rübergetragen wird.

Und deshalb auch der Beitrag an die Besserwisser vom dienst.

Das wollte ich nur noch sagen - werde in diesem Thread sicher nix mehr posten um solche Rechtschreibtrolle zu stärken um wie gesagt Mutmassungen über Personen anzustellen die man nicht wirklcih kennt und trotzdem meint man weiss alles besser über diese Person.


he mann - lass dich doch von dem rechtschreibgeschwafel nicht fertig machen ....es zählt der inhalt der botschaft - nicht die rechtschreibung !! und die ewigen besserwisser hier haben halt nix besseres zu tun , als andere zu verundadingsen....oder sowas ähnliches...da musst einfach über dich selbst lachen können !!
 
War noch nicht dort, werde auch nicht hingehen, weil ich
Ohne-Service nicht attraktiv finde in unseren Zeiten.

wie man sieht sterben Idioten ned wirklich aus
Der initelligente Mensch sieht sofort den Tippfehler.
Der Dumme kapiert natürlich nicht was gemeint ist weil ihm der Wortschatz fehlt.

Das sind drei bemerkenswerte Sätze! Wobei sich hinter den Sätzen
2 und 3 eine eigenwillige Logik verbirgt, die ich nicht ganz nachvoll-
ziehen kann. Macht aber nix. :mrgreen:

Trifft man Dich unter den Soflgurvn des ersten Saöopgfn ?

Kapiert? - Nein ??

Siehst ! :mrgreen:
 
Zum Abschluß :

Es ist soo lustig : Aufgrund meiner Bemerkung -"die ganz dummen verwenden diese Wörter, von deren Schreibweise sie keine Ahnung haben, um eben ihre Dummheit zu verbergen"- gehst du jetzt davon aus ich würde dich persönlich kennen.
Mit dieser Aussage bestätigst du eindeutig mein Statement !!!
Und ich gratuliere dir zu deiner Selbsteinschätzung

Ich beende hiermit meinen Beitrag zur Verbesserung der Orthographie !!!
 
Also jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben:

Von den bisherigen 15 messages von diesem thread sind nur 3 (DREI ) sinnvoll !!!!!
Die anderen sind Streitereien.

Es geht hier um die Claudia und nicht um Intelligenz oder Rechtschreibung.

Wie ich bereits geposted habe, ist die Claudia echt gut. Sie macht alles mit, was man will und sie bemüht sich wirklich, auf die Wünsche des Kunden einzugehen.
Alle Löcher von ihr kann man ficken und Zungenküsse macht sie auch.

Ich würde sie empfehlen.

LG Glatze50
 
Dane für Deine Worte !

Ich habe das auch schon ein paar mal hier gepostet - das iss ein Forum - kein Rechtschreibkurs !
Sollten da nicht die Admin´s und Moderatoren eingreifen und solche Postings löschen ?
Alleine wenn ich mir den "kontakthof"-thread anschau - da iss so gut wie nix brauchbares drinnen aber 17 Seiten isss er lang....
 
Also jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben:
Von den bisherigen 15 messages von diesem thread sind nur 3 (DREI ) sinnvoll !!!!!
Die anderen sind Streitereien.

Herzlich Willkommen bei Erotikforum.at :confused:

Tum Thema: Die Claudia sieht ganz interessant aus, aber die Sache mit dem Ohne-Service turnt mich doch etwas ab.
 
[...]
Ich hab sie abwechselnd in ihre Löcher gefickt und immer wieder die Löcher gewechselt. War echt geil und sie macht auch gut mit.
[...]

...heißt das, Du hast sie abwechselnd anal und vaginal gevögelt? Ich hoffe, Du hast dazwischen Dein bestes Stück gereinigt, denn beim "Switchen" von anal auf vaginal kann die Dame sonst heftige Infektionen bekommen :!: :lehrer:

LG,

Alexander
 
...heißt das, Du hast sie abwechselnd anal und vaginal gevögelt? Ich hoffe, Du hast dazwischen Dein bestes Stück gereinigt, denn beim "Switchen" von anal auf vaginal kann die Dame sonst heftige Infektionen bekommen :!: :lehrer:

die frage ist eh hinfällig wenn eine sich ohne gummi ficken lässt, bzw. noch einen findet der es ohne machen will. tut mir leid kann ich nicht verstehen so was!also entweder ist es ihr egal weil sie eh schon was aufgerissen hat(na dann prost) oder sie ist einfach nur dumm!
ich spreche hier nicht nur von HIV sondern auch von anderen lustigen dingen z.B Heptitis C, Herpes, etc. brrrrrrrr.
kann mir mal einer erklären warum man:down: dieses risiko eingeht??
 
Zurück
Oben