Dienstleistungen Diverses A-E-C:Unschuldiges Schulmädchen nähe Linz - Wer hat schon Erfahrung mit Ihr

Hallo corel,

ich habe vor einigen Tagen Kontakt mit denm "Schulmädchen" aufgenommen, erhielt als
Antwort ein mail mit ihrer homepage www.sscarlet.at.
Hab das dann nicht weiter verfolgt, ihr Inserat ist übrigens bereits wieder verschwunden.

Weitere darartige "Schulmädchen" kenne ich nicht.

FG
lentia

Hallo!

Ob das nicht die Leonie ist. Zu finden unter www.lleonie.at
In Wels heisst sie jetzt anscheinend Scarlet!
Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr, bzw. dem Studio in Wels wo sie jetzt tätig ist?

Ja - Leonie und Scarlet sind die selbe Person - ist in Wels besuchbar - hat etwas zu heftige Preise und Service ist nicht besonders.
Bei mir absolut kein Wiederholungsfaktor.

Hallo Leute - ich habe mich vom (eher nicht so guten) Erfahrungsbericht des letzten Posters nicht abhalten lassen und wollte es selber mal ausprobieren - so vereinbarte ich gestern nachmittag einen Termin bei Scarlet. Ein dunkelhaariges Mädchen öffnete mir die Tür - die Fotos auf der HP treffen ihr tatsächliches Aussehen nicht ganz - in natura finde ich sie weit hübscher. Ich wurde in den ersten Stock gebeten und dort fragte sie mich zuerst, was sie für mich tun kann. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde um 100 Euro. Sie brachte mir ein Glas Wasser und meinte nach dem Ausziehen, wir könnten mit einer Bodymassage beginnen. Bereits diese hatte es in sich, sehr, sehr erotisch (mit Ganzkörpereinsatz) Nach einer Weile flüsterte sie mir zu, daß ich mich umdrehen soll - danach begann sie mich auch hier zu streicheln und sie setzte sich auf mich - als sie mir mit ihrer Muschi den Junior zu massieren begann, hatte ich schon Bedenken, daß sie ihn natur eindringen lassen würde - das wollte ich nämlich dann doch nicht. Es war einfach geil - nach einer gewissen Zeit nahm sie dann doch ein Kondom und stülpte es darüber - danach begann ein wirklich feiner Ritt auf mir und zum Abschluß ging es in die Missionarsstellung. Nach dem Abspritzen folgte noch eine abschließende Massage - ich kann euch sagen, die 100 Euro waren es wirklich wert - ich hatte wirklich das Gefühl, daß sie mir etwas für das Geld geben will - außerdem dauerte die ganze Sache sicher mehr als eine halbe Stunde. Für mich eines der allerbesten Erlebnisse seit langer Zeit und es ist so gut wie sicher, daß ich sie mal wieder besuchen werde, so bald es die Geldbörse zulässt. :daumen::daumen::daumen:

Grizzzly

Kann mich Grizzly nur anschliessen. Scarlet kann man nur empfehlen. Mag sein, dass die Preise bei manchen Servicearten "zu Hoch" sind. Aber man bekommt etwas geboten. Man fühlt sich eigentlich nie als Kunde oder Freier. Eher wie ein Geliebter.
Und ihre Blowjobs verdienen eine glatte 10! NF wird natürlich geboten.

nicht billig ---aber gut
alleine wenn man ins haus kommt weiss mann was los ist

ich war gestern bei ihr und bi9n total begeistert- der kavalier geniesst und schweigt

selbst ausprobieren........................[

QUOTE=grizzzly;1129277]Hallo Leute - ich habe mich vom (eher nicht so guten) Erfahrungsbericht des letzten Posters nicht abhalten lassen und wollte es selber mal ausprobieren - so vereinbarte ich gestern nachmittag einen Termin bei Scarlet. Ein dunkelhaariges Mädchen öffnete mir die Tür - die Fotos auf der HP treffen ihr tatsächliches Aussehen nicht ganz - in natura finde ich sie weit hübscher. Ich wurde in den ersten Stock gebeten und dort fragte sie mich zuerst, was sie für mich tun kann. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde um 100 Euro. Sie brachte mir ein Glas Wasser und meinte nach dem Ausziehen, wir könnten mit einer Bodymassage beginnen. Bereits diese hatte es in sich, sehr, sehr erotisch (mit Ganzkörpereinsatz) Nach einer Weile flüsterte sie mir zu, daß ich mich umdrehen soll - danach begann sie mich auch hier zu streicheln und sie setzte sich auf mich - als sie mir mit ihrer Muschi den Junior zu massieren begann, hatte ich schon Bedenken, daß sie ihn natur eindringen lassen würde - das wollte ich nämlich dann doch nicht. Es war einfach geil - nach einer gewissen Zeit nahm sie dann doch ein Kondom und stülpte es darüber - danach begann ein wirklich feiner Ritt auf mir und zum Abschluß ging es in die Missionarsstellung. Nach dem Abspritzen folgte noch eine abschließende Massage - ich kann euch sagen, die 100 Euro waren es wirklich wert - ich hatte wirklich das Gefühl, daß sie mir etwas für das Geld geben will - außerdem dauerte die ganze Sache sicher mehr als eine halbe Stunde. Für mich eines der allerbesten Erlebnisse seit langer Zeit und es ist so gut wie sicher, daß ich sie mal wieder besuchen werde, so bald es die Geldbörse zulässt. :daumen::daumen::daumen:

Grizzzly[/QUOTE]

Zurück
Oben