Straßenstrich Tischmädchenlokale

Danke für die "Aufklärung". Habs mir ja schon fast gedacht, daß in vielen Lokalen nur Ladydrink-Abzocke läuft. Werde Ende März in meiner "Wien-Spritztour" das Cafe Berdus mit einplanen. Hoffe dort fündig zu werden, was Optik, Preis, Service anbelangt. :anspritzen: :poppen:

"Berdus" und gleich vis-a-vis das "Bobby", sind zumindest Lokalitäten, wo das alles ohne die eigentliche "Getränke-Abzocke" abläuft, zu normalen Preisen.

Die Mädels kommen meistens gleich zur Sache und nennen Dir auch einen konkreten Preis, lassen auch mit sich handeln.

Überhaupt dann, wenn man sie auch auf einen Drink einlädt oder einen Euro für die Juke-Box gibt. ;-)

Sind allerdings nur "Balkan-Schönheiten" anwesend, sowie Türkinnen, keine Polinnen oder Slowakinnen etc., zusammengerechnet etwa 20-25 junge "Hobby-Nutten" in diesen beiden Lokalen.
 
Versteh den Sinn und Zweck nicht ganz. :fragezeichen:

Was haben die dann davon, wenn sie sich nur begrapschen lassen? Oder gehts da nur darum, daß sie sich auf teure Ladydrinks einladen lassen und dabei mitverdienen?


Nach mehrmaligen Bemühen im Howarda (Jägerstrasse), weiter als ein stockendes Gespräch zu kommen, ist meine Erfahrung, dass außer Piccolo zahlen nichts geht.
 
"Berdus" und gleich vis-a-vis das "Bobby", sind zumindest Lokalitäten, wo das alles ohne die eigentliche "Getränke-Abzocke" abläuft, zu normalen Preisen.

Die Mädels kommen meistens gleich zur Sache und nennen Dir auch einen konkreten Preis, lassen auch mit sich handeln.

Überhaupt dann, wenn man sie auch auf einen Drink einlädt oder einen Euro für die Juke-Box gibt. ;-)

Sind allerdings nur "Balkan-Schönheiten" anwesend, sowie Türkinnen, keine Polinnen oder Slowakinnen etc., zusammengerechnet etwa 20-25 junge "Hobby-Nutten" in diesen beiden Lokalen.

kann balbos erfahrungen bestätigen: von der ethnie bietsen sich eher slavisch/balkan-mädchen hier an.

ich war vor einiger zeit einmal mit einer im hotel thalia in einem der dortigen stundezimmer, dadurch hat es etwas von sex mit einer zufallsbekannten (auf dem gang sieht mann die anderen becshämten pärchen, die zumeist fremgehende gebundene sind, mitunter freilich auch professionelle).

das mädchen war eine bulgarin mit türkischem hintergrund, äusserst anschmiegsam und beim liebesspiel variantenreich.

fazit: eine empfehlung für freier, die sich zum liebesakt auch einen hauch von "normalem" kennelernen erkaufen wollen: drink im lokal, bissl schmusen und ausgreifen am wirtshaustisch, überlegen, welches hotel, dort dann der akt.
 
hey

@balbo: 20-25 girls in den beiden lokalen. . .wie groß sind die denn.

wieviel männerbetrieb ist denn dort so? und wann ist die beste zeit in eines dieser
lokale zu gehen?

danke

see ya
 
das mädchen war eine bulgarin mit türkischem hintergrund, äusserst anschmiegsam und beim liebesspiel variantenreich.

Das klingt sehr gut, so würde ich es mir wünschen, habe selbst bisher ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, weißt du vielleicht ihren Namen noch?
 
Das klingt sehr gut, so würde ich es mir wünschen, habe selbst bisher ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, weißt du vielleicht ihren Namen noch?

Er wird Dir, auch wenn er wollte, keine Antwort mehr geben können......
 
Ja, er ist gesperrt, schade, das wäre interessant gewesen.

Im Lokal sind einige noch anschmiegsam, im Zimmer dann kann das sehr unterschiedlich sein.

So nun werde ich mich mal ins Bobby und Berdus begeben auf der Suche nach einem AO Service ? Hatte schon mal eine Dame dort AO angeboten ...hier nichts davon gelesen ?

An Balbo: Wo ist der Thread mit den Lokalen im 10 Bez == soll dort angebkich ähnlich wie im Berdus ablaufen....
 
So nun werde ich mich mal ins Bobby und Berdus begeben auf der Suche nach einem AO Service ? Hatte schon mal eine Dame dort AO angeboten ...hier nichts davon gelesen ?

An Balbo: Wo ist der Thread mit den Lokalen im 10 Bez == soll dort angebkich ähnlich wie im Berdus ablaufen....

???? Nichts `?????? Berdus nichts Bobby nichts in der Veronikagasse gibts doch nicht !??!?!
 
hab mir letzten SA zum Ersten mal das Berdus angeschaut. Kaum bin ich an der Bar gesessen ist auch schon ein Mädl bei mir gewesen. Sie war Bulgarin, wie übrigens alle anwesenden Mädls dort. Unterhaltung war nur auf englisch möglich. Laut ihren Angaben ist sie erst seit einem Monat in Wien. Die Frage ob ich Sex will kam schon wenig später. 60,- Euro für 1 Std. + 10,- fürs Zimmer, 9,- Getränke und 1,- für ein Kondom :fragezeichen:. Wir gingen dann in eine Wohnung nur wenige Schritte vom Lokal entfernt. Wohnung machte zuerst einen ordentlichen Eindruck. Sie hat sich dann gleich ausgezogen, also eigentlich nur unten, den Rest wollte sie anlassen :mauer:. Auf meinen Hinweis, dass ich dann das Geld zurückhaben will hat sie sich dann doch dazu bemüht auch das Oberteil auszuziehen, wobei der BH nur runtergeschoben wurde :mauer:. Auf meine Frage, ob sie nicht duschen gehen will, hat sie gemeint ich kann eh gehen wenn ich will. Soweit so gut. Geblasen hat sie nur mit Gummi und das auch nur sehr kurz, küssen war gar nicht möglich, dann wollte sie schon dass ich sie f.... Nach 10 Min fragte sie schon ob ich Probleme habe und warum ich nicht komme. Dann hat auch noch das Telefon geläutet und vom Lokal unten wurde angekündigt, dass ein anderes Mädchen (sehr hübsch :daumen:!!! - ist mir schon im Lokal aufgefallen) mit Kunden kommt. Die beiden sind dann vom Zimmer ins Bad und zurück mehrmals an uns vorbeigegangen. Wobei mein Mädl immer schamhaft ihre Oberweite bedeckte :fragezeichen:, während das andere Mädl nur mit kleinem Höschen bekleidet vorbeiging.
Nach einigen Stellungswechseln war es dann so weit und ich kam endlich. Sie ist dann sofort aufgesprungen und hat sich angezogen. Ich bin noch kurz unter die Dusche, aber oh Schreck, Duschvorleger klatschnass, Handtuch keines zu finden. Auf der Waschmaschine lag etwas, das einem Handtuch ähnlich sah, aber nass und sicher schon von einigen Vorgängern benutzt. Nein danke :nono:, dann liebe nass in die Klamotten. Nach insgesamt 20 Min war ich schon wieder auf der Strasse. Aus der versprochenen Std und der Massage ist nichts geworden :mauer:. Hygiene Null :mauer:, sie hat weder vorher noch nachher geduscht oder sich gewaschen :mauer:. Im Bad alles nass und keine Handtücher :mauer:. So nebenbei erwähnt wurde natürlich auch der Bettüberzug nicht gewechselt :mauer:.
Fazit: Einmal und nie wieder ins Berdus!!!! Bei diesen Preisen, insgesamt 80,- Euro für 20 Min. kann ich auch in ein Studio gehen, bekomme TOP Service, die ausgemachte Zeit wird eingehalten und Getränke, ev.Mozartkugeln und Weintrauben sind auch noch dabei.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit dem Mädl und andere bieten ein besseres Service, aber das rauszufinden überlasse ich anderen. Ich geh dort nicht mehr hin. :mad:
 
hab mir letzten SA zum Ersten mal das Berdus angeschaut. Kaum bin ich an der Bar gesessen ist auch schon ein Mädl bei mir gewesen.


Ich galub das Mädchen kenn ich. Ich war vor ca 1 Monat im Berdus, wochentags ca 21.30. Mir erging es genau gleich, ich hab mir nicht einmal die Jacke ausgezogen und mich hingesetzt, schon war die lästige Klette da. Und recht viel mehr als "HALLO" und "GEMMA FICKI" kann sie nicht. Sie ist sehr schlank und zierlich, 30er Konfektion. Ich hab sie dann gleich weggeschickt, weil ich das überhaupt nicht leiden kann, wenn ich mich noch nicht einmal aklimatisiert habe und werde schon angequatscht.

Gleich drauf kam die Nächste angetrabbelt, mit der war dann zwar ein bißchen Kommunikation möglich und ich hab einen Drink spendiert, aber das wars dann auch schon. Irgendwie hat mir mein Instinkt gesagt - "Hier wird viel versprochen, aber nichts eingehalten".

Bin dann gegenüber ins Bobby die Lage checken. Dort waren ca 5 Damen anwesend, aber nicht gerade Schönheitsköniginnen. Dort waren sie überhaupt nicht aufdringlich. Hätte sowieso keiner einen Drink bezahlt bzw ins Zimmer gegangen. Hab noch 2 Bier getrunken und bin dann in die Bar Scandaleux.

Meine Entscheidung die Finger von den Berdus und Bobby Damen zu lassen und ins Scandaleux zu fahren, war wieder mal goldrichtig. :daumen:

Denn dort hab ich Miriam :bussal: getroffen!


Bericht ist HIER
 
Mir gings eigentlich im Berdus genauso. Die Mädchen drängen sehr schnell ins Zimmer; es gibt so einen Zwang, in diese komische Wohnung zu gehen und das Service ist mies. Das Ganze scheint dort Methode zu sein.
 
Mir gings eigentlich im Berdus genauso. Die Mädchen drängen sehr schnell ins Zimmer; es gibt so einen Zwang, in diese komische Wohnung zu gehen und das Service ist mies. Das Ganze scheint dort Methode zu sein.

Anderswo wirst Du dafür nur mit Getränken abgezockt, und schaust nachher durch die Finger, wenn Dir das lieber ist, bitte.

Manche Mädels werben halt anfangs etwas intensiver, wenn sie grad Geld brauchen und noch keine Zimmer gemacht haben. Sie geben aber auch sehr schnell wieder Ruhe, so wie ich das kenne.

"Zwang" ist Quatsch, im "Berdus" kannst stundenlang bei Deinem Bier sitzen, ohne, dass Dich deswegen jemand schief anschaut.

Ich weiss auch nicht, in welcher Wohnung Du gewesen bist, aber wenn Du mit dem jeweiligen Mädchen verhandelst, gibts sicherlich mehrere Möglichkeiten für eine Location.

Ein billigeres Vergnügen, als das "Berdus", gibts eigentlich nicht nochmal in Wien. Man zahlt nach einer Stunde 2,50 für sein EFES und kann einfach wieder gehen....
 
Anderswo wirst Du dafür nur mit Getränken abgezockt, und schaust nachher durch die Finger, wenn Dir das lieber ist, bitte.

Manche Mädels werben halt anfangs etwas intensiver, wenn sie grad Geld brauchen und noch keine Zimmer gemacht haben. Sie geben aber auch sehr schnell wieder Ruhe, so wie ich das kenne.

"Zwang" ist Quatsch, im "Berdus" kannst stundenlang bei Deinem Bier sitzen, ohne, dass Dich deswegen jemand schief anschaut.

Ich weiss auch nicht, in welcher Wohnung Du gewesen bist, aber wenn Du mit dem jeweiligen Mädchen verhandelst, gibts sicherlich mehrere Möglichkeiten für eine Location.

Ein billigeres Vergnügen, als das "Berdus", gibts eigentlich nicht nochmal in Wien. Man zahlt nach einer Stunde 2,50 für sein EFES und kann einfach wieder gehen....

das mag schon sein, dass du stundenlang bei einem Bier sitzen kannst, aber wo ist da das Vergnügen? Sobald sich eine zu dir setzt, will sie ein Getränk und bestellt sich dann natürlich einen teuren Cocktail. Wenn du sie nicht einlädst, sitzt sicher alleine am Tisch. Mit irgendjemand im Lokal zu reden ist auch nicht ganz einfach, da meines erachtens fast nur Leute aus den Balkanländern dort sind.
60 + 10 + 9 + 1 = 80,- Euro für 20 Min ist kein billiges Vergnügen, da bekomm ich wo anders eine Std Fullservice vom Feinsten!
 
das mag schon sein, dass du stundenlang bei einem Bier sitzen kannst, aber wo ist da das Vergnügen?

Die ganze Atmosphäre, die Mädels, mit denen man sehr gut "shakern" kann und das gut gekühlte EFES (0,5 ltr.) um 2,50.

Sobald sich eine zu dir setzt, will sie ein Getränk und bestellt sich dann natürlich einen teuren Cocktail. Wenn du sie nicht einlädst, sitzt sicher alleine am Tisch.

Anscheinend hast Du noch nirgendwo einen "teuren Cocktail" getrunken, wennst allen Ernstes sowas behauptest.

Im "Berdus" kriegst sogar einen "Piccolo" schon um 7 Euros und dann sitzt das Mädel sicherlich eine gute Stunde bei Dir und schaut Dich mit grossen Kuller-Augen an, vor lauter Dankbarkeit.

Die freuen sich ja schon die "Haxen" aus, wenn man mal 1 Euro für die Juke-Box springen lässt.

Mit irgendjemand im Lokal zu reden ist auch nicht ganz einfach, da meines erachtens fast nur Leute aus den Balkanländern dort sind.

Guter Mann, was erwartest Du Dir eigentlich wenn Du ins "Berdus" gehst??? Eine österreichische Kellnerin vielleicht? :fragezeichen:

Klar sind dort hauptsächlich Türken und Leute von den Balkan-Ländern anzutreffen, genauso bei den Mädels. Aber sie verstehen Dich und man kann sich auch ganz gut mit ihnen unterhalten. Das weiss ich, aus Erfahrung.

60 + 10 + 9 + 1 = 80,- Euro für 20 Min ist kein billiges Vergnügen, da bekomm ich wo anders eine Std Fullservice vom Feinsten!

Es zwingt Dich doch niemand, das "Berdus" aufzusuchen. Servicemässig gibt es sicherlich Unterschiede zwischen den einzelnen Mädels, genauso bei der Location.

Alles ist dort verhandelbar, soviel kann ich Dir sagen. Zu späterer Stunde ist ein Stunden-Service sogar um 50 Euros drinnen.

Aber jeder wie er mag, teilweise kann ich Deine Vorhaltungen absolut nicht nachvollziehen.

Wer auf junge, attraktive Türkinnen oder Balkan-Mädels steht, der kann dort fündig werden. Klar kommen auch Getränke hinzu, aber vergleichsweise zu Okassionspreisen, gegenüber anderswo.

Willst Du dieses "Feeling" der Anmache nicht haben, dann bist Du sicherlich in einem Studio besser aufgehoben.

Ich besuche das "Berdus" immer wieder, weil ich die Abwechslung mag und die Atmosphäre dort. Und Du kannst mir glauben, dass ich inzwischen mit den Mädels scherze und meinen Spass auch ohne jedes Einladungs-Getränk habe, ohne dass sie jemals wüssten, wer ich bin.

Wennst einem Mädel im "Berdus" ein "Red-Bull" um 4,50 zahlst, ist für diejenige sowieso schon Ostern und Weihnachten an einem Tag!

Es hindert mich auch niemand daran, nach einem EFES einfach wieder zu gehen und alle sind freundlich.

Ich kann weder zum gesamten Ablauf, noch zu den Getränkenpreisen irgendwas Nachteiliges sagen, und alles ist verhandelbar, mit dem jeweiligen Mädel, welches selbstverständlich auch seine ganz eigene Preispolitik betreiben kann, ohne, dass irgendwer dabei mitschneidet, ausser beim Zimmerpreis vielleicht.
 
Es zwingt Dich doch niemand, das "Berdus" aufzusuchen. Servicemässig gibt es sicherlich Unterschiede zwischen den einzelnen Mädels, genauso bei der Location.

Alles ist dort verhandelbar, soviel kann ich Dir sagen. Zu späterer Stunde ist ein Stunden-Service sogar um 50 Euros drinnen.

Wer auf junge, attraktive Türkinnen oder Balkan-Mädels steht, der kann dort fündig werden. Klar kommen auch Getränke hinzu, aber vergleichsweise zu Okassionspreisen, gegenüber anderswo.

Ich besuche das "Berdus" immer wieder, weil ich die Abwechslung mag und die Atmosphäre dort. Und Du kannst mir glauben, dass ich inzwischen mit den Mädels scherze und meinen Spass auch ohne jedes Einladungs-Getränk habe, ohne dass sie jemals wüssten, wer ich bin.

Es hindert mich auch niemand daran, nach einem EFES einfach wieder zu gehen und alle sind freundlich.

Ich kann weder zum gesamten Ablauf, noch zu den Getränkenpreisen irgendwas Nachteiliges sagen, und alles ist verhandelbar, mit dem jeweiligen Mädel, welches selbstverständlich auch seine ganz eigene Preispolitik betreiben kann, ohne, dass irgendwer dabei mitschneidet, ausser beim Zimmerpreis vielleicht.

BALBO hat wieder einmal Recht. Niemand hat mich gezwungen dort hinzugehen und niemand kann mich zwingen nochmals dorthinzugehen.
Wenn du dich dort wohlfühlst ok. Jedem das Seine. Mein Erfahrung ist, dass ich mich bei AsiaMädels wohler fühle und bisher noch nie abgezockt wurde. Ganz im Gegensatz zu Ostblockgirls von der Strasse oder eben im Berdus, die bisher immer nur auf schnell schnell drängten und auf Abzocke aus waren. Ausgenommen davon sind Ostblockmädls im Studio, wo ich bisher nur gute Erfahrungen machte.

Bist du dir da sicher, dass da niemand mitschneidet? Nachdem ich dem Mädl das Geld gegeben habe, ist sie sofort aufgestanden und hat es einer Dame, die im Eck beim Eingang saß abgeliefert. Vielleicht warens aber auch nur die 10,- fürs Zimmer, kann ich ehrlich gesagt nicht sicher sagen. Sicher weißt du das besser.
 
Die Getränkepreise im Berdus sind wirklich ausgesprochen günstig, und es gibt im Gegensatz zu anderen Lokalitäten keine miese Getränkeanimation.
Allerdings ist es mir noch nicht gelungen, die Mädels woanders hin abzuschleppen als in besagte Wohnung. Ich bin mir sicher, der Besitzer schneidet mit der Wohnung ordentlich mit, das scheint dort der Deal zu sein: Die Mädels dürfen in seinem Lokal anschaffen, dafür verdient er über die Wohnung, wo sie dann hingehen müssen, ein anständiges Körberlgeld.
Im Bobby gegenüber war die Location stets frei verhandelbar. Dabei sind es zum Teil die gleichen Mädels...
 
Zurück
Oben