Laufhäuser es lohnt sich

1

Gast

(Gelöschter Account)
an alle gross titten fan,die geile CORA ist wider in wien juchgasse,sie ist echt ne klasse frau,gute blasserin,reiterin,sie geht schon mit

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

boobqueen CORA testbericht


Hallo Burschen !

Ich war heute bei der Cora in der Schumanngasse 77.
Ein super Erlebnis...
Zuerst musste ich eine Viertel Stunde warten, da Besetzt war...
Aber es hat sich ausgezahlt...

Wurde sehr freundlich empfangen, die Dame hatte so ein Seidentuch
umgewickelt, darunter BH und sehr winziges Hoserl...

Kurzer Smalltalk, was ich mir vorstelle...

Ich wollte: Tittenspielen, Naturfranzösisch, Ficken und in den Mund
spritzen... eine halbe Stunde...

..geht klar... kostet 90 €


Sie ist relativ klein, aber gut beinand....
Unglaublich fester Arsch, sehr griffig, schöne Beine, viel schöner als
auf den Fotos...
...hat eine neue , aufgesteckte Frisur, passt ihr gut..

...und unglaublich schöne, riesige Titten !!!!!!!!!



dann aufs Bett gelegt, sie hat mich unglaublich feinfühlig, gekonnt
und lang geblasen, Eier geleckt, gesaugt usw...

Ich derweil voll mit ihren Titten gespielt und ausgegriffen...
war sooo schön...

Dann Gummi rauf, und sie hat mich geritten, wobei auch DAS
Extraklasse war, Richtig tief reingefickt, vor den Augen diese
Göttlichen Riesentitten....

..dann, nach einiger Zeit, hab ich es gespürt dass es kommt,
sie runter, mich total ausgesaugt, alles bis zum letzten Tropfen in ihren Mund gespritzt....


Sie entsorgt es dann in eine Küchenrolle ....

...noch kurzer Smalltalk...

War total entspannend, ein super Erlebnis...

5***** von mir....

Boobqueen Cora - Testbericht
 
..ausserdem hat sie mir verraten, dass sie nicht nur bis 1. 6. sondern
bis 11. 6. in Wien ist, es taugt ihr hier...

nau, da werf ich vor freude auch mein gebiss in die luft :)
 
einmal zitiert - für immer fixiert :cool:
 
also ich war gestern bei cora in der juchgasse.

als sie mir die tür öffnete wurden meine ersten befürchtungen war. wer so große titten hat, der hat wohl woanders auch etwas mehr. und das stimmte leider. großer bauch, großer arsch, dicke beine. dazu das gesicht, dass nur wenig dem netten eindruck auf den fotos entsprach. da bei fast allen damen im haus besetzt hing, entschied ich mich doch zu bleiben weil ich dachte, einen geilen busenfick mit diesen dingern wird sie wohl hinbekommen.
c: was willst du?
ich: machst du busenfick?
c: ja
ich: kann ich auch ins gesicht oder mund spritzen?
c: nein, nur brust.
ich: wieviel kostet das?
c: 50 euro.

ok für 50 euro probieren wirs halt. ab in die dusche und dann bewahrheitete sich gleich meine zweite befürchtung. wenn ich beim duschen bei einer nutte nicht gleich einen ständer bekomme, dann geilt sie mich nicht wirklich auf. macht nix, vielleicht wirds besser, wenn ich die titten sehe.

nach dem duschen aufs bett, sie zog sich aus bis auf den slip, ok er begann zu wachsen, sie legte sich auf den rücken, ich versuchte mich auf den bauch zu setzten und mein ding zwischen ihre titten zu geben, was bei dem körperumfang gar nicht so leicht ist (ok, ich hab nicht wirklich lange beine).

während ich begann, zwischen ihrern brüsten mein ding hin und herzubewegen war sie nur damit beschäftigt, möglichst viel von der küchenrolle unter ihr kinn zu stecken, damit ich ja keine fontäne auf ihr gesicht loslasse, nach ein paar mal hin und her wurde es mir zu blöd, nahm ihr die küchenrolle weg und sagte ich pass schon auf.

der tittenfick wurde aber nicht besser, da man in soviel masse eigentlich sehr wenig spürt und ich schon nach kurzem wusste, so komm ich sicher nicht, also runter und ich sagte ihr, um möglichst schnell zum ende zu kommen, da ich sowieso keinen wirklichen bock mehr hatte, sie soll ihn mir fertigwixen.

jetzt sitz ich so mit ausgestreckten beinen auf ihrem bett, ihr fällt nichts besseres ein, als eieder küchenrolle zu nehmen, unter meinen pimmel zu legen und meinen schwanz richtung nach unten zu wixen. toll, wenn ein schwanz rein anatomisch im sitzen nach oben schaut, ihn nach unten zu biegen.

ich nahm ihr wieder die küchenrolle weg, legte sie auf meinen bauch und sagte, du kannst ja mich anspritzen. na dann schaffte sie es doch nach ein paar minuten, dass ich komme.
ihr kommentar: ganz schön viel, schon lange nicht mehr.
ich: doch, ist immer soviel
ich wisch mich ab, geb ihr die tücher.
sie dreht sich um tippt im laptop irgendwas in den chat ein.

ich wasch mich nochmals ab, anziehen auf nimmerwiedersehen.
übrigends, auf einem überdimensionalem fltascreen lief im hintergrund noch eine kriegsdoku auf arte.

Fazit:
-wirklich nur was für echte tittenfetischisten, denen der rest des aussehens völlig egal ist.
-nächster tittenfick wieder bei einer attraktiven schlanken mit maximal größe C, da spürt man einiges mehr.

wiederholungsgefahr: 0%

dies sind natülich meine subjektiven erlebnisse und sollen euch nicht abhalten, sie zu besuchen um euch selbst eine meinung zu bilden.
 
liebling33m wenn du nicht auf solcherne frauen stehst dann darfst auch net uber sie berichten,du bist auch net der perfekte typ oder
aber das die CORA nen schleschten service lifert das mus wohl am dir liegen,ich erwarte das du dich entschuldigst bei sie
 
liebling33m wenn du nicht auf solcherne frauen stehst dann darfst auch net uber sie berichten,du bist auch net der perfekte typ oder
aber das die CORA nen schleschten service lifert das mus wohl am dir liegen,ich erwarte das du dich entschuldigst bei sie

was ist mit dir los????????????? :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
ese mal den gesamten text - versuche jedes Wort zu verstehen und dann schreib!!!!
na hallo, wer bist du, dass man dich zuvor fragen muss das man seine persönliche Meinung posten darf???
schönen Tag
 
aber das die CORA nen schleschten service lifert das mus wohl am dir liegen

jupp, das kann so einem wie dir nicht passieren: weil dich lässt sie sogar ihren rechner benutzen.

hör auf mit dem schwachsinn sonst schaust du hier dauerhaft zu.
 
Zurück
Oben