Dienstleistungen Diverses Was ist im Raum Wels und Umgebung los?

F

Gast

(Gelöschter Account)
bin neu übersiedelt und wäre um Infos rund um Wels dankbar. Wo gibt es hier Strich oder Girls?
 
Hallo !
In Wels und Umgebung gibt es einige Sachen die diversen Clubs in Wels
Pegasus,Merci,KissMe Flamingo usw wirst du ja schon kennen.
Meiner Meinung nach überteuert
Es gibt auch noch Massagen in Wels pitzenmäßig ist das Atelier Cathrine in Traun gibt es auch ein Superstudio wo du eine Massage um 80 Euro bekommst.
Ansonsten kauf dir die Korrekt Oberösterreich da sind viele Inserate drinnen.
Strich gibt es in Wels keinen kenne nur in Linz die Zollamtsstr. wo hin und wieder ein Mädchen rumläuft.
 
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Catherine gemacht? Indisch essen tu ich recht gern, aber Massieren hab ich noch nicht probiert.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer erotischen Massage imd einer konventionellen? Kann ich auch massieren oder muss ich da zu einer Professionellen gehen?
Was ist das eigentlich für ein Studio in Traun und was bieten die so an?

lg

Stefan
 
Ich war vor kurzen bei Ihr.
Ihre Behandlung unterscheidet sich völlig von den anderen Wixerinnen.
Sie macht das ganze sehr gefühlvoll, beginnend mit einer einer tollen (echten) Massage. Dein Zumpferl wir auch gestreichelt, das ist aber nicht der Schwerpunkt der Behandlung.
Mir hat die Massage sehr gefallen, obwohl sie einen sehr esoterischen Touch hat. Ich gehe aber auch gern zur Gloria die ohne Höschen auf Dir rumrutscht, als würde sie dich gleich vernaschen.

Geschmacksache Eben.
 
Ich war vor kurzen bei Ihr.
Ihre Behandlung unterscheidet sich völlig von den anderen Wixerinnen.
Sie macht das ganze sehr gefühlvoll, beginnend mit einer einer tollen (echten) Massage. Dein Zumpferl wir auch gestreichelt, das ist aber nicht der Schwerpunkt der Behandlung.
Mir hat die Massage sehr gefallen, obwohl sie einen sehr esoterischen Touch hat. Ich gehe aber auch gern zur Gloria die ohne Höschen auf Dir rumrutscht, als würde sie dich gleich vernaschen.

Geschmacksache Eben.

Also muß sagen, eine massage von Catherina ist ein fach ein Genuß !
Hätte eine Frage, wo massiert Gloria ?
Würdemich auf eine Antwortsehr freuen, vilen Dank, W.
 
Zurück
Oben