Gemeinsam Zusammensitzen, Reden, Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wem würde es gefallen sich einfach zwanglos mit anderen zusammenzufinden, sich zu unterhalten, etwas zu trinken, und zwischendurch einfach ein bisschen zu wichsen bzw. den anderen beim wichsen zuzuschauen?

Macht euch der Gedanke an so eine Situation auch so geil wie mich?

Diese Frage erübrigt sich meiner Ansicht nach, denn diese Phantasie ist - mit Verlaub - rein männlichen Ursprungs.

Nö, überhaupt nicht! Ich dachte zuerst, es ist womöglich eine Kontaktanzeige, aber vielleicht willst Du es nur ausdiskutieren. :?

Schließlich finden sich wohl zB im KL20 immer wieder auch wichsende Männer zusammen! Mir gibt das nix! Aber muss ja auch nicht! :mrgreen:

@Moni
Du schaust also nie Frauen beim Onanieren zu und onanierst dabei selbst?

kino labyrinth? naja dort ist es aber stockdunkel

fast..

:mrgreen:
Aber wo! Im ersten Raum, wenn man dem rechten dunklen Gang folgt, da wo auch diese komische Brettschaukel hängt, isses hell genuch! :? :mrgreen: Meist leider, manchmal GsD!

@Moni
Ich dachte, studieren! Wobei man "genau zuschauen" im weitesten Sinn auch als Studieren sehen kann! :mrgreen:

@chiller
Nicht den Mut verlieren! :mrgreen:

Wie ist das mit dem erlaubten Alter für Forumuser ???

Das klingt nach Pfadfinderlagerphantasie von 12jährigen ... :fragezeichen:

doch permanent, oder was glaubst mach ich sonst auf der uni? :mrgreen:

Ich habs schon geahnt!!:shock: :shock:
Drum verschwinden die Mädels nach der Vorlesung so schnell im Klo!!:mrgreen: :mrgreen:

Nee, für mich ist das auch nix!! Wäre eher in den Kontaktanzeigen passender! Vielleicht auch im Gayforum, oder?

Wie ist das mit dem erlaubten Alter für Forumuser ???

Das klingt nach Pfadfinderlagerphantasie von 12jährigen ... :fragezeichen:
Zwei Bemerkungen dazu:

Du warst noch nicht im KL20 und hast in den benannten Raum geschaut! :mrgreen:

Du hast keine Antwort auf die Frage gegeben! :?

Aber mal ersthaft, is euch das noch nie passiert?

Ihr sitzt gemeinsam gemütlich im Freundeskreis vorm Fernseher, kuckt auf Premiere deutsche Bundesliga und plötzlich holt einer von euch seinen Schwanz raus und beginnt ihn mit den Worten "irgendwie hab ich jetzt lust auf wixen, mag wer mitmachen?" zu wixen und ihr antwortet "Du ne, danke lieb von dir aber ich nehm lieber noch ein Bier" :mrgreen:

scr
Mike

Zurück
Oben