Hostessen Der Mega Thread! Mit Und Ohne! Alles Ist Erlaubt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute,
nach mittlerweile jahrelanger beobachtung dieser seite und diversen berichten finde ich dass es an der zeit ist auf den tisch zu haun und diesen thread zu eröffnen. mir ist gerade wieder mal das herz rausgerissen worden daher habe ich vor wieder verstärkt in der "szene" unterwegs zu sein. ich zitiere richard gere aus pretty woman: "ich bevorzuge profis, mit amateuren habe ich schlechte erfahrung...".
ich war mit 15 das erste mal im puff und mittlerweile kenne ich fast alle in wien. ich hab mich trotzdem eher auf studios und hostessen "spezialisiert" weil es einfacher und billiger ist.
also - bevor ich mit meinen eigenen berichten loslege würde ich gerne ein paar "bitten" äussern ("regeln" klingt so streng...).
1.) ich geniesse ein gutes ohne-service und ich wünsche mir keine gesundheitsdiskussionen in diesem thread. jeder wie er will, leben und leben lassen, usw... ich bin oft im nachtleben unterwegs (überraschung, als dj...) und manchmal mache ich mir mehr sorgen eine alkoholleiche aus der disco ohne gummi zu vögeln als eine die weiss was sie tut und regelmässig zum arzt geht. ich hasse halt die scheiss gummis, was soll ich machen. wenn die kleine so hübsch und geil ist dass ich durchdrehe dann ist es eh ok, daher bin ich kein reiner ohne-ficker. kommt immer drauf an... ich bin wirklich oft und gerne unterwegs und werde euch mit tollen, detaillierten berichten erfreuen. aber sobal es zu blöden diskussionen kommt hör ich auf. da komm ich gleich zum nächsten punkt.
2.) keine be-oder verurteilungen bitte. das beinhaltet persönliche meinungen zu anderen usern oder geschimpfe jeglicher art. keine kritik an rechtschreibung oder so ein blödsinn. manchmal lese ich einen interessanten thread und dann wird 10 seiten lang nur diskutiert und sich wichtiggemacht und geschimpft. leute - hier gehts nicht drum wer von uns den längsten hat, wir sind alle aus einem grund hier! also bitte mit- und nicht gegeneinander...
3.) zu meiner person: ich bin ende 30, gross, schlank und behaupte mal gutaussehend. das schreib ich nur weil ich feststellen will dass ich sehr wohl wählerisch bin und meine berichte hauptsächlich von den hübschesten mädels sein werden (ausser es handelt sich um so eine unglaubliche drecksau die man gehabt haben muss, da kann man beim aussehen abstriche machen...).
4.) meine vorlieben:
schlank ist mal das wichtigste für mich. gesicht auch sehr wichtig. tittengrösse relativ egal, kleiner arsch wär gut, gepflegt und rasiert sollte sie sein (immerhin biete ich das auch...), fingern ist mir sehr wichtig (am besten in beide löcher). es gibt tatsächlich mädels die ohne-service anbieten aber keinen finger in der muschi erlauben... furchtbar... wie gesagt - ohne muss nicht immer sein, aber gutes naturfranzösisch ist mal sowieso grundvoraussetztung. cim (mund spritzen) ist sehr nett, wird aber überbewertet. da gibts wichtigeres... aber wenns geht - geile sache. weiters bin ich sehr dankbar für gekonntes algierfranzösisch (zungenanal bei mir), eventuell ein finger hinten rein - kommt aber auf den tag an (wenn ich am vorabend zuviel getrunken hab empfehle ich keiner frau meine rosette...). griechisch bin ich ehrlich gesagt kein vollprofi, meistens hatte ich kleine probleme wie zb mit gummi so lang versuchen ihn "reinzudrücken" bis er sich verkrochen hat oder ohne gummi und dann ratz fatz sofort fertig. aber ich bin dankbar für gute tipps, will weiterüben... schmusen und lecken mach ich auch nicht bei jeder, aber wenn sie jung und frisch ist dann gerne...
ich werde meine berichte in "empfehlung" und "kritik" unterteilen. und ich werde alles was es offiziell zu wissen gibt schreiben, also bitte keine 1000 anfragen wegen privaten nachrichte usw... dafür hab ich keine zeit. tut mir leid dass ich hier so einen roman schreibe, aber ich wollte das alles im vorfeld abklären damit es nachher keine missverständnisse gibt. ich hoffe dass dieser thread uns allen lang erhalten bleibt und wir uns gegenseitig helfen können die besten und geilsten frauen von wien zu finden!
also - los gehts!
freue mich auf die zusammenarbeit...
euer fingerdj


ps: balbo - we miss you!
 
ich halte mich kurz:
fotos online fake.
recht nett und hübsch. mittelmässig...
griechisch und cim wird online angeboten, auch die dame im studio sagte es wäre inkl. (ich glaub ich hab 80 oder 90 für die halbe stunde bezahlt).
beides wollte denisa aber nicht machen.
blasen so lala, ficken eher mies.
und - kein deutsch, kein englisch.
nie wieder.
 
war anfang jänner bei ihr.
leider ist sie weg, ich hoffe sie kommt wieder...
das war echt mal eine paris hilton.
körper genau wie ich es mag.
super service - da hab sogar ich einen gummi verwendet - das heisst was. super nett und lustig, 100 euro für eine halbe stunde alles inkl.
schmusen, algier, griechisch, cim.
i miss you...
 
bevor ich mit meinen eigenen berichten loslege würde ich gerne ein paar "bitten" äussern ("regeln" klingt so streng...).

Nicht nur, dass Regeln streng klingt, es ist auch nicht an Dir gelegen, hier im Forum welche aufzustellen.

aber sobal es zu blöden diskussionen kommt hör ich auf.

Nau!!?? :roll:

..... wir sind alle aus einem grund hier!

Und welcher soll das sein?

ich hoffe dass dieser thread uns allen lang erhalten bleibt

Wenn's Ihnen nur ned täuschen, Herr DJ :cool:
 
unglaublich aber doch war ich nach langer zeit wieder mal in der palffygasse. es war sehr spät, ich war betrunken, ich wollte ihn ohne wo reinstecken und ich hab gedacht 50 euro kann man immer riskieren.
war leider ein fehler.
scheiss alkohol...
abgesehen davon dass dort keine wirklich gut ausschaut ist das studio so grindig dass man echt betrunken sein muss um sich dort auszuziehen.
benutzte gummis am boden (und das in der palffygasse!), angewichstes bettzeug und eine übelriechende alte neben mir im bett. an den namen kann ich mich wirklich nicht erinnern, aber ich hab mir vorgenommen nicht mehr so viel zu trinken und dafür mehr geld in die frauen zu investieren... aber nicht dort...
 
der erste wichtigtuer hat schon zugeschlagen. sitzt du echt mitten in der nacht am computer und schaust ob du jemanden findest den du runtermachen kannst? zumindest scheinst du sehr einsam zu sein und gerne zu diskutieren (hab schon einige deiner langen "reden" mitverfolgen müssen...). und immer dieses "zitieren" auf superwichtig. ich kann das echt nicht nachvollziehen. wollte gerade noch ein paar berichte der letzten wochen schreiben aber für heute ist es mir vergangen. lieber steirerbua, wenn du nicht vorhast persönliche berichte in diesen thread zu schreiben oder die berichte anderer user und von mir "kritikfrei" zu lesen bitte ich dich (höflichst) es zu unterlassen hier schlechte stimmung zu machen. du musst es so sehen - dir gehören alle anderen threads :) danke und bitte nicht bös sein. aber es geht hier tatsächlich nur ums ficken.
 
Nur weiter so!
Der thread fängt gut an, DAS sind brauchbare Berichte!

Und:

...manchmal lese ich einen interessanten thread und dann wird 10 seiten lang nur diskutiert und sich wichtiggemacht und geschimpft...

Das ist hier leider zumeist so. Da wären die Moderatoren gefordert konsequenter zu agieren.

LG
auswien
 
fotos aller Mädchen sind original, aber a bissl retuschiert. eh klar. vera noch am besten und die einzige die ohne macht also zack. ich glaub ich hab 80 euro bezahlt für eine halbe stunde (inkl gr). die kleine hat tatsächlich beim blasen die regel bekommen... plötzlich war alles voller blut. sehr sexy... mit geld zurück war nix, also wollte ich gr probieren. auch nicht. "zu gross" meinte sie (glaubts mir kinder, meiner ist normaler durchschnitt, kein monster...). dann hat sie weitergeblasen und ich durfte immerhin auf ihre titten spritzen (cim natürlich nicht...).
vielleicht sollte ich es nochmal probieren wenn sie mal nicht die regel hat, aber eigentlich hat mir dieses erlebnis gereicht. ihre süsse teenager figur war es wenigstens wert... echt süss...
 
nachdem ich einige zeit in festen händen und "brav" war bin ich nicht ganz up to date, aber das will ich ja jetzt nachholen. hier einige namen die mir auf sexmagazin.at und kontaktbazar.at aufgefallen sind - für aktuelle berichte wäre ich sehr dankbar.


isabell, melissa(studio4fun.at)
studio-penthouse.at (da gibt's ein paar nette...)
nina-desire.at
camilla (secretmoments.at.gg)
eva (6sternchen.at)
bianca, lara (studio-bianca.at) (ohne)
vanessa (dresdnerstr. 62a)
sandra (haslingergasse 13a)
lea (d-luxe.at)
simplytop.at (alle ausser donna und carmen)
puppenhaus (ohne)
andrea (6bunnys.at)
studio124.at
barbie (sechshauserstr. 5a) (ohne)
diana (schönngasse) (ohne) - gibt's die noch??
hier noch ein paar "ohne" adressen von balbo die ich leider noch nicht getestet hab und ich keine aktuellen berichte kenne...:
20., waldmüllergasse 19-21
18., blumengasse 26a
17., hernalserhauptstr. 24-26
16., sautergasse 35-37 (anita)
17., geblergasse 18/5
9., marktgasse 1
16., haberlgasse 72/11
11., hauffgasse 27/1/27
14., goldschlagstr. 171-173
studiomichelle.at



auf gehts...
 
hab gerade erst gesehen dass balbo wieder unter uns weilt.
freut mich sehr, hoffe auf gutes teamwork...
mein meister :)
 
Ich würde dir empfehlen die Palfygasse nochmals aufzusuchen, wenn du nüchtern bist. Hast ja recht mit dem grindigen Studio. Aber ich war mittlerweile 3 mal dort. Heute zum letzten Mal und auch mit einem Freund. Er war begeistert und ich habe bis jetzt noch mit keiner so eine schlechte Erfahrung gemacht, wie die von dir beschriebene.
 
Mich stört der Steirerbua überhaupt nicht, auch wenn er mir keine Tipps bezüglich Hostessen oder Masseurinnen geben kann (Ausnahme seine berühmte Landeskollegin Lorelay :daumen:). Warum also in aller Welt stört er mich nicht? Er hat trotz seinem etwas übersteigerten Mitteilungsbedürfnis eine gute Meinung, Einstellung und er schreibt immer wieder sehr durchdachte menschliche Beiträge (gibt sicher einige die leider deren Inhalt nicht verstehen). Es sollte mehr von seiner Sorte hier geben und im übrigen ist das Erotikforum so konzipiert, dass sogar über die wildesten erotischen Phantasien geplaudert werden kann.
 
Ich hab dich nicht verwarnt (meine Meinung sag ich dir schon so, ohne Verwarnung), aber scheinbar denken halt andere sensitive User ähnlich über dich wie ich es tue.

Im übrigen existieren so gut wie zu jeder Frau auf deiner Liste Berichte also kannst ruhig brav testen gehen und alles verheimlichen.
 
Was ist dabei wenn jemand einen Thread eröffnet und seine eigenen Regeln aufstellt?
Ist ja nichts anderes wie eine Spielanleitung...
Wenn dann jemand (Steirerbua ) nicht mitmachen möchte, soll er es gefälligst bleiben lassen...

@fingerdj

...mach weiter und bestrafe solche User mit IGNORANZ...
wennst auf solche Postings nicht mehr reagierst nimmst ihm den Lebenswillen...

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben