Dienstleistungen Diverses Showpalast Wels Charwatstr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern in o. a. Peep, da die andere in der Neustadt leider geschlossen hatte. Hab dort Mirella, eine hübsche Rumänin mit Kindfrau-Figur kennegelernt und dachte mir:"Die probierst´!"
War aber leider der Reinfall des Jahres. Kaum im Zimmer, sofort befehlsartig "ausziehen!" Kein ZK, kein NF und nach einigen Minuten lieblosem Gebläse:"So, was mach ma? Fick ma, oda wos?" GV in versch. Stellungen bis zum Ende. War eigentlich froh, das ich fertig war. 30 min zu EUR 110.- für eine Erfahrung mehr. Dieses Lokal sieht mich sicher nicht mehr.
Wiederholungsfaktor: 0,00000000!

Weiß net, so schlecht kanns doch nicht gewesen sein,
ansonsten hättest "ihn" nicht reinstecken können:mrgreen:

und verschiedene Stellungen: da mußt anderswo sogar manchmal
einen Aufpreis zahlen (z.B. Moonlight in Attnang)

Showpalast Wels,

Hallo,
weiß jemand wo die Jenny jetzt ist. Soll sich angeblich nach den Feiertagen nach Deutschland verdrückt haben.
Wer kann etwas berichten?

So long
karalove11

Meinst du die Jenny mit den langen gewellten Haaren?
Gut, mein Wissen ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand aber in Wels und Umgebung wirst du die so schnell sicherlich nicht wiedersehen.
Die hat nämlich im Herbst ihren damaligen Freund endlich in den Wind geschossen und sich etwas besser mit einem Freier bekannt gemacht. Dadurch soll sie ausm Showpalast geworfen worden sein und auch in der Flamingo und dem Laufhaus arbeitsverbot haben. Ebenjener Freier hat sie dann mit nach Frankfurt genommen.
Seither hab ich leider auch keinen Kontakt mehr zu ihr.

Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Charwatstrasse - Laufhaus wer hat da schon Erfahrungen vom Laufhaus ?
Die HP. schaut ganz gut an. Die Mädl ? Die Nadja möcht ich besuchen.
Die hat einen super geilen Buschen. Service - Preis?
einen geilen Tag

Habe die Nadja probiert der Service vom umfang war Ok , Nf , Küssen ,usw. ist aber auch nichts besonderes gewesen .
für den Serviceumfang wäre der Preis von 120 € Ok leider aber mangels an einsatz und Kundenfreundlichkeit vom Mädchen wieder nicht Ok.

Die Ständigen versuche von Ihr die Stunde vorzeittig zu beenden nerften mich . das erste mal hat sie diesen Versuch nach dem ersten mal abspritzen versucht (ca 20 min) als ich mir Ihr zuliebe am Waschbecken im Zimmer den Schwanz wusch und mich umdrehte stand sie schon mit dem Bettlaacken in der Hand vor mir .
Als ich sie dann fragte ob bei ihr die Stunden 20 min habe hat sie mürrisch das Bett wieder bezogen .

Dann kam noch eine kurze Kuschelrunde die Ihr auch gut tat ,den sie war
total feucht und sie sattelte wieder auf , nachdem ich mich eine weile Genüsslichen Reiten lies war ich schon wieder auf Wolke 7 und wollte einen Stellungswechsel als ich meinen Schwanz aus ihr zog kam wieder die Blöde meinung von ihr die Zeit ist jezt vorbei .
Nun habe ich dann nach ca 40 oder 45 minuten aus Lustlosigkeit die Kurze
Stunde Beendet.

Mein Tip da ja der Anfang nicht so schlecjht war , nur eine Halbe Stunde Buchen und Ordentlich durchziehen die Kleine .

http://www.showpalast.at/lh/fotos/g2.html

ps an die Betreiber des Lokales bitte einen Matratzenschoner verwenden den den kann man Waschen was da unter dem Bettlaken zum vorschein kam war ??????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skarabeus !
Danke für deinen Bericht. Frage? Sind die Zimmer sauber? Gibt es im Zimmer eine Dusche? Gibt bei Nadja ein gemeinsames Duschen ?
Einen geilen Tag

War auch schon paar mal dort... war bei Lolita 2-3 mal die ist leider nicht mehr dort die war echt super.

Preis war 110€ die Stunde + 20€ aufpreis NF
Service echt gut ging immer mit + Stellungswechsel...

Die Tage war ich bei Christa

http://www.showpalast.at/lh/fotos/g6.html

Service ganz okay. leider für die NF Fans unter sich sie macht es zwar will dann immer gleich den Gummi rauftun hab ihr paar mal gesagt sie soll weiterblasen und leider handeinsatz aber sex und stellungswechsel echt ganz okay.
bin 2 mal gekommen insgesammt war echt okay hat auch beim 1mal kommen nicht gesagt fertig ...

naja als nächster möchte ich gern marina testen nur die war am telefon bissi zickig hab mich halt dann für christa entschieden als ich dort war^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Zimmer sehen schon sauber aus . es gibt ein Waschbecken und die Mädchen haben in der Umkleide eine Dusche ob mann die als Freier auch benutzen kann ist Fraglich.

Hallo matrix,

wo ist die Lolita jetzt - oder hat sie Urlaub?

Sie wäre auch mein Beuteschema. War gerade dort, und habe die neue - Joana - gesehen. Bin leider nicht ins Gepräch mit ihr gekommen, wie ist sie bzw wer weiss etwas über sie?

Freue mich auf Antwort.

So long
karalove 11

Hallo,

noch ein nachträgliche Frage:
Mir ist auch die Nina abgegangen - woe ist sie hingekommen Urlaub oder auch weg?

So long
karalove11

A guats Neis Joar !
Hat jemand Erfahrungen über der Sandi. Service usw. ?
A sches Joa

A guats Neis Joar !
Hat jemand Erfahrungen über der Sandi. Service usw. ?
A sches Joa

ist eine absolute schlaftablette!
nf kostet bei € 30 extra (mehr gibt es nicht - soviel zu "bei mir ist alles möglich" lt. homepage...)
ihr nf ist nicht schlecht, aber man muss sie beim tempo gleich mal einbremsen, da es ihr auch nur
darum geht, "schnell fertig" zu werden.
sie und 2 andere mädls sind dzt, auf urlaub.

War vor ca 3 Wochen bei Kathy,da war sie noch im LH-Mimi.
Furchterbar.Ich läutete,da macht sie mir mit einem Kochtopf in der Hand auf.
Naja dachte ich mir noch ,jeder muss mal wat essen.
Sie zu mir:da ist die Dusche,fang schon mal an ich komm gleich...
Als ich fertig war stand sie plötzlich nackt vor mir und meinte nur,a du bist scho fertig,na dann komm u gemma ins Zimma.
Bezahlte 130€ für eine Stunde,und dann..Mundgeruch vom Essen(Gulasch).Nebenbei hatte sie leicht schwarze Zähne.
Den Rest spar ich euch,bin nach 30min gegangen.Hab nen 50er nach langen hin u her zurück bekommen.

Hi,

bezüglich Kathy/Sylvia/Tina hab ich früher schon mal "meine Meinung" gepostet....

Armes Mäderl das mittlerweile von ihrem Grazer Strizzi (ihr "Freund" laut ihren Aussagen) quer
durch die Laufhäuser gejagt wird. Wenn ich dran denke was das vor 5 jahren noch fürn hübsches,
aufgewecktes Mädel war. Traurig....

Hi,

bezüglich Kathy/Sylvia/Tina hab ich früher schon mal "meine Meinung" gepostet....

Armes Mäderl das mittlerweile von ihrem Grazer Strizzi (ihr "Freund" laut ihren Aussagen) quer
durch die Laufhäuser gejagt wird. Wenn ich dran denke was das vor 5 jahren noch fürn hübsches,
aufgewecktes Mädel war. Traurig....

tja, da muss ich dir leider zu 100% recht geben. als tina begonnen, war sie wirklich eine liebe, kleine, süsse maus mit geilem service. aber leider hat auch sie, dieser job gezeichnet.

wünsche ihr alles gute.

Zurück
Oben