R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, ich klinge langsam schon prüde mit meinen Ansichten, doch eins möchte ich noch wissen: Männer: Warum ist es so toll, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?? Und Mädels: Taugt euch das wirklich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann es nicht erklären, aber ich finde es auch toll. Ist aber seltenst der Fall. Körper schon eher!Männer: Warum ist es so toll, einer Frau ins Gesicht zu spritzen??
Ich kann dem eigentlich auch nix abgewinnen aber wie aus der letzten Befragung herauskam stehen viele Frauen doch darauf, was mich eigentlich wundert."Frauen mögen diese Art der Besamung wohl eher nicht."
Da bin ich mir wohl eher nicht sicher.
Stand aber jetzt nirgens, oder. Allerdings - gleich beim Thema - ich glaube Facial wird als abartiger als Analsex betrachtet....Benno, der allerdings in der Anfrage keine Prüderie erkennen kann!...
Ich weiß, ich klinge langsam schon prüde mit meinen Ansichten, doch eins möchte ich noch wissen: Männer: Warum ist es so toll, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?? Und Mädels: Taugt euch das wirklich??
Ich weiß, ich klinge langsam schon prüde mit meinen Ansichten, doch . . .
Wieso ist es gleichzeitig schwierig? Du läßt Dir einen blasen und wirst dabei in den Po gefickt! Leichte Übung!Stand aber jetzt nirgens, oder. Allerdings - gleich beim Thema - ich glaube Facial wird als abartiger als Analsex betrachtet....Benno, der allerdings in der Anfrage keine Prüderie erkennen kann!...
ich habe beides gern, nur gleichzeitig ists schwierig![]()
gehts auf die haare, heißt das, raus aus den bett, haare waschen ist angesagt....tztz
aber gehts in die augen.....*heul...*heul...*heul.... dann läuft frau die nächsten stunden mit brennend schmerzenden, rotunterlaufenen augen herum.... nicht unbedingt meines.....
Vorher Zielkreis aufmalen?. . . es soll halt irgendwie nett "platziert" sein,. . .