Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kleinerdoktor : ....ist ok hier meinungsfreiheit zu haben.Ihr seid aber alle gegen mich so sehr dass es schon nervt.wirklich.

Eben - und ich nütze jetzt auch die Meinungsfreiheit und sage dir : du nervst und dein Stil zu schreiben ist unter jeder Sau !
 
....keine berichte von ihr nur ......
KINDERGARTENGESCHREIBSEL !
ist euch noch nicht fad ?:mauer:
 
Danke für deinen ausführlichen Bericht - dir war anscheinend auch fad :daumen: :mauer: :mauer: :mauer:
 
christa ist ja zur zeit außer gefecht :-( nach meinem nächsten besuch werd ich wieder was berichten :)
 
ausser gefecht????
hoffentlich nicht wundgerieben....?!? :mrgreen:
 
oje was hatte sie für op denn?bin mediziner deswegen frog i
 
aso der final sammelt nur beiträge damit er sein admin näher kummt....
 
I hob di nur ausbessert - Du hättest sicher "brauch an Mediziner" schreiben wollen.
 
bin mediziner deswegen frog i

Na dann solltest Du aber am besten wissen, dass man über den Gesundheitszustand anderer nicht im einem öffentlichen Forum berichtet. ( Thema Schweigepflicht )
 
uhhh...es geht ja hier nicht um einen ordinationspatienten.wollte nur so kameradschaftlich fragen was sie hat.wer sagt das?
 
uhhh...es geht ja hier nicht um einen ordinationspatienten.wollte nur so kameradschaftlich fragen was sie hat.wer sagt das?

Aha, und da kann man dann alles weitererzählen.:roll: I hoff Du bist Pathologe.
 
nein natürlich nicht.aber checkt ihr es nicht selber? Sie gehört nicht zu meinen Ordinationspatienten was wär denn so schlimm daran dass ich weiss was sie hat.Ist es was ernstes?
 
Wenn du schon kein Vertrauen zu deinem hast, solltest dir selbst einen anderen deines Vertrauens suchen.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben