- Reaktionen
- 37.896
- Checks
- 6
i würd ja gern mitstimmen.....aber "ismawurscht" fehlt in der auflistung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, vielleicht gewinnt eine mannschaft mit mindestens einem eingebürgerten brasilianer (gibt's sowas in europa? - war nur so ein schneller gedanke)
Is jo a schon ziemlich spät
i würd ja gern mitstimmen.....aber "ismawurscht" fehlt in der auflistung![]()
ja der deutsche nationalspieler kevin kurany ist gebürtiger brasilianer
"ismawurscht" - ghört des zu europa?
schau mike - ich habs gleich gewußt und auf deutschland getippt!![]()
i wünsch ma auch a finale deutschland - italien nur mit sieger italien![]()
Jo aber nur wenn da Olli zwischen die Pfosten steht und a rießengroßes Ei frißt (so wie seinerzeit da Piplica in Cottbus).
Ma des wa schean![]()
ja der deutsche nationalspieler kevin kurany ist gebürtiger brasilianer

Nix da. Immer wieder Österreich! Was die Griechen (im Ausland) z'samm bringen, wern mir doch z'Haus a NO schaffen. Deswegen Europameister 2008: ROTWEISSROT
Die Quoten sind übrigens hervorragend....![]()
ich denke alle "ungesetzten" werde hoffen in die gruppe mit österreich zu kommen .
neben österreich ist die schweiz gesetzt und ich vermute mal in den beiden anderen gruppen deutschland und italien.
bleiben 12 mögliche gegner , da wären z.b.
spanien
frankreich
england
portugal
holland
schweden
kroatien
tschechien
rumänien
polen
russland
griechenland
sind auch noch andere im rennen , türkei, serbien, norwegen, dänemark, bulgarien , irland
gegen wen könnte man da gewinnen![]()
, über a Unentschieden kennt ma diskutieren. ok, aber mit 3 unentschieden scheidest im normalfall auch aus