Transsexuell http://www.studio-paradise.at

Ein Kollege aus Wien schrieb über Natasha: Optisch super, Service lustlos und nachkobern war schon nach kurzer Zeit angesagt.
Fazit: keine Wiederholungsgefahr!!

Ob das bei anderen auch so ist kann ich nicht beurteilen.

Gruß Sucherer
 
Ok - ich nehme das zur Kenntnis. Ich war heute bei ihr auf ein kurzes Gespräch und sie schien mir recht nett. Der Preis ist auch nicht so hoch und sie gefällt mir wirklich gut. Schlank, schöne Beine und ich hätte auch bekommen was ich wollte aber ich bin dann doch nicht zu ihr gegangen weil es nicht so richtig meins ist - vielleicht beim nächsten mal, aber wenn du sagst das Service ist nicht so gut .. naja, dann überleg ich noch 2x.

Also um ein Haar wäre ich bei ihr im Zimmer gelandet - sie schaut verdammt scharf aus.
 
also ich war gestern bei ihr,halbe stunde 100,-hab das bekommen was ich wollte,sie spricht englisch leider kein deutsch aber ich muß sagen eine nette süße maus und ihr gutes stück ist sehr beachtlich.

werd sie glaub ich nochmals besuchen wenn sie noch da ist.
(das ist ja leider bei denn das problem das sie immer nur für kurze zeit da sind.)
 
ich finde halt das studio suboptimal. war gestern dort und man hat einfach den eindruck, dass alles sehr schmuddelig zugeht.
wollte auch zu natascha, doch sie war nicht da, also landete ich bei astrid. sie war wirklich geil, ging extrem gut mit und ihr schwanz wird extrem dick, sie fickte mich auch und ich spüre es heute noch. ihr körper ist muskulös schlank sie hat große brüste, ihr gesicht wirkt ein wenig maskulin.
leider sind die zimmer klein und dunkel und da die duschen in den zimmern sind auch sehr feucht. alles wirkt sehr unaufgeräumt.

fazit, studio selbst ist nicht so meins, natascha versäumt, astrid war sehr gut.
 
@octavio
Respekt, wenn das ding in natura auch so groß ist wie es am bild aussieht. Kannst DU uns noch sagen, was du gelöhnt hast?
Lg
Lemuko
 
Ich war heute auch dort!
Astrid hat wirklich eine riesige Fleischnudel,sowas dickes habe ich noch nie gesehen! Zum Ficken nicht wirklich geeignet!
Aber sie war ziemlich geil,nur lässt Sie sich ein wenig viel verwöhnen!
Ansonsten stimmt der Bericht oben.
 
OMG! Die haben aber was in der Hose :shock: Astrid und Skarlet.


Ich war schon länger nicht mehr im TS-Bereich unterwegs (und dann auch nur bei sexy Thai Ladyboys), aber bei solchen Dingern werde ich wahrscheinlich schwach.

lG,
Don_Felipe
 
Muss ehrlich sagen, dass Skarletts schwanz nicht wirklich echt aussieht, oder was meint ihr? Ziemlich komische Schatten, nehme an, dass der bearbeitet ist.....???
 
Hallo die werten Herren! (nehme an, dass sich hierher keine Damen verirren)

Habe auf der Page von dem Studio eine neue Person (?) entdeckt. Die Luna!

http://www.studio-paradise.at/girlsdetails/items/trans-luna.html

Kennt die irgendwer? Oder hat vielleicht schon wer mit ihr das Vergnügen gehabt? Sie hat, wenn man den Fotos glauben kann, aber das ist bei ihrer Gattung eher selten, ein ausnehmenden hübsches Gesicht. Meinte dass die Bilder meistens maximal geschönt sind. Die würde mir auch als richtiges Girl sehr gut gefallen. Hab schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht war ich aber auch nur nicht geschickt genug. Die Namen wechseln sie ja auch öfters, und die Suche nach Gesichtern gibt's ja leider noch nicht. (Das haben die bei Google nur mal angekündigt.)

Also, wenn wer was über sie weiß, bitte hier schreiben. Bin für alles dankbar!

LG. an alle!
 
hi an alle
dem kann ich mich nur anschließen, würde auch mehr über die luna wissen-schaut ja echt geil aus
danke
lg wolf
 
diese endlos langen service-listen machen mich etwas misstrauisch .
 
Zurück
Oben