War vor ein paar Wochen bei Edith, aufgrund der vorteilhaften Fotos. In natura sieht sie wesentlich weniger gut aus, v.a. hat sie einen etwas starken Bauchansatz, sie ist aber noch die hübscheste von den anwesenden Damen gewesen. Das Studio ist nicht besonders komfortabel, wirkt auch nicht sehr sauber. Das "Zimmer" würde ich eher eine Koje nennen, mit Fenster in den öffentlichen Bereich, das sie erst nach meiner Aufforderung schloss. Nach dem Duschen eher lustloses NF, keinerlei Erotik im Spiel, für CIM wollte sie plötzlich 30,- mehr obwohl 10min vorher am Telefon noch inkludiert gewesen, sodass ich sehr bald zum Schluss kam dass sich hier nicht viel abspielen würde. Habe ich ihr konsequenterweise auch gesagt und sie ist dann beleidigt Richtung Chefin. Diese gab mir "kulanterweise" das Geld zurück (120,- glaube ich, kann aber auch mehr gewesen sein), obwohl sie meinte ich hätte ja schon abgespritzt (nach 1 min!), was ich verneinte. Als ich sie fragte, wohin ich denn gespritzt haben sollte, meinte Edith, in ihren Mund... Wollte ihr dann auf Anregung der Chefin 30,- als "Entschädigung" geben, was sie aber beleidigt ablehnte. Fazit: keine Wiederholungsgefahr, bezieht sich aufs gesamte Etablissement. Für das Geld gibts deutlich besseres...