"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich mein ja nur das, äh weil du ja hin und wieder, :domina: , und dass mit der Peitsche und so, na eh schon wissen. Aber eigentlich bist du natürlich, wie sag ich's bloss, das mit dem :engel: und außerdem äh jo, na eh scho wissen.
 
äh weil du ja hin und wieder, :domina: , und dass mit der Peitsche und so,

i glaub, Du verwechselst mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und bitte, die Peitsche ist ja eigentlich nur reine Selbstverteidigung, weisst? Na ok, vielleicht hats ja manchmal auch eine erzieherische Wirkung ... aber nur eine ganz kleine .... ;)
 
Wünsche allen Anwesenden einen schönen guten Tag!

Weil das hier das "Tratscherl" ist, frag ich einmal ganz leise, aber trotzdem neugierig in die Runde:

Weiß jemand warum der Homey geperrt worden ist?


 
i glaub, Du verwechselst mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und bitte, die Peitsche ist ja eigentlich nur reine Selbstverteidigung, weisst? Na ok, vielleicht hats ja manchmal auch eine erzieherische Wirkung ... aber nur eine ganz kleine .... ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hab schon schluckauf.............

kann nimmer..............
 
Also, ich kenn nur die :engel: hafte freundliche, zauberhafte Luxi.
Und das sie halt manchmal eine Peitsche bei sich trägt,naja, das ist eben so.Die braucht sie halt manchmal.
Schließlich bin ich ja auch ein ganz ein Braver und (fast) :engel: hafter.;) :mrgreen:
 
Heute gibts:

Kabeljaufilet mit lauwarmen Erdäpfelsalat (mit Bärlauchstreifen)
dazu Pinot Blanc vom Hauser, Poysdorf !


Mahlzeit
 
Also, ich kenn nur die :engel: hafte freundliche, zauberhafte Luxi.
Und das sie halt manchmal eine Peitsche bei sich trägt,naja, das ist eben so.Die braucht sie halt manchmal.
Schließlich bin ich ja auch ein ganz ein Braver und (fast) :engel: hafter.;) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich verzichte mal auf den F.... und stell statt dessen ein Körberl mit frischen, noch warmen Brezen rein, dazu wahlweise Liptauer oder Philadelphia für die Sauren und Nutella für die Süßen ;)
 
Ich verzichte mal auf den F.... und stell statt dessen ein Körberl mit frischen, noch warmen Brezen rein, dazu wahlweise Liptauer oder Philadelphia für die Sauren und Nutella für die Süßen ;)

Du wirst gleich einen Kelch mit dem Titti haben, vonwegen ungsund.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben