Dienstleistungen Diverses sex4pay.at

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, was ist das eigentlich nur Massage oder auch mehr?

es steht immer Massage und mehr?
Ich habe dort angerufen u. die meinte weiteres soll ich dort mit die Dame ausmachen, kein Preis angabe od. ähnliches.

www.sex4pay.at

MfG
yakuhuma
 
weil da alle Damen andere Preise haben und anderes anbieten ;)

laura z.B. bietet definitiv "mehr" an, also am besten einfach mal anrufen und Du erfährst sowohl was du bekommst, als auch was das Ganze kostet.

so long
erebos
 
bei der laura musst du aber schnell sein, da sie laut sexmagazin ab
9.11 in einem kärtner laufhaus arbeiten wird!:cry:


weil da alle Damen andere Preise haben und anderes anbieten ;)

laura z.B. bietet definitiv "mehr" an, also am besten einfach mal anrufen und Du erfährst sowohl was du bekommst, als auch was das Ganze kostet.

so long
erebos
 
Zurück
Oben