Studios Anna/Gfrornergasse 13

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Hat jemand schon mit Anna Erfahrungen gemacht?
(Service, Preis, Wohnung, Homepage etc.)

Sie ist mir gerade auf Sexmagazin.at aufgefallen!

Gruß
Chris

Anna in der Gfrornergasse ist nicht gerade billig, sie scheint aber gewisse Qualitäten zu haben. Zumindest habe ich noch nie etwas Schlechtes über sie gehört und sie dürfte auch ziemlich beliebt sein (letztens ging bei ihr sogar die Mobilbox am Handy über).

Sie macht Naturfranzösisch und auch Griechisch, aber mir erklärte sie am Telefon, dass das EXTRA kostet.

1 Stunde mit Naturfranzösisch ... 180 €
1 Stunde mit Naturfranzösisch und Griechisch ... 230 €

Ich war bisher einmal in der Gfrornergasse (bei Jenny, die jetzt auch auf sexmagazin.at inseriert), aber mir war das damals etwas zu sehr Abzocke: 120 € für eine halbe Stunde und KEIN Naturfranzösisch.

Hallo Christian1203 !

Ich war vor ein paar Monaten bei Anna in der Gfrornergasse. Sie ist ein liebes Mädl, lächelt viel und bietet ein sehr gutes Französisch. Habe damals, wenn ich mich recht erinnere, EUR 110,-- für eine halbe Stunde bezahlt. Soweit ich diverse Inserate verfolgt habe, dürfte Anna jetzt nicht mehr in der Gfrornergasse arbeiten.

mfg
Tom

@hornyaustrian
Bin mir ziemlich sicher, dass sie eine waschechte Österreicherin ist.
LG, Tom

Ist denn diese Anna , nicht jetzt in der Hauffgasse?
Was macht sie alles? Ist griechisch möglich?
oder auch Mundspritzen?
Nf. Bitte um Auskunft

Satellit ist aber ein neugieriger Typ ;-) Es ist einfacher ein Thread aufzumachen mit "Griechisch und CIM", als bei jedem Mädchen nachzufragen.

Maninblack

hi !

habs schon mal in einem anderen thread gepostet - hier noch mal mein bericht :
ich war vor ein paar tagen bei anna ( jetzt hauffgasse 14a ).
sie ist wienerin,hat ein unglaublich hübsches gesicht und eine sehr, sehr nette und offene art !! das service ( 30min / € 110,00 ) mit nf und griechisch war sehr gut und erhält von mir eine 1 !
wie ein vorposter schon geschrieben hat, hat ihr körper sehr unter einer ( oder mehreren ) schwangerschaften gelitten. der bauch ist extrem schlaff und faltig und orangenhaut am hintern und an den oberschenkeln ist auch reichlich vorhanden !
was mich persönlich mehr gestört hat war, dass sie sich schon ein paar tage nicht die achseln und die beinhaare rasiert hatte !

alles in allem ein sehr gutes service, von einem süssen wiener-mädl, mit einem körper dem man die strapazen einer schwangerschaft ansieht. häufigere körperenthaarung wäre empfehlenswert !!

Anna ist lt. Kontaktbazar vor kurzem wieder zurück in die Gfrornergasse im 6. Bezirk übersiedelt.

LG
Thomas

Wie Vorposter schon beschrieben hat größerer Hintern und dickere Oberschenkel als die Fotos im sexmagazin es vermuten lassen.

Jedoch stimme ich ebenso zu -> guter Service und gut aufgelegtes Mädl (feiner GFS):daumen:

Hallo!
Ich kenne die Anna und Ihr Service ist auch nicht schlecht. Nur in natura ist sie nicht so ästätisch wie auf Ihren Fotos. Da sieht man wieder was ein Profifotograf alles kann! Ihre Oberschenkel und Ihr Po sind meiner Meinung nur was für jene die wirklich auf Mollige stehen. Auch sieht man Ihrer Haut an das Sie schon etliche Kilos ab- und auch wieder zugenommen hat. Ich finde das es nix schlechtes ist wenn man mollig oder dick ist, aber dann sllte mann auch dazu stehen und nicht mit Fotos werben die nicht den Tatsachen entsprechen.

Danke für eure Infos. Alleine das mit den "geschummelten" Fotos. Hab gerade das Inserat im sexmagazin (07/2006) gesehen, und dachte ich informier mich mal.

Laut Inserat ist die in der Gfrornergasse tätig.

ich kenne die anna auch und muss sagen ihr gesicht sieht in natura viel niedlicher aus als auf ihren fotos. es stimmt zwar das sie grösseren hintern hat und oberschenkel sind auch breiter, aber mich törtnt das nur an. ihr service ist erstklassig und man kann sich mit ihr prima unterhalten. ausserdem Ilyushin du ziehst öfters über die mädchen von gfrornergasse her, warum gehst du dann wieder hin?? nur negatives schreiben (bericht über jenny) dann wieder hingehen :roll: anna hat kein perfekten körper aber dafür ist ihr service perfekt! :anspritzen: :poppen:

Zurück
Oben