Wer fi... jetzt auch?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist Samstag, 23.00 Uhr. Wir gehen jetzt ins Bett und poppen. Wer von Euch poppt auch heute Nacht? Mein Süßer will mal wieder geritten werden; finde ich saugeil. Und wie war es bei Euch?
 
Es ist Samstag, 23.00 Uhr. Wir gehen jetzt ins Bett und poppen. Wer von Euch poppt auch heute Nacht? Mein Süßer will mal wieder geritten werden; finde ich saugeil. Und wie war es bei Euch?

meiner kommt erst später von der arbeit, ich warte auch schon ganz geil auf ihn. dann ab in die dusche und dann geht es rund, mhh werd ganz nass beim gedanken bald seinen geilen schaft in mir zu spüren.
 
Ich kann leider nicht ficken,da ich in der Arbeit sitze,aber wir haben es schon am Nachmittag stehend von hinten am offenen Fenster getrieben. War saugeil das Gefühl,dass einem jeder zusehen kann.
 
Ich kann leider nicht ficken,da ich in der Arbeit sitze,aber wir haben es schon am Nachmittag stehend von hinten am offenen Fenster getrieben. War saugeil das Gefühl,dass einem jeder zusehen kann.


:daumen: :daumen: :daumen:

guten morgen ! ;)


Bei mir wars natürlich auch wieder Saugeil...

...habe immernoch das Zittern in den Beinen :poppen:


Lg prinzessin ! ;)
 
War bei mir auch wieder saugeil heute nacht. Ich habe die meine auch von Hinten genommen und vorher habe ich sie geleckt während sie mir einen geblasen hat.
 
achso und wenn ihr gerade nach Hause gekommen seid und geil seid und ficken wollt, schaltet ihr noch schnell den PC an um zu verkünden, daß ihr gerade fickt bzw. es jetzt wollt? :roll:
 
achso und wenn ihr gerade nach Hause gekommen seid und geil seid und ficken wollt, schaltet ihr noch schnell den PC an um zu verkünden, daß ihr gerade fickt bzw. es jetzt wollt? :roll:


des wegen nicht ....habe halt nur noch mal so rein geschaut! :roll:

...ausedem wäscht sich mein Mann auch ...... da werde ich doch nochmal hier rein schauen !???
 
Hy Prinzessin bei euch möcht ich mal gern zusehn, du bist sicher eine Granate viel spass noch
 
@prinzessin
Ich persönlich denk´ nicht dran, hier zu posten, wenn ich gerade geil bin und vorhabe, dem Abhilfe zu schaffen. Dann vögel ich davor (duschen), währenddessen und danach auch.
Aber nichts für ungut.
Ich kann dem Thread nicht viel abgewinnen. Was gibt es demjenigen, der schreibt, er hat welchen und was gibt es demjenigen, der liest, daß andere Sex haben. Ich habe auch so Fantasien.
 
Beiträge gibts die gibts garnicht :shock: :mrgreen:
Naja aber dann lasse ich mich auch herab!Meine Freundin ist nicht hier aber meine Hand!Das sollte genug Informationen enthalten um eure Phantasien zu beflügeln!
 
ich würd ja gern, aber ich muss doch so viel lernen :mrgreen:

wollt ihr noch mehr infos darüber? :D

lg moni
 
das hab ich mir auch gedacht roxane...ggg
vielleicht macht es einen ja auch geil, wenn man die ganz geilen hier sozusagen so vor den kopf stoßen kann...SMILE (ned bös gmeint, prinzessin...)
 
Zurück
Oben