Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

So ich bitte euch um eure Hilfe und Erfahrung.

Ich möchte mich in naher Zukunft in innsbruck von einer Verwöhnen lassen.

Ich suche eine Frau die Zugenküsse, Fußerotik und abspritzen auf ihr macht.

Könnt ihr mir sagen welche damen das machen?


wäre euch sehr dankbar...

mfg
 
NF, ZK und gute Optik das wird schwierig...:hmm:

Bianka und Kim

>>> ZK, Optik, Service 1A...:daumen:
>>> NF...:fragezeichen:...mein Besuch bei den beiden ist schon 3 Jahre her, vielleicht machen sie es noch.





.

war heute bei kim:
sie schaut auf den fotos wesentlich hübscher aus als in natur

was aber wichtiger ist: ES GIBT KEIN NF KEINE ZK SONDERN NUR DAS ÜBLICHE IBK-ABZOCK-PROGRAMM!!!

bin wieder in atlantis gelandet (siehe bericht) und voll zurfrieden
ibk sieht mich so schnell nicht mehr - ICH BIN JA NICHT BLÖD-MANN!!!
 
Hy Leute!

Bin gerade auf di Lu auf sexin.at gestoßen und würde gerne wissen wie die so ist und was sie alles macht. Vielleicht ein genauer Erfahrungsbericht wär super.

Bedanke mich im vorraus für die Antworten!

Mit geilen Grüßen
aw
 
war heute bei kim:
sie schaut auf den fotos wesentlich hübscher aus als in natur
was aber wichtiger ist: ES GIBT KEIN NF KEINE ZK SONDERN NUR DAS ÜBLICHE IBK-ABZOCK-PROGRAMM!!!
bin wieder in atlantis gelandet (siehe bericht) und voll zurfrieden
ibk sieht mich so schnell nicht mehr - ICH BIN JA NICHT BLÖD-MANN!!!
Danke für die Warnung !!!
Schade wie schnell sich die Zeiten ändern. Ich kann mich noch genau erinnern, wie Kim und ihre Schwester Bianka ganz neu in Ibk waren, ich war damals vor ca. 3 Jahren (oder etwas länger) sogar ihr erster Kunde, sie haben mich damals sogar gefragt was in Ibk so üblich ist an Preisen, habe ihnen dann 80,- für 1/2 Std. als Preisempfehlung gegeben. Ich wollte mich eigentlich nur von einer Naturblasen lassen für 50,-. Hab dann im Endeffekt von beiden Super-GFS gekriegt mit NF, ZK und hab sie beide abwechselnd durchgefickt und zum Schluß meine ganze Ladung der Kim in den Mund gespritzt (das Ganze für nur 50,-). War dann einige Zeit später wieder mal dort und hab wieder von Kim GFS gekriegt, aber dann halt schon für 100,- die halbe Stunde. Schade das die so stark abgebaut haben. Schuld sind wahrscheinlich einige Freier, die jeden Preis zahlen, also warum sollten sie sich auch groß bemühen und ein gutes Service machen, wenn sie auch mit Sch****Service gut verdienen. Bianka hat ja sogar auch Probleme mit Al.... und Dr.... Schade um die beiden.



Hy Leute!
Bin gerade auf di Lu auf sexin.at gestoßen und würde gerne wissen wie die so ist und was sie alles macht. Vielleicht ein genauer Erfahrungsbericht wär super.
Bedanke mich im vorraus für die Antworten!
Mit geilen Grüßen
aw
Ich kenne die Lu selber nicht. Sie ist halt auch schon seit ewigen Zeiten im Geschäft. Im www.lusthaus.cc gibt es großteils positive Bewertungen. Aber alles mit Schutz. Preise hab ich im LH nichts finden können. Ich hab sogar extra für dich noch weitere pics von Lu rausgesucht.
Lu Lu Lu Lu Lu Lu Lu Lu Lu Lu Das ist defenitiv jedesmal die Lu. So und jetzt muß ich pinkeln gehen...:mrgreen:



Hatt schon jemand von dieser Damen gehört oder gar schon ausbropiert?
http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/205616/
entspricht meinen vorstellungen:rubbel::haha:
Wenn du bitte so gut wärst und hier auf Seite 6 lesen würdest, da ist doch ein Kurzbericht von Biggi. Oder die SuFu verwenden, dann hättest du das hier gefunden.






Falls es noch jemanden interessieren sollte, ich war heute bei der Sonja. 15 min blasen, ficken in mehreren Stellungen. In der Zeit kann ich mir nicht das komplette Kamasutra erwarten, aber für 50,-€ wars ok. Sie hat übrigens geile harte Teenie-Tittchen und schöne fleischige Schamlippen...;)








.
 
war schon mal jemand bei dieser schönheit?
http://www.cleopatra-ro.de/Irina.htm


Uiiii, die ist echt hübsch...:hss:...die hab ich ja glatt übersehen...:roll:
Die Mädchen beim Cleopatra wechseln wiklich jede Woche, meist am Sonntag. Es ist wichtig sich vorher telefonisch nochmal zu informieren, welche Girls nun wirklich hier sind. Auch wenn die HP immer wieder aktualisiert wird, in der Küpferlingstr. sind immer nur 2 Girlies anwesend. Für diese Woche sind Eva und Sonja da, Niki und Katrin sind nicht anwesend.




.
 
Ich möchte mich in naher Zukunft in innsbruck von einer Verwöhnen lassen.
Ich suche eine Frau die Zugenküsse, Fußerotik und abspritzen auf ihr macht.
Könnt ihr mir sagen welche damen das machen?

Das kriegst du sicher bei Marcella. Sie macht auch NF. Soviel ich weiß bietet sie nur 1 Std - Service mit mehrmaligen abspritzen an. Preis ist ca. 160,- - 180,-. Schau mal hier




Neue pics von Patricia.

Woooow hat die einen geilen Arsch...:shock:...klick...:shock:





.
 
kann mir jemand die preise und das service von patricia sagen:lol:

Einen Bericht von @wacker gibt es hier auf Seite 1, kein NF, kein ZK, aber sonst ganz gut. Preise so wie immer - Ibk Standard, also ab 100,- für 30 min.

Nochmal 2 pics (im pic unten rechts anklicken und maximal vergrößern) von Patricia 1 Patricia 2



.
 
immer wieder am neuesten stand. wo ist das haus in der völserstrasse?
 
Claudia und Mom

Also wenn das Mutter und Tochter sein sollen, dann freß ich einen Besen...:mrgreen:

>>>hier<<<



Amanda

Die ist neu. Hab ich noch nie gesehen...:hmm:

>>>hier<<<



Schuldbekenntnis an Mercedes

Jetzt schreibt der Wah*si***ge auf lateinisch.
(Texte aus lateinischen Gebeten)...:kopfklatsch:

>>>hier<<<






.
 
Die Amanda sieht auf den Fotos aber scharf aus !
Als ob sie dich gleich aufs Bett schmeißen wolle :lol:
Muß sie unbedingt mal testen:mrgreen:
 
so auch ich will mal hier meine erfahrung teilen...

war neulich bei kathi. nettes girl aus ungarn, sehr gesprächig und kann gut deutsch. mittellange blonde haare, die figur eher rundlich. die wohnung nett aber nicht allzu sauber...

ich hab mich für nf, zk und gv entschieden. da sie dringend aufs klo musste hat sie mir auch noch ns angeboten. da ich das noch nie probiert hatte, hab ich es mal versucht, ist aber nicht so mein ding.

das service war gut, aber ich hab besseres erlebt. nf gut, zk gut, beim gv ein wenig passiv. trotzdem alles in allem würd ich bei bedarf wieder mal bei ihr vorbeischauen.

achja, preislich normales innsbrucker niveau.
 
die sieht ja gut aus!

war schon jemand bei ihr? wenn ja ein bericht wäre nett!

bis bald
 
so auch ich will mal hier meine erfahrung teilen... war neulich bei kathi. nettes girl aus ungarn, sehr gesprächig und kann gut deutsch. mittellange blonde haare, die figur eher rundlich.
Danke für den Bericht. Ich häng noch einen Link dazu, damit gleich jeder weiß, welche Kathi gemeint ist.
>>>Kathi<<<



Die Amanda sieht auf den Fotos aber scharf aus ! Als ob sie dich gleich aufs Bett schmeißen wolle :lol:
Muß sie unbedingt mal testen:mrgreen:
der meinung bin ich auch !
also los lass uns testen gehen:mrgreen:
die sieht ja gut aus!
war schon jemand bei ihr? wenn ja ein bericht wäre nett!
Yeah...:p...muß euch zustimmen, die sieht scharf aus, fast wie eine Bodybuilderin, ich glaub bei der geht richtig die Post ab...:mrgreen:



Es gibt noch eine zweite Amanda in Tirol, über die wird aber im www.lusthaus.cc meist sehr negativ berichtet (hält Termine nicht ein, kein GV möglich, usw...). Nicht empfehlenswert!
Ihr Inserat ist >>>hier<<< und >>>hier<<< und unter dem Namen Jenna >>>hier<<<
 
kennt jemand von euch die niki aus der völserstrasse?
hat jemand erfahrung mit ihr?
wo ist dieses haus in der völserstr. --> kann mir das jemand beschreiben.

danke
 
Zurück
Oben