Blowjob beim 1.Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen an die Damen!
Sagt mal blast ihr beim ersten Mal mit einem neuenm Typen / beim ONS ihm einen? Wenn ja mit Kondom? :hmm:
Bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet, würde es aber gern bald mal ausprobieren... :oops:

Hmmmmm :hmm:

Das ist eine gut Frage, ich hatte nie viele ONS ist hatte immer Fick Freunde die ich alle kannte, das ich mir einfach einen Aufreise und Sex habe da für hatte ich zu viel Angst! Man kann ja in keinen Menschen rein schauen und was der vor hat.

Ich hatte bei meine Fick Freunde immer ohne Gummi...........
Aber Sex immer nur mit Kondom.

LG Bonbon

... beim ersten "mal"? UNBEDINGT! :mrgreen:

meint ein gaaaaanz uneigennütziger Crusader!

ich würde sagen wenn du es schon mal darauf ankommen lassen willst, dann nur mit herren hütchen, den es gibt auch unter uns welche die nach aussen hui und dann wenn die hose unten ist na ja reden wir darüber das es dir gefällt:hmm::hmm:
also wenn du dir nicht sicher bist dann immer mit, da bist du auf der sicheren seite, den du willst ja noch mehr erleben oder?:mrgreen:

blowjob beim ersten Mal? yepp :daumen: immer gerne aber nur mit Gummi würd ich dir raten ;) Ein gutes Kondom mit einem dir bevorzugtem Geschmack is zwar nicht so lecker wie der Lümmel selbst (also meistens lol) aber bewahrt dich definitiv vor einem miesen Nachgeschmack was deine Gesundheit betrifft. Sicher ist die Versuchung groß es ohne Gummi zu tun, bei mir auch :oops:, aber nicht in den heutigen Zeiten denk ich ... dir zuliebe :daumen:

Viel Spaß beim safer :anspritzen:

Einen richtigen ONS hatte ich noch nie, ich muss den Mann vorher kennen lernen. Geblasen hab ich auch noch nie beim ersten Mal. Für mich ist Oralverkehr intimer als GV.

Hallöchen an die Damen!
Sagt mal blast ihr beim ersten Mal mit einem neuenm Typen / beim ONS ihm einen? Wenn ja mit Kondom? :hmm:
Bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet, würde es aber gern bald mal ausprobieren... :oops:

Eine andere Frage läst Du dich lecken beim ersten Mal mit einer Folie über der Muschi darüber .
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

GERAD

öhm.. joa :mrgreen: - wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ob ich jetzt mit einem in die Kiste hüpf oder/und ihm einen blas' macht für mich keinen großen Unterschied. Bei mir gehört's zum ersten Mal dazu, was gibt's schöneres als erstmal unter die Dusche zu verschwinden, auf die Knie zu sinken & ... :mrgreen: aber bitte ohne Gummi, es reicht wenn der beim Sex zum Einsatz kommt

öhm.. joa :mrgreen: - wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ob ich jetzt mit einem in die Kiste hüpf oder/und ihm einen blas' macht für mich keinen großen Unterschied. Bei mir gehört's zum ersten Mal dazu, was gibt's schöneres als erstmal unter die Dusche zu verschwinden, auf die Knie zu sinken & ... :mrgreen: aber bitte ohne Gummi, es reicht wenn der beim Sex zum Einsatz kommt

Finde Du hast eine normale Einstellung wie es eigendlich immer abläuft.
Mich hat noch keine gefragt beim ersten Date und ersten Sex Blasen mit oder ohne war im,mer ohne.

GERAD

ich find das jetzt schon komisch denn meiner erfahrung nach wird immer bisl umadau bis unten offen san,in mund nehmens aber immer alles und zwar ohne :bussal::bussal::hurra:

Eine andere Frage läst Du dich lecken beim ersten Mal mit einer Folie über der Muschi darüber .
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

GERAD

hähä der vergleich is guad :mrgreen:

Also wenn ich schon beim blasen einen Gummi nur sehen oder riechen würde,wäre bei mir der Zauber vorbei.Meistens hats ja ordentlich vorher geknistert wenn man mit jemand ins Bett geht geht. Und da möchte ich den Schwanz schmecken,spüren und fühlen und mir nicht an einen Kondom den Magen verderben.Wir wollen ja auch geleckt werden ohne irgndwelche Tabus.

ich blase nur wenn er mich mit seinen künsten überzeugt und es verdient hat, sich von mir verwöhnen zu lassen

Zurück
Oben