Datenbankcrash

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es gab einen Datenbankcrash, den unser Admin nun wieder behoben hat.

Habe alle Postings zum Thema, wieso das Forum nicht funktioniert, gelöscht.
 
Es gab einen Datenbankcrash, den unser Admin nun wieder behoben hat.

Habe alle Postings zum Thema, wieso das Forum nicht funktioniert, gelöscht.

super das ihre es so schnell wieder hinbekommen habt. kann aber leider keinen neues thema erstellen. wollte im sex talk gerade einen neuen beitrag schreiben

mglg johannes
 
super das ihre es so schnell wieder hinbekommen habt. kann aber leider keinen neues thema erstellen. wollte im sex talk gerade einen neuen beitrag schreiben

mglg johannes

komisch. das sollte an sich funktionieren. :fragezeichen: bei mir geht's, hab's grad ausprobiert. was passiert denn, wenn du ein neues thema erstellen willst?
 
hallo moni!

die seite kann nicht angezeigt werden. fliege also komplett raus. antworten kann ich aber anscheinend auf bereit vorhandene beirträge
 
hmmm, seltsame sache. kann dir da leider nicht wirklich helfen (weil ich von dem technischen zeugs keine ahnung hab). ich hab grad einen testthread im sextalk erstellt - funktionierte problemlos.
 
Super Ansage. Hast du überhaupt eine Ahnung von Webserver, Mysql, etc. oder willst du nur rumpöbeln? Eine bessere Datenbank als Mysql gibt es für den Betrieb eines Forums nicht.
 
Hallo Admin,

wo warst denn so lange? :mrgreen: Mein ganzer Tagesablauf war durch den Crash durcheinander gerüttelt! :mrgreen:

Bussi
blue

- schön, dass es wieder klappt! :daumen: -
 
Hm, das Problem von Gestern ist behoben - super!

Aber hab da seit einigen Tagen ein anderes Problem - ich melde mich ab, doch wenn ich die Seite wieder besuche bin ich ohne mich anzumelden online!?
Jeder der an meinen PC diesen Link eingibt,kann meine PN lesen und das muss ja nicht sein.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mfg molly62
 
ich muss hier auch mal sagen, das hier sehr gute Arbeit geleistet wird. Eigentlich funktioniert immer alles, und das schnell und zuverlässig.

Man muss mal ein Lob, den Admins und auch den Moderatoren aussprechen.
 
du musst beim anmelden das Kästchen "angemeldet bleiben" wegklicken, damit es nicht angeklickt ist. Das ist von vornherein so eingestellt, das du dich nicht mehr anmelden brauchst.
 
Hm, das Problem von Gestern ist behoben - super!

Aber hab da seit einigen Tagen ein anderes Problem - ich melde mich ab, doch wenn ich die Seite wieder besuche bin ich ohne mich anzumelden online!?
Jeder der an meinen PC diesen Link eingibt,kann meine PN lesen und das muss ja nicht sein.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mfg molly62

Komisch....


Du klickst also rechts oben auf abmelden? Oder schliesst du einfach das Browserfenster? In dem Fall ists klar.


Ansonsten würd ich mal die Cookies löschen.
 
Super Ansage. Hast du überhaupt eine Ahnung von Webserver, Mysql, etc. oder willst du nur rumpöbeln? Eine bessere Datenbank als Mysql gibt es für den Betrieb eines Forums nicht.

Johnny B. will nur rumpöbeln, ist ja nicht das erste Mal :mrgreen:
 
du musst beim anmelden das Kästchen "angemeldet bleiben" wegklicken, damit es nicht angeklickt ist. Das ist von vornherein so eingestellt, das du dich nicht mehr anmelden brauchst.

:nono:


Das ist so nicht ganz richtig.

Wenn du auf abmelden klickst, bist du abgemeldet und solltest auf jeden Fall nochmal Benutzernamen und PW eingeben müssen.

Nur wenn du einfach Browserfenster schliesst und wieder einsteigst brauchst du das nicht zu tun.

Bei Klick auf abmelden werden die Cookies gelöscht....möglich dass das irgendwie nicht funktioniert, drum würd ichs mal "händisch" löschen.
 
Ansonsten würd ich mal die Cookies löschen.

Genau Molly... Buk hat es richtig formuliert... php erzeugt sog. Session Cookies... ausloggen sollte diese löschen... sonst gehst Du wieder auf die Seite und bist automatisch eingeloggt... hth
 
Danke für eure Antworten
Benedikt83 - Danke,aber hab ich schon versucht......

Bukowski & lout-aut: Das weiß ich schon das ich nicht einfach den Browser schliessen darf. Geh immer auf abmelden und steht auch "alle Cookies gelöscht" und trotzdem bin ich ohne mich neu anzumelden online - shit!

Sprunzzo kannst mir das mit "händisch" genauer erklären? :mrgreen:

molly ;)
 
Zurück
Oben