Transsexuell Sexy Transen

leider gibt es genug die sich mit fremden federn schmücken (fotos)
aber alle sind nciht so ggg
 
Fotos sind schon von ihr - so war das nicht gemeint. Es handelt sich nicht um fake-Bilder. Aber die Fotos sind wahrscheinlich schon ein bisschen älter und da war sie halt optimal hergerichtet. Sind ja ganz offensichtlich wirkliche Profi-Aufnahmen. Bei meinem Besuch, war sie doch eher "normal" hergerichtet. Und damit ziemlich weit entfernt von den Fotos.

Aber wenn du "TV_schlampe" bessere Fotos von dir hast, solltest du sie uns nicht vorenthalten. Dein Profilbildchen schaut ja schon ziemlich interessant aus, wenn man auch wegen der Bildgrösse nicht allzuviel erkennen kann. Also trau dich nur.
 
war letztens bei der transe in der köllnerhofgasse.
sie hat zwar einen geilen schwanz, aber das wars dann auch schon,
riesige brüste aber sehr behaart und sie drückt dauernd deinen kopf zwischen ihre brüste.
sie schluckt auch alles
 
Hi, kennt jemand dieses "Girl" bzw hat jemand Erfahrungen mit Ihr? Sie inseriert immer wieder bei gayboy.at
http://www.gayboy.at/index.php?doc=uprofil&uid=58719.
Danke für jeden Bericht.

Hi,
Dolly TV ist Verona, wodrüber schon öfters berichtet wurde.:lol:
Ist eigentlich eine ganz Nette:oops:, erzählt Dir aber während des Besuches die ganze Zeit davon, dass sie kein Geld hat:mauer:, keine Arbeit findet:fragezeichen: usw.
Schau mal hier:
http://www.erotikforum.at/forum/verona-t47649.html


In diesem Sinne
Tom:winner:
 
Jemand Erfahrung mit der Loira aus der Schumanngasse? Die Fotos auch auf ihrer eigenen HP sind ja ganz lecker.
 
die habe ich eben auch entdeckt....also ich glaube, ich werde sie
mal anrufen - aber vielleicht hat ja schon wer infos ??
 
Informationen zu Loira:

Freut mich, dass sie wieder einmal in Wien ist. Ich habe sie im Frühjahr besucht (auch in der Schumanngasse auf Top 2). Sie war nicht gerade billig (30 min. 150,-- / 60 min. 250,--), macht alles nur mit Schutz, Küssen auf den Mund war nicht möglich.

In jedem Fall sind die neuen Fotos wesentlich besser als die alten Amateur-Aufnahmen. Auch ihre Homepage (http://www.ladyplatinum.de) schaut gut aus. Ich habe sie noch attraktiver in Erinnerung als auf den Fotos - sie übertreibt nicht, wenn sie schreibt, dass kaum eine andere TS femininer ist.

Übrigens spricht sie ausgezeichnet Deutsch, halt mit einem süssen französischen Akzent. Ihre Art war ausgesprochen nett und - im positiven Sinn - sehr professionell. Durchaus empfehlenswert.
 
Informationen zu Loira:

Freut mich, dass sie wieder einmal in Wien ist. Ich habe sie im Frühjahr besucht (auch in der Schumanngasse auf Top 2). Sie war nicht gerade billig (30 min. 150,-- / 60 min. 250,--), macht alles nur mit Schutz, Küssen auf den Mund war nicht möglich.

In jedem Fall sind die neuen Fotos wesentlich besser als die alten Amateur-Aufnahmen. Auch ihre Homepage (http://www.ladyplatinum.de) schaut gut aus. Ich habe sie noch attraktiver in Erinnerung als auf den Fotos - sie übertreibt nicht, wenn sie schreibt, dass kaum eine andere TS femininer ist.

Übrigens spricht sie ausgezeichnet Deutsch, halt mit einem süssen französischen Akzent. Ihre Art war ausgesprochen nett und - im positiven Sinn - sehr professionell. Durchaus empfehlenswert.

Finde SIE/IHN auf den Aufnahmen so hübsch :lol:, daß ich überlegt habe einen Besuch zu machen, aber bei dem "Preis- / Leistungsverhältnis"?! :roll:

Tomcat66 würdest Du wieder zu ihr gehen, bzw. wie hast Du ihr Service erlebt? :winke:
 
preis ist schon heftig, dazu nicht mal naturfranzösisch, blasen mit gummi - ein alptraum
 
Tomcat66 würdest Du wieder zu ihr gehen, bzw. wie hast Du ihr Service erlebt? :winke:

1) Nein, so gut war sie auch wieder nicht. Vor allem habe ich bei anderen TS wesentlich "emotionalere" Reaktionen erlebt. Aber vielleicht stimmt zwischen Loira und mit einfach die Chemie nicht wirklich. Aber bitte nicht falsch verstehen: Sie war sehr freundlich, 100 % korrekt. Bis auf den damaligen Hinweis auf der Homepage: "Küssen möglich", welchen sie dann bei mir mit "überall am Körper, nur nicht am Mund" interpretiert hat. Naja.

Und mit emotionaleren Reaktionen sind z.B. Marilyn und Camilla angesprochen. Die wollten mich gar nicht mehr gehen lassen :p und haben noch dazu meine Seele mit Komplimenten gestreichelt :bussal: Sowas haben auch wir Männer gerne (obwohl wir zu blöd sind, es zuzugeben).

2) Wie gesagt, das Service war in Ordnung aber nicht besonders persönlich. Aber sie weiss, was sie tut!

Zusammengefasst: wunderschöne TS, gutes Service, hohe Preise
 
Danke für deinen Bericht:daumen:
da aber bei einer 1/2 Stunde immer das duschen an und ausziehen mitgerechnet ist,ist 150 euro einfach so eine spaßbremse vom preis her das ich es nicht dafür ausgeben möchte :cry:
 
Zurück
Oben