F
Gast
(Gelöschter Account)
Sind hier Frauen im Raum Vorarlberg unterwegs?
würd mich mal intressieren!?
würd mich mal intressieren!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War echt ein schöner Abend mit dir und Billi und Gü.... 

...aber spaß beiseite mich würde interessieren ob Frauen in diesem Forum tätig sind und warum sowenig Fotos von Frauen eingestellt werden also dann mehr Frauenpower ins Forum
In guter hoffnung Sommersex
ja freilich sind ne menge ländle frauen hier unterwegs hab ja schon das vergnügen gehabt mich mit 2 sehr netten ladys persönlich zu treffen,die frauen aus den östlichen bundesländern sind halt mehr aufgeschlossen ,war natürlich wow hat spass gemacht

...Erstmal einen ganz ganz lieben Dank für dein liebes Kompliment Paznaunerbua....War echt ein schöner Abend mit dir und Billi und Gü....
An Sommersex... Klar sind hier Frauen aktiv.... Billi vor allem und auch ich .... Hab mich sogar schon mit ein paar Fotos "geoutet".... *lach*
Aber ich freu mich wenn auch du uns hier viel zu lesen gibst und wir uns auch mal persönlich sehen... Hoffe es gibt wieder mal ein kleines feines Treffen...
Kätzle... Vergangenem nachzuhängen hat wohl wenig Sinn, aber du hast Recht... machen wir wieder mal was... ich bin dabei...
...@Katze-Vlbg @All
Auch ich würde mich freuen EUCH drei/ vier mal näher kennenzulernen.
Habe ja weite Anreise (ca. 3 Stunden),even. könnten wir ja mal gemeinsam alle in die Schweiz (Mols) fahren,- oder uns schon in Landeck treffen.
Sind ja alles begeisterte SW und deshalb wäre dies nicht verkehrt.
Was denkt ihr, auch gerne nur über PN!
Ja, es gibt ein paar Frauen hier, ich gehöre ja auch dazu...nur konnte ich in letzter Zeit wenig ins Forum gucken, weil ich Dauerbesuche daheim, u. mich eben um anderes zu kümmern hatte. Allerdings hatte ich auch noch nicht das Vergnügen, irgendjemanden aus diesem Forum kennen zu lernen...oh, doch, einen netten Herrn (hätt ich bald vergessen, weils schon wieder so lang her ist).

... & so long...würde mich auch mal interessieren![]()

würde mich auch mal interessieren![]()
Dann versteh' ich Dein Problem nicht?
Wartest Du jetzt, bis Dich eine/einer anschreibt und fragt, ob es Dir genehm wäre? Künstler wollen gebeten werden?
Wenn eh allseits so großes Interesse herrscht, müsste doch nur einer oder eine die Initiative ergreifen, oder?
Eine charmante Xibergerin zu treffen, würde sogar der Steirer den weiten Weg auf sich nehmen
![]()

... & ...
...

... & so long...[/QUOTE]Hallo Billie
Wenn diese Treffen für mich einfacher wären, hätte ich mich längst dazugesellt...ausserdem kenne ich doch ziemlich viele...viell. schon zuviele, nur nicht gerade aus diesem Forum...oder viell. doch u. ich weiss es nur nicht...aber den gemeinten Herrn hab ich nicht aus den Augen verloren, nur keinen persönl. Kontakt mehr zu ihm gehabt. Aber das wird schon wieder! Liebe Grüße!

...