Sex im Schwimmbad....schon probiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es mal interessieren wer von euch schonmal in einem Schwimmbad den Liebesakt vollzogen hat :mrgreen:

ich selber habs ncoh nicht probiert aber es würde mich schon interessieren.....

also wie schauts bei euch aus....?

gruß

Luap

Ja, war allerdings in einem Privatschwimmbad nächtens um 2.
War obergeil!

Privatschgwimmbad ist ja was anderes..... was ich meinte, ist während des Badebetribes in einem öffentlichen Schwimmbad....

aber ist es das nicht wert ? :D

würde mich wirklich mal interessieren ob es schonmal jemand gemacht hat.... hören tut man ja immer wieder davon, aber bisher kenn ich niemanden der es mal selber probiert hat!

meine herren, ich mahne zur ernsthaftigkeit :lehrer:

das ihr immer eure späße bringen müsst ;)

Ja, habs schon einmal in einer Umkleidekabine im Krapfenwaldlbad gemacht - war total geil!
Aber das fällt ja jetzt einmal für die nächsten 8 Monate witterungsbedingt aus! :lol:
Delia

Seid ihr nicht erwischt worden? :daumen:

Aber wirklich im Wasser hats noch keiner gemacht oder?

doch wirklich im wasser :) aqualand in köln .. da kann man nach draussen schwimmen war im winter und dunkel, waren zwar noch andere leute da aber durch den dampf vom wasser konnte man ungestört ... naja und später gings dann in der umkleide weiter :lol:

joah war ganz nett hat auf jeden fall was .. n kleiner kick .. ich weiss nicht obs einer mitbekommen hat aber ar mir eigentlich auch egal .. weil ich einfach nur sau geil war und ihr die muschi stopfen wollte :lol: würds direkt wieder tun ;)

meine süsse hat mich mal in einer kleinen therme in der nähe von budapest im becken verführt, war ein geiler kick...
ansonsten nur im privatpool bzw. umkleidekabine im neuwaldegger bad....

Seid ihr nicht erwischt worden? :daumen:

Aber wirklich im Wasser hats noch keiner gemacht oder?

Erwischt worden sind wir nicht, wir wollten ja nicht rausfliegen!
Im Wasser haben wir es einmal nachts auf der Donauinsel gemacht, war aber recht anstrengend ohne festen Boden unter den Beinen! :lol:
Delia

Geht auch in Schallerbach nach draßen und ab die Post!
Ist ja eh finster dann und Kuscheln tun sie alle!

an einem öffentlichen Schwimmbad noch nicht, bis jetzt auch nur im privaten Pool. Und einmal im Meer, da ist die Wahrscheinlichkeit das es jemand sieht ein wenig geringer ;)

Hatte schon mal so ein Erlebnis mit einer Ex, liegt allersdings schon über 10 Jahre zurück.
Wir waren damals im örtlichen Hallenbad unter der Woche. Es war sehr wenig Betrieb und wir alberten halt so rum im Becken und dabei sind wir halt immer schärfer geworden. Schlieslich kamm es dann so weit das Sie sich am Beckenrand anlehnte und ich mich sehr eng an sie drückte. Dabei spürte sie auch schon deutlich meine Erregung, was auch sie ziemlich scharf machte. Ich schob das bischen Stoff von ihrem Badeanzug und meiner Badehaose zur Seite und schon ging es voll zur Sache. Es war ein sehr scharfes Erlebnis, da ja doch der reiz des erwischt werden dabei war, da wir ja nicht alleine im Becken waren. Aber ich würde es jederzeit wieder machen, wenn sich die gelegenheit dazu ergibt.

LG vom Lauser

Zurück
Oben