Asia Kennt wär

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Kennt wär die Mädels aus der 1o2o Feuerbachstrasse oder Lassallestrasse und wie ist das Service
 
Tut mir leid, war noch nicht dort, war immer in anderen Massagesalons, meisten in asiatischen, aber dort war es echt geil
 
Danke für deine Zusendung, ich war im 16. Bezirk bei einer Chiniesin, die war echt nicht schlecht, 1 stunde, 120 €, rückenmassage, intimmasag, analmassage und anschließendes blasen, war nicht schlecht, nette räumlichkeiten, gepflegtes institut, gepflegte personen, beim betreten der räumlicheiten, fielen mir noch drei oder vier mädchen auf, aber alle optisch sehr nett.
 
Lassallestr. war ich schon mehrere Male - war eigentlich immer OK - die Massage selbst eher schwach - das Service danach dafür besser ! Kommt halt drauf an was du so bevorzugst ! :poppen: :quickie: :oral: :anspritzen: :affe: :bananen: :sandwich: :saufen:oder :rubbel:
I steh so auf die Smileys !!!!!
lg popo69
 
werd mal auch die lasallestr. probieren, mehr als ein reinfall kanns ja nicht werden, liegt ja zumindest am heimweg von der arbeit,
 
werd mal auch die lasallestr. probieren, mehr als ein reinfall kanns ja nicht werden, liegt ja zumindest am heimweg von der arbeit,
sie hat immer lust, und sie ist schon zu hause, gerade bei der türe hereingekommen.
hallo one, hier bin ich die weibliche hälfte, ich werde ihn euch gleich entführen, will kuscheln, ....... lg. diktators weibliche hälfte

Find das tolle wie offen ihr beide mit eurer Sexualität umgeht, und dass deine Freundin, obwohl sie doch immer Lust hat auch Verständniss dafür hat, dass du am Heimweg von der Arbeit auch noch mal die eine oder andere Professionelle ausprobierst. :daumen:

Mike
 
In Wien 16., Fröbelgasse, die Thaliastraße links hinauf in die Fröbelgasse, dann das dritte Haus auf der Linken Seite, im 3. Stock, bei COCO läuten, bis 22.00 Uhr
 
"In Wien 16., Fröbelgasse, die Thaliastraße links hinauf in die Fröbelgasse, dann das dritte Haus auf der Linken Seite, im 3. Stock, bei COCO läuten, bis 22.00 Uhr"

Haben die zufällig eine hp?
 
ob es eine hp gibt ist mir nicht bekannt, aber in der krone inserieren sie des öfteren,
 
"ob es eine hp gibt ist mir nicht bekannt, aber in der krone inserieren sie des öfteren"

Kronella, Kurier hab ich hier leider ned.

Danke trotzdem für die Info.
 
habe zu hause eine krone, werde nachsehen und falls sie inseriert, werde ich dir ein mail zukommen lassen,

Vielleicht haben andere hier anwesende eine HP von irgendeinen Massageinstitut???

Vielleicht hast Du glück, und ein anderer stellt eine hp hier hinein
 
Also Leute kann nicht schlechtes über die Feuerbachstrasse sagen war heute dort um zu testen um die wirklich so schlecht sind wie einige von euch sagen.Bin zum gegenteil gelangt sind nicht so schlecht wie einige schreiben mit ein bisserl verhandlungs geschick kann man sie beim Preis noch ein wenig hinunter handeln. Finde 30 Euro nicht schlecht oder wer geht nur wegen eineer Massage hin.Statt Massage hab ich halt sie genommen ist mir eh so lieber als 10 min Rücken kneten finde hab keine Schlechte Entscheidung getroffen .3o Euro ist auch nicht teuer :poppen:
 
:daumen: Die Feuerbachstrasse kann ich nur empfehlen, zwar ist die Wohnung ein bischen schmuddelig aber das Service war erstklassig, ich buchte eine halbe Stunde dabei war eine Massage, anschliessend Naturfranzösich beidseitig, und ein Fick in verschiedenen Stellungen mit Gummi.
Alles in allem mind. eine Stunde. Und das für 80 Euro.
Wesentlich besser als die Lassallestrasse.
Gesamt sehr empfehlenswert.
 
Dejo gehöhren alle zusammen Lassallestrasse,Feuer Und Operngasse kommt immer darauf an ob di Chefin da ist oder nicht
 
Hmm, Mädels schauen aber nicht schlecht aus. Hat noch jemand Erfahrungen mit den Mädels?
lg
tiger
 
Wie erkennt mann die Chefin?
Die Koreanerinnen sehen doch alle gleich aus. :shock:
 
Musst in Die Operngasse schauen dort ist die Chefin eine alte Frau macht Dir dort die Tür auf das ist sie
 
Zurück
Oben