Frauen die Kaviar...

G

Gast

(Gelöschter Account)
und natursekt - spiele (phantasien) betreiben, haben?!

Hallo!

ich bin gerae vorhin auf diese seite gekommen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut! meine frage ist gleich mal direkt, ob es eigetlich auch frauen gibt, die auf kaviarspiele stehn bzw. sie praktizieren bzw. auch nur die phantasie oder den gedanken mal dran haben sie zu "realisieren"?
Bin ein 23-jähriger typ 189cm groß und wiege 88kg der nur auf frauen steht und seit einiger zeit den gedanken bzw. die phantasie besitzt, die erfahrung mit kv oder ns zu machen. leider lerne ich bei uns nicht frauen kennen die darauf stehn und eigentlich habe ich auch noch nie eine direkt gefragt weils mir irgendwie noch sehr fremd war.

würde mich freuen von euch zu lesen (erfahrungen, tipps, ...)

mfg
gose

die frage gibt es sie ist leicht zu beantworten, natürlich gibt es sie, wenn auch sicher nicht viele

ich denke ns probiert man bald mal aus und daran finden viele gefallen, ich zum beispiel :mrgreen: , aber kaviar, nein danke, nix für mich ;)

aber jedem was ihm gefällt, aber leicht tun bei der suche wirst dir sicher nicht

Also ich hatte Kontakt zu KV-Frauen, wobei es sich stets um Darstellerinnen aus solchen Videos handelte. Die da waren u.A. Sarah, Eva Brown, mit denen ich als Darsteller drehte, wir uns dann aber auch privat trafen, wobei KV dann eigentlich nicht oder eher selten abging.
Zwei oder dreimal waren es dann Bekannte aus den Reihen meiner EX-Freundinnen, die es halt irgendwie mirzuliebe machten. Natürlich war ich auch grosszügig gewesen, auch wenn sie explizit nichts verlangten. (Wäre mir aber gewesen peinlich, ihnen nichts zu geben)
Eine eindeutige Veranlagung konnte ich bei keiner von ihnen feststellen und es wurde bei direkter Frage dann auch eher bestritten. Jawohl, selbst von Eva Brown, die ja in einigen Videos total zugeschmiert wurde.
OK, Frauen neigen, wenn es um geheime Neigungen geht, zu "schwindeln" (auch schon bei Selfmade heisst es doch oft "Waaaas? Nein! Ich doch niemals!!!"), aber ich denke, diesesmal meinsten sie es wirklich so.
Soll heissen: Obwohl es natürlich auch 100% veranlagte Ladies geben wird, ist die Chance, diese zu treffen, gleich Null. Und abgesehen davon, solche Frau macht ja wenn schon, dann ein Geschäft daraus. Wenn du also nicht ihr (Lebens)Partner bist, hat sie keinen Grund, dir eine braune Spende gratis zu gönnen...

ich hatte bis jetzt, ausser Erfahrungen mit meinen Ex-Freundinen, die aber ebenfalls eher mir zuliebe als wirklich aus Überzeugung gespendet haben, wenige getroffen die es ohne Hemmungen gemacht haben. Hatte einige Profis, meistens war es aber eine schnelle Nummer ohne Anzeichnen von Genuss oder Spass dabei. Ich bin trotzdem überzeugt dass es Frauen gibt die gerne spenden und überhaupt gerne kv Spiele treiben, es ist aber wahrscheinlich so dass kv gesellschaftlich eher nicht akzeptabel ist und daher auch die Frauen nicht gerne zugeben dass sie solche Neigungen haben. Aber vielleicht irre ich mich...

Hello Gose,

natürlich gibt es sogar zahlreich Frauen, die diese Praktiken mögen!
Natursekt noch mehr als KV. Aber selbst bei KV gibt es sie. Aktiv wie passiv.

Man sollte doch aber erwähnen, daß gerade viele von den prof. Darstellerinnen, diese Praktiken nicht wirklich mögen, bzw sie auch privat ausführen. Gerade die, die es passiv machen.
Obwohl, wie Refs sehr treffend gesagt hat, geben das natürlich nur sehr, sehr wenige Frauen auch wirklich zu. Gerade wenn es um KV geht.

Aber ich würde sagen, daß die Zahl der praktizierenden KV-Anhängerinnen doch bei den "Privaten" Girls weit höher liegt, als bei den Darstellerinnen, diverser "Schweinderlvideos".

Es ist auch sicher nicht einfach eine Frau zu finden. Denn man kann ja nur sehr schwer jede Dame, die einem gefällt, drauf ansprechen. Und da gehört ja einiges dazu. Einmal Vertrauen, zweimal Sympatie. Nur sehr wenige Frauen haben die "Geilheit", mit fremden Mitspielern, KV-sessions zu betreiben...

Aber es gibt zahlreiche Foren, I-Netmedien, wo mann sich informieren sowie auch Frauen kennenlernen kann!

Lieben Gruß
Lady Katarina

hi.... sag, hab des grad glesen mit "natursekt".... und i würd des gern mal ausprobieren....!!! lg niko

Grüß Dich,

na dann probiers doch einfach mal aus! Macht riesen Spaß! ;-)

Lieben Gruß
L.Katarina

hmm... würd ich ja gern... is nur schwer solche mädls zu finden! :)

hast an tipp... bin aus GRAZ...

lg niko

Hi,

also ich Wien hätte ich einen, in Graz nicht! *ggg*

Spaß beiseite:

Ich finde zwar nicht, daß es schwer ist Girls zu finden, die auf NS stehen... vielleicht suchst einfach nur am falschen Ort!

Gruß
Lady Katarina

wo soll ich anfangen? k, erstmal bei der gewollten kleinschreibung! ;)
Kaviar......das hat etwas sehr intimes, aufregendes, animalisches an sich...wieso? Weil das Thema zwar fast jeder kennt...aber wie genau niemand zu McDreck geht, ist es tabu! Deswegen ist es auch sehr intim, sowas macht man nicht mit einer "soeben-und-vielleicht-mehrbekanntschaft".... auch nicht im studio (ja, meine werten dominas, ich bin da anderer meinung), sowas hat für meine verhältnisse eher vergleichbares, wie mit öl eincremen (was das schmieren angeht), und es sieht wild aus.....wieso auch cremen sich andere mit schokocreme ein?
Der Geschmack.....ja, er ist bitter....und was muten wir unseren Frauen zu? Salzigen bis wässrigen Spermageschmack?
Achja, für alle : Was ist für euch denn der Unterschied, dass man in den Mund wichst, scheisst oder pisst? Jetzt mal ehrlich und ohne soziokulturelle Phrasen.
Ich lese gespannt mit :)

Aber es gibt zahlreiche Foren, I-Netmedien, wo mann sich informieren sowie auch Frauen kennenlernen kann!

Lieben Gruß
Lady Katarina[/COLOR][/SIZE][/FONT][/QUOTE]

Hallo Katarina,

kannst Du Foren empfehlen?

Also Kaviar ist absolut nix fuer mich. Es ekelt mich an.

Aber ich weiss dass es menschen geben die darauf stehen.
Jedem dem was ihm gefaellt.

Meine "nette" arbeitskollegin hat mir eine seite geschickt. ( das machen wir in der arbeit wenn wir etwas "aussergewoehnliches " finden.

Hier ist eine Seite fuer alle Kaviar liebhaber
Viel Spass
scatbabes.com

Hey Ihr,

also Matz, ich denke mit der Site, die Du genannt hast, werden die User zwar mit ein paar gratis "Vorschauvideos" zum Zahlen aufgefordert...
Aber Partnerinnnen und Gesprächspartner finden sich dort sicher keine!

@Wotan,

schau doch mal in meiner Community vorbei! :)

Reine KV-Foren kann ich dir so auf Anhieb jetzt keine nennen. Aber google mal. Vielleicht findest was!

Lieben Gruß und viel Glück bei der Suche,
Katarina

Hallo,

wenn wer ein total versautes Mädchen sucht Lady Isabelle ist da die richtige ist aus der Nähe von Linz. Inseriert auch immer im smartcafe. oder ihre HP www.isabelle-extreme.com , kenne sie persönlich, war einige male bei ihr, sie ist auf kv richtig versessen und geil versaut zu werden und hübsch ist sie auch.

Hi Ihr,

@Namenbenutzer,

ich denke, daß die Meinungen auch hier sehr auseinander gehen. Einer mag es besonders gerne, wenn er die Perso9nen nicht kennt. Für viele noch aufregender.

Du mußt ja nicht mit einer Dir fremden Person soolche Spiele machen. Auch nicht mit einer Profi-Domina.
Jedoch gibt es ja auch hier, oft langjährige Bekanntschaften. Aber jedem das Seine. Es hat ja jeder das Recht und die freie Entscheidung, mit wem er was macht.

Für viele liegt aber gerade da der Reiz, die betreffende Person nicht wirklich zu kennen.
Manchen fällt es dann auch leichter, als zB mit einer Partnerin. Für andere ist es mit der Partnerin gar nicht möglich.

Wie auch immer - es ist eine sehr nette Spielart der Erotik.
Isabelle kann ich Euch auf jeden Fall aus Erzählungen von Kennern sehr empfehlen! Vielleicht werden wir in naher Zukunft auch mal zusammen zu treffen sein.
Ich habe nämlich vor, in den nächsten Monaten für einige Tage im Monat im eXdream vorbeizuschauen! :)

Alles Liebe,
Lady Katarina

Leider habe ich noch keine Frau kennengelernt, die auf KV stand bzw. mit der es möglich war. Ich suche noch immer eine, ...

Ich muß eigentlich ja eh schon zufrieden sein, daß meine derzeitige Partnerin, auf SM, NS, und Anal steht.

Werde mich sicher aber mal betreffen KV an eine Professionelle wenden.

Zurück
Oben