Massagen Tantra Massage ??

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gestern einen Bericht über Möglichkeiten seine sexuellen Bedürfnisse wieder zu erhöhen.
Unter anderem die Tantra Massage. Hat das schon jemand probiert
und wie läuft das ab? Ich meine die massieren ja auch den Intimbereich und wir liegen da nebeneinander, ist ja irgendwie komisch.
Und die Frage ist wie lange massieren die, irgendwann kommt man wahrscheinlich. Würde gern mehr darüber erfahren. Wo gibts sowas in Wien?
 
also, nocheinmal:

eine tantramassage ist eine sanfte, erotische ganzkörpermassage.
da liegt niemand nebeneinander.
du liegst, die masseurin steht.
(ist so üblich bei massagen *gg*)

zuerst wird mit fingerspitzen und handflächen dein ganzer körper massiert.
dabei wirst du vielleicht feststellen, daß du mehr erogene zonen hast, als du vielleicht glaubst... :)
der ganze körper, also auch die innenseiten der oberschenkel und zwischen den pobacken.
die massage ist um vieles sanfter als eine klassische massage.
nach einer weile darfst du dich umdrehen, und deine vorderseite wird auf die gleiche sanfte weise behandelt.
die intimmassage kann, je nach patient und stimmung, bis zu einer halöben stunde dauern, und nicht, wie bei einer klassischen mit entspannung, drei minuten.
weil der höhepunkt zwar das ergebnis ist, aber nicht das ziel.
das ziel ist es, dich eine stunde (!!!) lang auf wolken schweben zu lassen.
achtung: eine seriöse tantramasseurin läßt sich bei der massage nicht im intimbereich berühren, da das von der arbeit ablenkt!

hoffe, wieder einmal alle klarheiten beseitigt zu haben!
grüßchen, lorelay
 
mich würde interessieren ob du die tantra massage mit der entspannung beendest, oder verbindest du auch dein service als freudenmädchen auch mit der massage. ;)
 
mich würde interessieren ob du die tantra massage mit der entspannung beendest, oder verbindest du auch dein service als freudenmädchen auch mit der massage. ;)

normalerweise trenne ich die beiden bereiche, weil sie in eine ganz andere richtung zielen.
du solltest dir einmal eine tm zu gemüte führen, dann verstehst du...
aber "schlimmstenfalls" kann man natürlich eine tm mit anderen "körperteilen" als den händen zu ende bringen... ;)

@ benno:

in diesem sinne bin ich wohl eher seriös.
und jaaaa!!! *sabber*
ich war ja sowas von erregt!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
aber "schlimmstenfalls" kann man natürlich eine tm mit anderen "körperteilen" als den händen zu ende bringen... ;)

@ benno:

in diesem sinne bin ich wohl eher seriös.
Vielleicht solltest Du die französische Tantra-Massage einführen! :mrgreen: So wie die herkömmliche Tantra-Massage, nur mit der Zunge statt den Händen. :mrgreen: Dann hat jeder was davon und blede Fragen muss mer a ned stöhn! :mrgreen:

GsD bist Du nur "eher seriös"! :mrgreen:

:engel:
 
ich hab mir schon öfter eine tm massage gegönnt und ich geniesse sie fast immer- kommt ja auch auf die masseuse an...nicht jede massage hat das prädikat tantra verdient....
aber wenn sie gekonnt und gefühlvoll ist entspanne ich wirklich gern dabei vom alltag.
daher interessieren mich ja auch immer die verschiedenen spielarten der erotik dabei.....
bin auch neugierig und experimentierfreudig....- wie kochen ohne rezept :daumen:
 
Ich meinte ja auch nicht das die Masseurin neben mir liegt sondern meine Frau und wir werden beide gleichzeitig von Zwei massiert.
Und im Fernsehen sah das sehr nett aus :mrgreen: das müssen wir mal probieren.
Kann mir jemand einen Link schicken wo es solche Massagestudios gibt?
 
@lorelay: kennst du noch eine dame (außer dich) welche diese massage-technik gut beherrscht ;-)...
du weißt abwechslung macht das leben süß...
 
ehrlich gesagt, kenne ich nur eine dame, die ALLES GUT BEHERRSCHT- aber leider keine tantramassage, soviel ich weiß.
nicht, weil ich konkurrenz scheue, sondern weil ich mich nur mit sehr wenigen aus der branche abgebe.
nicht aus hochmut, sondern weil ich einfach wenig zeit habe und die lieber mit freunden verbringe als mit kolleginnen.
(zwei spezielle freundinnen einmal ausgenommen :) )

fällt mir gerade ein - heißer tip: schau mal in den falter, gerüchteweise sind die anderen, die dort inserieren, recht gut! (aber net böse sein, wenns net stimmt - habe nur einmal eine ausprobiert, und das war's!)
 
Irgendwie machst Du mich neugierig auf Deine Version einer Tantra-Massage! :roll:

Könntest Du mich bitte genauer in einer PN informieren.

Freundliche Grüsse, Oasis4fun :D
 
Irgendwie machst Du mich neugierig auf Deine Version einer Tantra-Massage! :roll:

Könntest Du mich bitte genauer in einer PN informieren.

Freundliche Grüsse, Oasis4fun :D

Lieber Oasis4fun !
Ich kann Dir nur empfehlen, Lorelay zu besuchen !
Die Massage ist wahrlich eine Wohltat. Sich fallen lassen und die Berührungen von einfühlsamen Händen zu genießen, ist himmlisch. Es baut sich eine starke erotische Spannung auf ( das liegen auf dem Bauch ist da schon etwas hinderlich ;) ), die genial abgebaut wird :cool:
Voll entspannt, aber mit weiche Knien habe ich Lorelay verlassen, werd sie aber sicher wieder aufsuchen !
PS.
Das lesen einer PN ist sicher nicht so zufriedenstellend wie ein "Lokalaugenschein"
lg.
Stümper
 
lieber stümper!

dankeschön!!! :bussal:
das hast ja sowas von lieb gesagt!!! :oops: :oops: :oops:
freu mich schon darauf, dich wieder zu sehen!
busserl von der lorelay :D
 
ich weiß nicht, ob ich das jetzt da schreiben darf.
aber ich tu's mal. :oops:
habe beschlossen, in zukunft auch eine dreiviertel stunde (massagestunde) anzubieten. :)
die ist um 20.00 billiger als die volle stunde.
 
Jetzt bin ich recht neugierig geworden! Hast Du, Lorelay, irgendwo eine Webseite mit mehr Informationen (Ort, Preise, Kontakt etc..). Wenn gewünscht auch über PN.

Will mir nämlich Stümpers Rat zu Herzen nehmen ;)
 
Zurück
Oben