Hostessen AO Erfahrungsberichte aus Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Euch alle,

war in den letzten zweieinhalb Monaten drei Mal in Wien und habe folgende Erfahrungen gesammelt:

Janine

Nach ca. dem 10. Klingelversuch hatte ich “Glück” und Sie öffnete mir die Tür. Sie ließ mich rein und ich durfte für kurze Zeit in die eigene Welt von Janine eintauchen. Die Wohnung ist nicht gerade in einen ordentlichen Zustand (was noch verschmerzbar gewesen wäre), ein Hase hoppelt durch die Wohnung (wäre auch noch ok gewesen) und Janine war in Ihrer eigenen Welt. Macht den Eindruck von jemanden, der über Jahre im Kiff-Dauerrausch gewesen ist, und jetzt mit den Spätfolgen zu kämpfen hat – ziemlich apathisch, langsam und einfach in Ihrer eigenen Welt, die mit dieser nicht viel zu tun hat. Kurzum, war nicht mein Fall und bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen.

Tanja
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3077&kat_id=74

Bei Ihr angekommen erklärte Sie mir, dass die Stunde mit AO 150 € kostet und da auch ZK, AV AO dabei wäre. Ich zahlte und ging unter die Dusche. Als ich ins Zimmer zurückkam, hatte Tanja bereits Musik gemacht und war nackt ausgezogen. Wir legten uns auf’s Bett und Sie verwöhnte mich erstmal mit Zungenküssen und streicheln. Danach folgte ein super beidseitiges Französisch und dann ein wilder Stellungskrieg in allen verschiedenen Positionen bis ich Ihr meine erste Ladung in die Muschi spritzte. Was ich bei Ihr sehr positiv finde, dass Sie danach nicht gleich aufspringt und waschen geht sondern erst noch ein bisschen mit mir plauderte. Nach dem Waschen und einen Getränk, das Sie mir von sich aus anbot, ging es dann in die zweite Runde. Erst wieder streicheln, schmusen, gefühlvolles Französisch und dann fickte ich Sie diesmal abwechselnd in Muschi und Arsch, bis ich Ihr dann die zweite Ladung in Anal entlud. Wir ratschten noch einige Zeit und ich ging mich dann duschen.

Tanja ist ca Mitte 40, nicht ganz die schlankste, macht das aber, wie ich finde, durch Ihre sehr nette Art und Ihren guten Service wieder wett. Ist kein Optikfick aber dafür GF6.

Weiter Bericht folgen :mrgreen:
 
Bei Janine kommt mit gleich wieder das lachen :D
Als ich zu ihr wollte musste ich auch mindestens 10 mal läuten bevor sie aufgemacht hat. Bekifft war sie zu 100 % !!!!
Sie konnte nicht mal sprechen ohne zu "lallen"
Ich musste einfach wieder gehen alleine schon als ich den gelben Vorhang an ihrem Bett sah an dem alle nur erdenklichen Körperflüssigkeiten hängten *pfuuiiiiii*
 
Hallo allerseits,

den Bericht von Carpe Diem kann ich nur bestätigen.
Mein Besuch bei Tanja ist sehr ähnlich abgelaufen.
Braves Mädel, das alles mitmacht und gerne schmust. Und sie hüpft danach nicht gleich auf und rennt zur Dusche!!! Echt gut.

LG Glatze50
 
... bist DU denn ein optik fick ??????????? :cool:

Das zu beurteilen überlasse ich lieber anderen ;)

@Hotboy: Scheint bei Ihr wohl ein Allgemeinzustand zu sein!

@Glatze50: Tanja ist wirklich eine ganz eine LIEBE!!! die man weiterempfehlen kann!
 
Noch zwei Berichte von meinem nächsten Wienbesuch!

Für Freitagabend hatte ich mir aufgrund der Empfehlung eines Freundes http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=1203&kat_id=74 ausgesucht. War ca. gegen 21:00 Uhr bei Ihr und wurde von Ihr nur in Dessous bekleidet in der Neulerchenfelderstr. 69 A empfangen. Sie ist mit Sicherheit schon Mitte 40 und extrem schlank (man könnte sagen dürr), braungebrannt und sehr kleiner Busen. Wir unterhielten uns einige Zeit und einigten uns dann auf einen Service mit beidseitig französisch, GV AO und Natursekt für 1 Stunde um 150,00 €. Sie zeigte mir die Dusche und nachher gingen wir ins Zimmer. Sie bot mir noch etwas zum Trinken an und dann legten wir los. Streicheln, küssen und nach dann beidseitiges französisch. Sie ist komplett rasiert und hat zwei Piercings in den Schamlippen. Nach einiger Zeit lecken und blasen – Sie lag über mir – pisste Sie mir dann in den Mund. Ich schluckte alles. Danach setzte Sie sich blank auf meinen Schwanz und ritt einige Zeit auf mir bevor ich über Sie kam. Sie feuerte mich die ganze Zeit an mit versauten Reden und immer wieder tauschten wir Zungenküsse aus. Nach einiger Zeit wechselten wir und ich fickte Sie von hinten. Ich spritzte Ihr meine erste Landung in die Muschi. Nach einer kurzen Pause, wo Sie eine rauchte und wir uns unterhielten dann die zweite Runde. Ähnlich wie die erste Runde, nur dass ich mich diesmal in Ihrem Mund entlud.

Irgendwie kam aber bei mir nicht so die richtige Stimmung auf – obwohl der Service sehr nett und korrekt war – ist der Wiederholungsfaktor für mich nicht sehr hoch.

Am Sonntag später Nachmittag nochmals ein Besuch in der Rankgasse 5, begrüßte mich sehr freundlich ( Anna war nicht zu sehen), so blieb mir die Entscheidung erspart. Ich ging mit Tanja in Ihr Zimmer. Wieder ein super Service – ähnlich wie beim ersten Mal. Sie schaute auch nicht auf die Uhr – so dauerte die Stunde dann 70 min! Was mir an Ihr wieder sehr gefiel – ich konnte problemlos viele male zwischen Muschi und Arsch hin und herwechseln.

LG an Euch alle :mrgreen:
 
Hallo Euch alle,

hier die Berichte meines Wien-Besuches vorletzte Woche.

Als erstes besuchte ich Vera iin der Vivenotgasse 33. Sie ist ein ganz liebes Mädchen, hat alles, was Sie versprochen hat, gehalten und sieht auch, so finde ich, ganz geil aus. Das einzige störende, was Sie auf den Fotos ganz gut verdeckt, ist Ihre ziemlich stark vernarbte Brust. Habe eine Stunde beidseitig französisch, GV AO und Anal AO für 210 oder 220 € genossen. Service von Ihr war ganz ok, aber auch kein Highlight. Leider macht Sie keine Zungenküsse, und da kommt dann bei mir nicht so die richtige Stimmung auf.

Nächster Besuch in der Hetzendorfer Straße 150. Gina war frei, und so war meine Wahl gefallen. Kenne Gina schon seit so ca. 5-7 Jahren, und hatte schon oft super geilen Sex mit Ihr. Wir unterhielten uns ein bisschen oben im Aufenthaltsraum. Danach den Service gewählt, Stunde mit Getränken so ca. 245 € und dann ab aufs Zimmer. Haben uns beide noch geduscht und dann gab es eine total geile Küsserei, Blas- und Schleckerei und dann Fickerei, wobei Sie gerne die Führung übernimmt, sich aber auch führen lässt. Beim Sex entspricht Sie genau der Vorstellung von Hemmungslosigkeit und Drecksauhaften wie ich es liebe. Kurzum eine absolut geile Nummer mit Wiederholungsgefahr von 100 %!
 
Hallo Euch alle,


Nächster Besuch in der Hetzendorfer Straße 150. ...
Kenne Gina schon seit so ca. 5-7 Jahren, und hatte schon oft super geilen Sex mit Ihr. Wir unterhielten uns ein bisschen oben im Aufenthaltsraum. Danach den Service gewählt, Stunde mit Getränken so ca. 245 € und dann ab aufs Zimmer. Haben uns beide noch geduscht und dann gab es eine total geile Küsserei, Blas- und Schleckerei und dann Fickerei, wobei Sie gerne die Führung übernimmt, sich aber auch führen lässt. Beim Sex entspricht Sie genau der Vorstellung von Hemmungslosigkeit und Drecksauhaften wie ich es liebe. Kurzum eine absolut geile Nummer mit Wiederholungsgefahr von 100 %!

Ich kann Deinen Bericht über Gina nur voll bestätigen!
 
@beachlover69: Vielen Dank für das Lob!

@wolf69: Freut mich, dass es Dir genauso geht. Gina ist ein Wahnsinn! Hatte vor einiger Zeit (ca. 9 Monaten) mal das Vergnügen mit Nina im La Petite - ist auch zu empfehlen!
 
@CarpeDiem
:fragezeichen: Vera? Keine ZK? Vernarbte Brust? :fragezeichen:
Ausstiegsversuch gescheitert? :shock: No further comment...... :oops:
Na, hoffentlich bekomm´ ich keine Schwierigkeiten... :mrgreen:
Die Fotos auf dem von Dir angeführten Link spiegeln uneingeschränkte Begeisterung des Models wider....... :cool:
 
Hi! Habt ihr eine aktuelle Empfehlung für mich - würde gerne in den nächsten Tagen ein girl besuchen - Bericht selbstverständlich
 
@CarpeDiem
:fragezeichen: Vera? Keine ZK? Vernarbte Brust? :fragezeichen:

Kann ich bestätigen, ansonsten war sie aber ihr Geld absolut wert, sie hat sich sehr bemüht. Die vernarbte Brust ist ein kl. Turn-off aber so schlimm auch wieder nicht.
 
Kann ich bestätigen, ansonsten war sie aber ihr Geld absolut wert, sie hat sich sehr bemüht. Die vernarbte Brust ist ein kl. Turn-off aber so schlimm auch wieder nicht.

@massimo und irinadelacacica: Muß ich Massimo vollkommen zustimmen. Die Brust ist nur ein kleiner Turn-off. Macht ansonsten einen wirkich guten Service, bemüht sich und ist lieb. Ich persönlich stehe sehr auf Zungenküsse, die Sie leider nicht anbietet (daraus habe ich gelernt, in Zukunft mich vorab besser zu informieren - Minus für mich und nicht für Sie). Sie ist aber einen Besuch auf jeden Fall wert.

Hi! Habt ihr eine aktuelle Empfehlung für mich - würde gerne in den nächsten Tagen ein girl besuchen - Bericht selbstverständlich

Hi blue-blue, hängt davon ab, welchen Service Du außer ohne-Service sonst noch wünscht und wieviel Du ausgeben willst. Wennt ein jüngeres versautes Mädchen und keine Zungenküsse möchtest, kann ich Dir die Vera empfehlen - wenn's nicht so jung sein muß mit einem super Service, dann die Gina.

LG Carpe Diem, der als nächstes die Eva in der Vivenotgasse genießen wird. :mrgreen:
 
Zurück
Oben