Österreichische Frauen prüde?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, vielleicht könnt Ihr euch erinnern: Seit Anfang Jänner such ich nun schon Frauen, Damen usw. die gerne Stiefel,High-Heels und/oder Strapse tragen! Finde aber keine.... Naja so ist das Leben!
Aber ich glaube nicht das es gar keine gibt in Österreich, und da ich nicht jedes mal 150€ abdrücken will, hätt ich gerne von Euch gewußt, wie ich es anstellen soll, so eine Frau zu finden.................??????:mauer:

Lg steinhart

Hallo, vielleicht könnt Ihr euch erinnern: Seit Anfang Jänner such ich nun schon Frauen, Damen usw. die gerne Stiefel,High-Heels und/oder Strapse tragen! Finde aber keine.... Naja so ist das Leben!
Aber ich glaube nicht das es gar keine gibt in Österreich, und da ich nicht jedes mal 150€ abdrücken will, hätt ich gerne von Euch gewußt, wie ich es anstellen soll, so eine Frau zu finden.................??????:mauer:

Lg steinhart
ich würd vorschalgen du lernst sie mal so kennen und wenn ihr draufkommt dieselben vorstellungen zu haben könntest ja mit ihr drüber reden sowas nazuziehn... oder wie siehst du das?? wo "suchst" du frauen die das gerne tragen??

Achja, petseit, bin, viel unterwegs, und man lernt auch schon mal Frauen kennen, nur hab ich noch keine getroffen, die sowas gemacht hätte bzw. Verständnis dafür gehabt hätte??????

naja - wennst aber schreibst, dass'd seit anfang jänner suchst...
...sind ja eh erst fünf wochen vergangen...

@Steinhart-21, alles im Leben ist ungerecht, möchte man fast sagen.

Wäre es so, wie du vermutetst, würde Palmers, La Perla und Co. schon pleite sein, ebenso die Schuhäuser.
Alleine die Transvestiten werden die Tonnen produzierter Waren nicht tragen.

Überigens, ich hab noch kaum eine Frau kennengelernt, die nicht Spaß an erotischem Outfit, so auch Strapse und hohen Absätzen. Allerdings habe ich keine gefragt, ob sie auf derlei Inserate antwortet bzw. nach solchen überhaupt sucht.
Könnte sein, daß sich bereits hier dein Ansinnen spießt.

so...

...wenn ich deine bisherigen postings so les, dann vermut ich mal dass du zuhaus eine freundin hast die leider nur auf blümchensex steht und mit nylons, stiefeln, etc. so gar nix anfangen kann. und ausserdem ist sie auch nicht "arschfixiert".

und jetzt ziehst also los - lernst vielleicht ein paar kennen - aber sie haben leider alle keine schilder umhängen wo draufsteht worauf sie so stehen. und du findest auch nicht ad hoc die zwei bi frauen denen du das poloch lecken kannst...

also erstellst du diesen thread und fragst ob alle österreichischen frauen prüde sind.

...oder is des ganze eh nur eine rein rhetorische frage und du erwartest dir jetzt dass zig frauen aus dem forum in diesem thread antworten: "ich bin ganz und gar nicht prüde!" (damit du sie dann anschreiben kannst, du schlaumeier?)

Nein, der "Schlaumeier" wollte nur mal schauen wie andere dazu stehen, darum steht ganz am Ende des Titels vom Thread ein FRAGEZEICHEN!

Aber zum Teil hast du trotzdem recht, meine Freundin macht das nicht, und naja, damit muß ich wohl leben, oder bist anderer Meinung????

nun ja ich bin eine österreichische frau und jössas ich trag schuhe um nicht bloßfüßig auf dem kalten boden herum laufen zu müssen. nylon trag ich weil man nicht zu jeder zeit mit nackten beinen herumlaufen kann.

also so nach meiner analyse mit deinen kategorien pass ich wohl voll in dein verständnis der prüden österreicherin. prüde ist zwar ein wort das mit mir normalerweise net im selben atemzug genannt wird aber ich lern ja jeden tag was neues hier. :mrgreen: :mrgreen:

und so wies den anschein hat - hast du eine freundin. nun ja für 2 frauen wirst du wohl auch zu wenig bieten. mehrere frauen/männer haben meist nur die supertollen von den obersten rängen :mrgreen: vielleicht bleibst a bissal realistisch und selbstkritisch :daumen:
was bietest denn du den netten damen?

also so nach meiner analyse mit deinen kategorien pass ich wohl voll in dein verständnis der prüden österreicherin.
:shock: :shock:
prüde ist zwar ein wort das mit mir normalerweise net im selben atemzug genannt wird aber ich lern ja jeden tag was neues hier. :mrgreen: :mrgreen:
sozusagen das wort zur "stunde"

prüde chucha​

wennst konsequent dran arbeitst wird,s scho:mrgreen: a bissal medidativ a bissal selbsthypnose und scho kenns,t di nimma:-P

wennst konsequent dran arbeitst wird,s scho:mrgreen: a bissal medidativ a bissal selbsthypnose und scho kenns,t di nimma:-P

ich weiß eh ich muss an mir arbeiten :mrgreen: ich tät eh so gern strapsen für meinen liebsten tragen aber ich trau mich einfach net. was is wenn er mi dann soooo lüstand anschaut? :shock: :mrgreen: darüba muss ich dann gleich einen neuen fred eröffnen

ich weiß eh ich muss an mir arbeiten :mrgreen: ich tät eh so gern strapsen für meinen liebsten tragen aber ich trau mich einfach net. was is wenn er mi dann soooo lüstand anschaut? :shock: :mrgreen: darüba muss ich dann gleich einen neuen fred eröffnen

Dann hab ich wohl auch ein falsches Verständnis von prüde....

Ich hatt jedenfalls auch noch keine prüde Freundin, vielleicht kommts ja darauf an, welche Frauen man so anzieht 8-) (<- furchtbar mehrdeutig in diesem Zusammnhang)

Aja: und bitte keine Strapse net...das find ich prüde...hat sowas altbackenes

*duck und weg*

Ich hatt jedenfalls auch noch keine prüde Freundin, vielleicht kommts ja darauf an, welche Frauen man so anzieht 8-)

wahrscheinlich warens keine österreicherinnen? :mrgreen: denn die sind ja anscheinend mehrheitlich prüde

ich mein wie kommts sonst dass sich österreicherinnen net als zweitfrauen vor irgendwelchen dahergelaufenen stecher mit high heels+strapsen herumlaufen und sich halb angezogen ficken lassen. ich mein so ein verhalten gibts in deutschland, mexiko, frankreich, südkorea, slowenien, usa, tschechien,... net.
da machen das nämlich AAAAAAAAAALLE frauen den ganzen tag nichts anderes :mrgreen: selbst die absätze von strümpfen, schuhen und dessous sind nirgends so niedrig wie in österreich. tststs so ein prüdes völckchen (nur die frauen versteht sich)

wahrscheinlich warens keine österreicherinnen? :mrgreen: denn die sind ja anscheinend mehrheitlich prüde

Ich weiss nicht....den Pass hab ich nie verlangt...

Wolford is ja auch keine österr. Firma - oder?

Wolford is ja auch keine österr. Firma - oder?

naja da gehts ja nur um die aktien an der wiener börse. un selbst die würden nie die prüden österreicherinnen kaufen

ehrenkodex der prüden aktienkaufenden österreicherinnen

ehrenkodex der prüden aktienkaufenden österreicherinnen

DAS wird´s sein...Prüderie wird Östereicherinnen irgendwo in der Schule oder Uni eingetrichtert...da gibt´s geheime Sonderunterrichtseinheiten..da wird dann das Gehirn (rein-)gewaschen - auf das frau auf keine schmutzigen Gedanken kommt.

Alles auf Gehrer´s Anweisung - Österreicherinnen sollen gefälligst zuhause bleiben und Kinder kriegen und sich nicht in Disco´s rumtreiben.
Nach einer positiven Befruchtung ist Sex dann zu vernachlässigen.

Muss eine prüde Verschwörung sein....die Geher ist sicher bei den Illuminaten dabei 8-)

PS: Schon wieder neue Sig? Selbstfindung? Zu deinem prüden Ich?

Zurück
Oben