Massagen Loreley

Mitglied #5276

Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.1.2005
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe ganz vergessen, meinen Besuch bei Loreley zu schildern:

Ein paar Wochen ist es also her, dass ich sie besuchte.
Summa summarum - ich habe es nicht bereut.
Sie ist so lustig (lacht gerne) und lieb (macht die ganz Zeit unterschwellige Komplimente, ohne falsch oder schleimig zu wirken), dass es wirklich eine Freude ist.
Wenn man geht, hat man nicht das Gefühl, "Scheiße, jetzt habe ich wieder so viel Geld ausgegeben, na geh, das habe ich ja gar nicht notwendig ..."
Sondern man fühlt sich, als ob man bei einer guten Freundin gewesen ist, ein bißchen geplaudert hat, und weil man halt "so verspannt" war, auch gleich ein bißchen massiert und entspannt worden ist.
Kurzum, man fühlt sich einfach großartig, wenn man Loreley verläßt.
 
Hmm, tatsächlich, LorelAy, nicht LorelEy!
LorelAy kannte ich bis dato noch gar nicht, habe den Namen immer mit Loreley (der verführerischen Nixe im Rhein) assoziiert.
 
Hmm, tatsächlich, LorelAy, nicht LorelEy!
LorelAy kannte ich bis dato noch gar nicht, habe den Namen immer mit Loreley (der verführerischen Nixe im Rhein) assoziiert.
So ging´s mir gleich bei Ihrem Einstieg auch! :mrgreen: Dieserdest und halbderwegen bin ich ja nun schlauer! :mrgreen:
 
Und wo ist diese Loreley mit `E´ zu finden? Welchen Service bietet sie zu welchem preis an?
Bitte um Antwort
 
Ahh. Okay :) Und wo ist die Lorelay mit `A´ zu finden? Service und Preise würden mich auch interessieren
 
:shock: Neu hier? Unvertraut mit den Angaben? :confused: Kein Problem! :roll:
Gibt ja Benno, den :engel:! :mrgreen:

Also ich habe weiter oben einmal ein so ein unterstrichenes lorelay geschrieben! Und dann im Posting oberhalb mich selbst mit eben diesem lorelay selbst zitiert, weil wenn man dort auf das lorelay klickt, kommt man zur Userin Lorelay!

Dort sieht man dann, dass sie eine Homepage hat. Die klickt man dann an! Und informiert sich auf ihrer Homepage über das Service. Im Impressum findet man notfalls auch eine ungefähre Lage des Studios.

Wenn man dann richtig geil ist und sich Lorelay gönnen würde, ruft man sie an. Sie ist super-lieb und beantwortet sicher jede nett und freundlich gestellte Frage gerne!

Ansonsten weißt Du ja nun, wie man sie richtig schreibt und kannst hier Beiträge über sie suchen!

Hoffe, geholfen zu haben!

Benno:engel:
 
Danke Benno:D Also das mit dem unterstreichen verstehe ich schon. Und hab es auch angeklickt. Aber nicht weiter verfolgt, da ich glaubte, es soll nur ein Scherz sein. Daß eine Forums-Userin den gleichen Namen hat. Aber danke für deine Aufklärung lieber Benno;) Jetzt ist alles klar
 
Zurück
Oben